~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
24.06.2011 21:26
in der SS brauche ich da net hin meine nägel wachsen super duper
nach connors entbindung im dez war zu weihnachten wieder alles beim alten mit den nägeln
brüchig, eingerissen etc
wurde dann wieder schwanger und spriessen sie wieder super
und sind super hart und fest
wieso kann es net immer so sein
dann brauch ich auch net ins nagelstudio und sie machen lassen
da sie immer sooooo doof einreissen das es aussieht wie geknabbert
nach connors entbindung im dez war zu weihnachten wieder alles beim alten mit den nägeln
brüchig, eingerissen etc
wurde dann wieder schwanger und spriessen sie wieder super
und sind super hart und fest
wieso kann es net immer so sein
dann brauch ich auch net ins nagelstudio und sie machen lassen
da sie immer sooooo doof einreissen das es aussieht wie geknabbert
24.06.2011 21:44
Da bin ich leider auch zu geizig für - auch für die Zeit Hatte ne Zeit lang lediglich Klarlack oder French drauf, aber meine Nägel sind butterweich, da platzt jeder Lack binnen 6h wieder auf. Und mit dem ewigen Nagellackentfernergematsche hab ich mir die Nägel dann richtig ausgetrocknet. Bin geheilt davon
25.06.2011 12:01
Ich lasse mir meine Nägel auch machen So muss man einfach nur alle 4 Wochen mal für 2 Std dahin und gut ist ... Gehe auch sehr gerne dahin, weil ich mit ihr total gut klar komme und viiiiiel quatschen kann
Mal eine andere Frage... Habt ihr euch schon SS-Klamotten geholt? Also ich brauch auf jedenfall mal ne Hose oder 2. Weil da passen mir nur noch 2 von allen die ich habe Oberteile hatte ich aber nich vor zu kaufen, da die mir jetzt noch alle passen und bestimmt auch noch in den nächsten 2, 3 Monaten. Habe mir aber auch ein Bauchband gekauft, was ja dann optimal ist wenn die Oberteile zu klein werden Wo habt ihr euch denn welche gekauft oder habt ihr vor zu kaufen?
Mal eine andere Frage... Habt ihr euch schon SS-Klamotten geholt? Also ich brauch auf jedenfall mal ne Hose oder 2. Weil da passen mir nur noch 2 von allen die ich habe Oberteile hatte ich aber nich vor zu kaufen, da die mir jetzt noch alle passen und bestimmt auch noch in den nächsten 2, 3 Monaten. Habe mir aber auch ein Bauchband gekauft, was ja dann optimal ist wenn die Oberteile zu klein werden Wo habt ihr euch denn welche gekauft oder habt ihr vor zu kaufen?
25.06.2011 12:58
also meine hose habe ich von h&m.
bei c&a soll es aber auch gute sachen geben.
oberteile habe ich von je nachdem in diversen läden gekauft. meine normalen passen zwar noch, aber ich habe weitere zum kaschieren für ausserhalb der wohnung gebraucht
bei c&a soll es aber auch gute sachen geben.
oberteile habe ich von je nachdem in diversen läden gekauft. meine normalen passen zwar noch, aber ich habe weitere zum kaschieren für ausserhalb der wohnung gebraucht
25.06.2011 13:28
Hab mir bisher auch immer die Nägel machen lassen. Sie kam sogar zu mir nach Hause, also super praktisch. Leider ist sie jetzt weggezogen, daher lasse ich sie mir jetzt nicht mehr machen. Ist wahrscheinlich mit langen Nägeln mit Baby eh nicht so praktisch.
Habe mir bisher 2 Hosen bei Esprit gekauft. Montag gehe ich dann mal wg einer Jeans los. Oberteile habe ich bisher noch keine gekauft. Dafür zwei Bauchbänder bei Bauchbandwebshop.de. Bin sehr zufrieden.
Habe mir bisher 2 Hosen bei Esprit gekauft. Montag gehe ich dann mal wg einer Jeans los. Oberteile habe ich bisher noch keine gekauft. Dafür zwei Bauchbänder bei Bauchbandwebshop.de. Bin sehr zufrieden.
25.06.2011 14:10
ich steh so gar nicht auf kunstnägel!
aber ich bin eben eher der natürliche typ!
aber ich bin eben eher der natürliche typ!
25.06.2011 14:12
Habt ihr schon Kiwas?
Wenn ja Bilder her, ich such noch nach dem Perfekten
Das ist voll schwer!!
Das ist voll schwer!!
25.06.2011 14:26
Zitat von Karolina84:
Habt ihr schon Kiwas?
Das ist voll schwer!!
hab meinen von der ersten tochter noch. ein hartan, luftgepumpte reifen, verträgt alles, damit bin ich durch den tiefen sand an der nordsee geschoben in DK. der macht echt alles mit!
aber ich werde am meisten den geschwisterwagen nutzen von emmaljunga. da kann ich die babyschale reinlegen. marie kann daneben sitzen, denn sie schafft die weiten wege nicht allein.
und ein buggyboard ist mit dran für lisa, falls die auch mal müde wird.
meine kinder sind ja nicht weit auseinander. und im zweifelsfall muss ich eben auch mal alle 3 scheiben!
25.06.2011 15:11
Zitat von Karolina84:
Habt ihr schon Kiwas?
Das ist voll schwer!!
Ja habe ihn bestelle ihn aber erst nach dem 5.7
Will nochmal zum 2ten mal hören das es ein Jung wird
25.06.2011 15:46
Also bei uns wird es dieser werden...
Er wird mitte november geliefert und zur hälfte ist er schon angezahlt!
Hach ich freu mich Den wollt ich schon ganz lange haben bzw weiß ich schon 2 jahre das ich den haben will
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Mondial_Duo_Combi-394.html
Er wird mitte november geliefert und zur hälfte ist er schon angezahlt!
Hach ich freu mich Den wollt ich schon ganz lange haben bzw weiß ich schon 2 jahre das ich den haben will
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Mondial_Duo_Combi-394.html
25.06.2011 16:47
Wir haben noch kein Kiwa, wir wollen erstmal im September umziehen und dann kaufen wir auch erst alles (also Bett, Kiwa, etc.) Sonst lagern wir hier alles und müssen alles wieder mitnehmen... Ist zwar total schwer, aber da muss ich hart bleiben
25.06.2011 16:48
Zitat von dj020808:
Wir haben noch kein Kiwa, wir wollen erstmal im September umziehen und dann kaufen wir auch erst alles (also Bett, Kiwa, etc.) Sonst lagern wir hier alles und müssen alles wieder mitnehmen... Ist zwar total schwer, aber da muss ich hart bleiben
Wird es dann nicht ein wenig knapp wg Lieferzeiten und so?
25.06.2011 17:40
Wir haben den Mistral P von Teutonia http://www.teutonia.de/de/produkte/mistral-p.html
(mit der Fashiontragetasche, 4. Bild). Den kann ich auch sehr empfehlen. Und seit Jonathan sitzt haben wir für die Stadt den Swift von Gesslein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130488051119
Bevor er sitzen konnte hab ich ihm viel im Tragetuch gehabt, das ist gerade für zum Einkaufen sehr praktisch.
(mit der Fashiontragetasche, 4. Bild). Den kann ich auch sehr empfehlen. Und seit Jonathan sitzt haben wir für die Stadt den Swift von Gesslein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130488051119
Bevor er sitzen konnte hab ich ihm viel im Tragetuch gehabt, das ist gerade für zum Einkaufen sehr praktisch.
25.06.2011 17:42
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von dj020808:
Wird es dann nicht ein wenig knapp wg Lieferzeiten und so?
Mh hab ich auch schon überlegt, wenn ich diese Einträge alle lese Wenn ich den jetzt im Laden kaufen würde, müssen die den immer bestellen? Das sind dann wahrscheinlich immer nur Modelle ne? Oh man Dann müssen wir uns vll doch schon vorher drum kümmern
25.06.2011 19:30
Also ich bestelle den KIWA glaube erst, wenn das Baby da ist. Ich glaube die ersten Wochen geht man eh noch nicht viel raus mit dem Kleinen.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt