~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
26.06.2011 19:15
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von coci:
Zitat von SamyOshea:
Ja : würd ich auch ssagen das man sich da wirklich gar nicht schämen braauch für, ich hab zwar noch gar nix an babybauch aber der wird ja auch noch kommen
bei mir gings in der 15 ssw und nun bin ich in der 17 ssw und kanns nich mehr verbergen^^
ich auch nicht sehe aus als wäre ich schon im 6ten Monat ^^ mache morgen oder übermorgen mal nen Bild da könnt ihr mal sehen was ich schon hab ^^
guckt ihr auch Frauen WM?
Wir gucken
26.06.2011 19:23
Zitat von sylvia84:
Zitat von coci:
Zitat von SamyOshea:
Ja : würd ich auch ssagen das man sich da wirklich gar nicht schämen braauch für, ich hab zwar noch gar nix an babybauch aber der wird ja auch noch kommen
bei mir gings in der 15 ssw und nun bin ich in der 17 ssw und kanns nich mehr verbergen^^
ich auch nicht sehe aus als wäre ich schon im 6ten Monat ^^ mache morgen oder übermorgen mal nen Bild da könnt ihr mal sehen was ich schon hab ^^
guckt ihr auch Frauen WM?
Wir gucken
Ja wir auch 2:0 für uns
26.06.2011 19:26
Zitat von Wusel:
Muss passiv mitgucken mag nicht...
mir gehts genauso
26.06.2011 19:28
Zitat von dj020808:
Süß das ist ja echt noch kein Bauch Aber der macht bestimmt dann mal nen riesen Schuss ...
Habt ihr schon ne Hebamme????
habe eine seit der 15ssw
hatte ja vorher eine und die habe ich wieder
26.06.2011 19:30
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Chuchu86:
huhuuuu.. Keiner hat was zu meinem Bauchi geschrieben *schluchz*
Nun ja, also Umstandshosen gibts voll viele bei C&A, finde die sogar teilweise besser, als bei H&M...
Welche Größe haste denn Süße??
Zum Thema Hebamme, ja ich habe mittlerweile eine, damit ich mich frühzeitig bei den Kursen anmelden kann...
Wenn ich euch das jetzt sage lacht ihr mich aus
Süße ich würde dich NIEMALS auslachen....
Brauche 50/52 kommt drauf an wie es ausfällt bin keine super Model!!
ich habe schwangerschaftshose gr 56 ich könnte heulen
26.06.2011 19:32
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Chuchu86:
huhuuuu.. Keiner hat was zu meinem Bauchi geschrieben *schluchz*
Nun ja, also Umstandshosen gibts voll viele bei C&A, finde die sogar teilweise besser, als bei H&M...
Welche Größe haste denn Süße??
Zum Thema Hebamme, ja ich habe mittlerweile eine, damit ich mich frühzeitig bei den Kursen anmelden kann...
Wenn ich euch das jetzt sage lacht ihr mich aus
Süße ich würde dich NIEMALS auslachen....
Brauche 50/52 kommt drauf an wie es ausfällt bin keine super Model!!
ich habe schwangerschaftshose gr 56 ich könnte heulen
ja das kenne ich nur zu gut glaub mir
26.06.2011 19:34
Zitat von dj020808:
Süß das ist ja echt noch kein Bauch Aber der macht bestimmt dann mal nen riesen Schuss ...
Habt ihr schon ne Hebamme????
habe eine seit der 15ssw
hatte ja vorher eine und die habe ich wieder
ich hab meine hebi seit der 8.ssw... daich gerne mit ihr auch entbinden möchte und da muss man schon schnell sein...
26.06.2011 19:36
Zitat von Wusel:
Hab ich mir 2 Jeans in Kanada gegönnt und ne schwarze Stoffhose hier beim C&A. Wobei ich jetzt auch nicht weiß bis zu welchen Größen es die da gibt. 3 Umstandshosen müssen reichen!
bei c&a die stoffhosen bis 48/50
die anderen weis ich net bei c&a
habe in connors schwangerschaft die hosen von da tragen können
aber jetzt trage ich schon andere
die von c&a habe ich bis ende 4. monat getragen und jetzt nur mal wenn die andere grade gewaschen wird
derzeit habe ich nur eine lange und zwei ss leggings
26.06.2011 19:38
Ich brauche unbedingt noch eine kurze für den Sommer, wenn es wieder warm draußen wird.. Ich schwitze eh schon voll.. Mal schauen, was ich da noch so finde...
26.06.2011 19:38
ja das stimmt schon wie du das hier so schreibst
aber schön wäre es ja trotz allemal wenn nix bleibt
Lisa schäme dich nicht für deine kilos,ich mache das auch nicht!!!!ich hab mit einem bauchumfang von 122cm angefangen jetzt bin ich schon bei 137 bekomm keine hose mehr zu und die oberteile sind auch voll eng aber okay ich bekomme ein baby.
Lisa immer positiv denken......auch wenns schwer ist ich mache das auch und ich habe weiß gott keine tolle schwangerschaft!!!!
Also immer positiv denken
ich hab derzeit einen bauchumfang von 142cm
ich bin vor connors SS auf einen Bauchumfang von 106 cm zurück
wo ist der denn nur hin????
ach man mach dich doch nicht verrückt......ach mir ist der Bauch auch schon zu viel ich hätte gerne so nen großes Bauchband aber in meiner Größe finde ich einfach nichts . mir passt nichts mehr ich brauche unbedingt ne umstandshose....am samstag kaufe ich eine aber wo finde ich eine in meiner größe???
ich finde auch kein baucband für mich
aber große grössen schwangerschaftshosen tipp: bon prix
Aber die sind doch sooooo teuer oder etwa nicht???
Nein also teuer sind die Sachen bei bonbrix net. Sind sogar erstaunlich günstig, z. B. Jeans für 30 EUR und schwarze Hose für 20. Also im Vergeleich zu bellybutoon mit 100 EUR find ich das echt super. Bin auch total zufrieden, die Sachen sehen super aus und von der Qualität her sind sie auch gut. Bauchbänder gibts auch bis größe 56.
26.06.2011 19:39
Zitat von Chuchu86:
Ich brauche unbedingt noch eine kurze für den Sommer, wenn es wieder warm draußen wird.. Ich schwitze eh schon voll.. Mal schauen, was ich da noch so finde...
da hab ich das glück das nr 1 ja im sommer kam und ich daher noch von der ss sommerhosen habe (keine umstandshosen nur ne nummer größer damals gekauft)
26.06.2011 19:41
Zum Thema größere Umstandsmode, finds echt schade, dass es bei den bekannten und meisten Umstandsmodelabels immer nur bis höchstens 46 geht, bei Esprit und Bellybutton oft nur bis 42. Find ich echt ne Marktlücke sowas.
26.06.2011 19:43
Zitat von TibiLilly:
Lisa schäme dich nicht für deine kilos,ich mache das auch nicht!!!!ich hab mit einem bauchumfang von 122cm angefangen jetzt bin ich schon bei 137 bekomm keine hose mehr zu und die oberteile sind auch voll eng aber okay ich bekomme ein baby.
Lisa immer positiv denken......auch wenns schwer ist ich mache das auch und ich habe weiß gott keine tolle schwangerschaft!!!!
ach man mach dich doch nicht verrückt......ach mir ist der Bauch auch schon zu viel ich hätte gerne so nen großes Bauchband aber in meiner Größe finde ich einfach nichts . mir passt nichts mehr ich brauche unbedingt ne umstandshose....am samstag kaufe ich eine aber wo finde ich eine in meiner größe???
Nein also teuer sind die Sachen bei bonbrix net. Sind sogar erstaunlich günstig, z. B. Jeans für 30 EUR und schwarze Hose für 20. Also im Vergeleich zu bellybutoon mit 100 EUR find ich das echt super. Bin auch total zufrieden, die Sachen sehen super aus und von der Qualität her sind sie auch gut. Bauchbänder gibts auch bis größe 56.
und was kosten die da????
26.06.2011 19:46
Zitat von TibiLilly:
und was kosten die da????
schau mal hier is der Link: http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Bauchband-2e r-Pack-1475733-bundle.htm?sourcePageClick=article_ image
2 Stück 15 EUR, und sie fallen sogar größer aus
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt