Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
26.06.2011 13:36
So nun mal auch von mir ein paar Fotos... Zwar nicht so aktuell, aber ist immer etwas schwer, die auf den laptop zu bekommen

Das ist mein Bauch bei 15+0

14+5 schlecht fotografiert
Chuchu86
2324 Beiträge
26.06.2011 13:40
Heftig, wenn ich mir so meinen Bauch im Internet anschaue muss ich sagen, der ist ja riesen groß.. sonst bin ich echt recht schlank.. mal schauen wo das hin führt.. hatte nen Bauchumfang, also bei 15+0 von 84cm
26.06.2011 13:46
groooooooooß was soll ich denn sagen und dann auch noch vom bauchumfang .........
Chuchu86
2324 Beiträge
26.06.2011 13:46
Zitat von LisasWunschkind2010:

groooooooooß was soll ich denn sagen und dann auch noch vom bauchumfang .........

Eigentlich können wir ja stolz auf unsere Kugeln sein, oder nicht??
26.06.2011 13:49
Zitat von Chuchu86:

Eigentlich können wir ja stolz auf unsere Kugeln sein, oder nicht??

ja könn wir
aber es wäre schön gewesen wenn klein connor nicht soooviel noch an mir dran gelassen hätte
Chuchu86
2324 Beiträge
26.06.2011 13:52
Ich denke immer, dass eine Frau sich nicht für ihren bauch schömen braucht, wenn sie Kinder geboren hat.. Es ist ja nicht so, dass man den ganzen Tag nur am essen ist.. auch wenn bei mir streifen kommen ode nach der Geburt das ein oder andere Kilo bleibt ist es, weil ich ein Baby 9 Monate lang unter meinem Herzen tragen durfte...
26.06.2011 14:58
ja das stimmt schon wie du das hier so schreibst
aber schön wäre es ja trotz allemal wenn nix bleibt
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 16:03

Lisa schäme dich nicht für deine kilos,ich mache das auch nicht!!!!ich hab mit einem bauchumfang von 122cm angefangen jetzt bin ich schon bei 137 bekomm keine hose mehr zu und die oberteile sind auch voll eng aber okay ich bekomme ein baby.
Lisa immer positiv denken......auch wenns schwer ist ich mache das auch und ich habe weiß gott keine tolle schwangerschaft!!!!

Also immer positiv denken
SamyOshea
1187 Beiträge
26.06.2011 17:47
Ja : würd ich auch ssagen das man sich da wirklich gar nicht schämen braauch für, ich hab zwar noch gar nix an babybauch aber der wird ja auch noch kommen
coci
4255 Beiträge
26.06.2011 18:01
Zitat von SamyOshea:

Ja : würd ich auch ssagen das man sich da wirklich gar nicht schämen braauch für, ich hab zwar noch gar nix an babybauch aber der wird ja auch noch kommen

bei mir gings in der 15 ssw und nun bin ich in der 17 ssw und kanns nich mehr verbergen^^
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 18:05
Zitat von coci:

Zitat von SamyOshea:

bei mir gings in der 15 ssw und nun bin ich in der 17 ssw und kanns nich mehr verbergen^^

ich auch nicht sehe aus als wäre ich schon im 6ten Monat ^^ mache morgen oder übermorgen mal nen Bild da könnt ihr mal sehen was ich schon hab ^^

guckt ihr auch Frauen WM?
26.06.2011 18:09
Jetzt mal ehrlich, sieht das etwa schwanger aus?

18. SSW
Langsam verliere ich die Geduld Jeder guckt mich an wie'n Auto wenn ich sag das ich Anfang Dezember entbinden werde... Da ist n Baby drinnen und keiner kann's sehen

*langsam einatme* mir einred der Hormonschub geht vorbei *langsam ausatme*

Zwar spüre ich das meine Hosen und Shirts nimmer passen, aber sehen? Neee...
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 18:11
Zitat von Wusel:

18. SSW
Langsam verliere ich die Geduld Jeder guckt mich an wie'n Auto wenn ich sag das ich Anfang Dezember entbinden werde... Da ist n Baby drinnen und keiner kann's sehen

Och süße mach dich nicht verrückt....es wird schon noch glaube mal!!!
26.06.2011 18:18
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Lisa schäme dich nicht für deine kilos,ich mache das auch nicht!!!!ich hab mit einem bauchumfang von 122cm angefangen jetzt bin ich schon bei 137 bekomm keine hose mehr zu und die oberteile sind auch voll eng aber okay ich bekomme ein baby.
Lisa immer positiv denken......auch wenns schwer ist ich mache das auch und ich habe weiß gott keine tolle schwangerschaft!!!!

Also immer positiv denken

ich hab derzeit einen bauchumfang von 142cm
ich bin vor connors SS auf einen Bauchumfang von 106 cm zurück
wo ist der denn nur hin????
26.06.2011 18:19
Zitat von Wusel:

18. SSW

darf ich dann mal fragen wieso du dann ein bauchband trägst
weil sehen tu ich auch noch nichts
aber bei mir sah man in connors SS es auch erst in der 22 SSW oder 24SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt