Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
23.06.2011 08:16
Von welcher Firma is der denn?
Der is echt schön
JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 08:27
Marke: ADBOR Ausstattung: 5-Punkt-Sicherheitsgurt, Fußsack, Hängetasche, Insektenschutz, Klappbar, Regenschutz, Schwenkbare Räder
Modell: ZIPP
23.06.2011 09:40
Zitat von JoelsMama:

ihr seit alle so total schlank

Sind wir eben nicht alle Wir sind hier soweit ich gesehen habe eine richtig bunte Mischung was das betrifft
JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 09:42
Zitat von Wusel:

Zitat von JoelsMama:

Sind wir eben nicht alle Wir sind hier soweit ich gesehen habe eine richtig bunte Mischung was das betrifft

Also ich gehör schonmal voll nciht zu den schlanken
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2011 09:44
Zitat von JoelsMama:

Marke: ADBOR Ausstattung: 5-Punkt-Sicherheitsgurt, Fußsack, Hängetasche, Insektenschutz, Klappbar, Regenschutz, Schwenkbare Räder

ist der schwarz????
JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 09:45
Zitat von majulima:

Zitat von JoelsMama:

ist der schwarz????

maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2011 09:53
Zitat von JoelsMama:

Zitat von majulima:

Zitat von JoelsMama:

ist der schwarz????

ja, hab ich schon gesehen!
aber ist das schwarz???
bzw. bekommt ihr den dann auch in schwarz??
23.06.2011 09:55
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Wusel:

Zitat von JoelsMama:

Also ich gehör schonmal voll nciht zu den schlanken

Mein Doppelwabbler ist hier auch schon irgendwo verewigt! Ich freue mich auf den Tag an dem mein Bauchnabelkrater platt ist Das ist dann einfach mal ein anderes Extrem für meine Verhältnisse
Egal - es kommt jetzt was und wie es kommt! So oft ist frau ja auch nicht schwanger!
JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 10:02
Zitat von majulima:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von majulima:

Zitat von JoelsMama:

ist der schwarz????

ja, hab ich schon gesehen!
aber ist das schwarz???
bzw. bekommt ihr den dann auch in schwarz??
ja aufn bild siehts aus wie blau aber er is schwarz
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2011 10:04
recht düster, hm?
aber ist ja geschmackssache.
schick fand ich das auch immer, aber weniger für kinder. schon weil sich das auch im sommer so aufheizt.
oder meinst du das passiert nicht?
JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 10:07
Zitat von majulima:

recht düster, hm?
schick fand ich das auch immer, aber weniger für kinder. schon weil sich das auch im sommer so aufheizt.

Na ich finde es nicht düster halt dezent
Vorher bei mein großen hatte ich nen schönes blau und diesmal habe ich gesagt alles dezent
Ach mit den aufheizen nein... das is ein anderer stoff meine freundin hat ihn auch und das ganz in schwarz
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2011 10:07
Zitat von JoelsMama:

Zitat von majulima:

recht düster, hm?

Vorher bei mein großen hatte ich nen schönes blau und diesmal habe ich gesagt alles dezent
Ach mit den aufheizen nein... das is ein anderer stoff meine freundin hat ihn auch und das ganz in schwarz

würde zumindest notfalls auch zu einem mädel passen.
aber schon eher auf einen buben ausgelagt!
das bauchgefühl stimmt ja sowieso fast immer!
JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 10:08
Zitat von majulima:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von majulima:

recht düster, hm?

würde zumindest notfalls auch zu einem mädel passen.
aber schon eher auf einen buben ausgelagt!
das bauchgefühl stimmt ja sowieso fast immer!

Wenn es ein Mädel werden würde.... könnte ich ihn umtauschen dann kommt Violett im spiel und das is ein ganz geiler kinderwagen
dj020808
693 Beiträge
23.06.2011 10:10
Hallo Mädels

Hab grad euern Thread entdeckt und dachte ich misch mich mal dazu ... Ich bin 20 und bekomme mein erstes Kind, weiß aber noch nicht was es wird, wünsche mir ein Mädchen ... ET habe ich am 11.12.... Mein nächsten Termin hab ich leider erst am 25.07, aber ich denke das man da dann ganz gut sagen kann was es wird Hoffe ich...
Was ich auch gleich mal fragen wolle.. Meine FA hat mir am letzten Termin 18.06 gesagt, dass meine Gebärmutter schon gut weit raus kommt. Gestern Abend lagen mein Schatz und ich im Bett und ich pack mir so an Bauch und dann hat man weiter unten, in Höhe der Hüftknochen einen Hubbel gespürt, also wie eine kleine Kugel die absteht. Viel vom abstehen hat man nich gesehen, aber richtig gespürt Und wenn ich ne Unterhose an habe die n bisschen zu eng ist dann drückt das teilweise auch ganz schön... Meint ihr das ist das Baby ? Also so die Gebärmutter und so... ??
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2011 10:10
so ein einzelwagen ist auch was tolles! die sind noch so schön praktisch!
ich hab ja direkt mit dem 2. kind einen geschwisterwagen gebraucht und den nutzt ich jetzt noch.
wird grad wieder richtig in schuss gebracht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt