~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
23.06.2011 10:12
Zitat von majulima:
so ein einzelwagen ist auch was tolles! die sind noch so schön praktisch!
ich hab ja direkt mit dem 2. kind einen geschwisterwagen gebraucht und den nutzt ich jetzt noch.
wird grad wieder richtig in schuss gebracht.
Finde diese Wagen 3in 1 sehr praktisch auch wegen autofahren usw muss man nicht den ganzen wagen mit nehmen
23.06.2011 10:15
Zitat von JoelsMama:
Zitat von majulima:
ich hab ja direkt mit dem 2. kind einen geschwisterwagen gebraucht und den nutzt ich jetzt noch.
Finde diese Wagen 3in 1 sehr praktisch auch wegen autofahren usw muss man nicht den ganzen wagen mit nehmen
ja, geht aber eben auch nur, wenn du bloß ein baby bzw. kleinkind hast.
bei 2 kleinkinder und noch ein baby dazu kannst du das system knicken!
23.06.2011 10:16
Zitat von majulima:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von majulima:
Ok das stimmt
23.06.2011 10:49
Zitat von JoelsMama:
Zitat von majulima:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von majulima:
Ok das stimmt
dein großer ist ja schon ein bissl älter als meine größte!
lisa ist 3, marie ist 1,5 und das 3. kind kommt in einem halben jahr schon....
23.06.2011 10:50
Zitat von dj020808:
Hallo Mädels
Hab grad euern Thread entdeckt und dachte ich misch mich mal dazu ... Ich bin 20 und bekomme mein erstes Kind, weiß aber noch nicht was es wird, wünsche mir ein Mädchen ... ET habe ich am 11.12.... Mein nächsten Termin hab ich leider erst am 25.07, aber ich denke das man da dann ganz gut sagen kann was es wird Hoffe ich...
Was ich auch gleich mal fragen wolle.. Meine FA hat mir am letzten Termin 18.06 gesagt, dass meine Gebärmutter schon gut weit raus kommt. Gestern Abend lagen mein Schatz und ich im Bett und ich pack mir so an Bauch und dann hat man weiter unten, in Höhe der Hüftknochen einen Hubbel gespürt, also wie eine kleine Kugel die absteht. Viel vom abstehen hat man nich gesehen, aber richtig gespürt Und wenn ich ne Unterhose an habe die n bisschen zu eng ist dann drückt das teilweise auch ganz schön... Meint ihr das ist das Baby ? Also so die Gebärmutter und so... ??
Na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen!
Ja das mit der Bewegung kann schon gut möglich sein..
Und daunten wird sich eher das Kind auf halten als deine Gebärmutter..
Wünsch sich dein Freund-Mann auch eine Tochter?
Lieben Gruß
Sina
23.06.2011 14:51
so, wie jede woche, gibts beim wochenwechsel ein foto
14+0
14+0
23.06.2011 15:04
Zitat von DoubleMama:
14+0
schöne kugel
23.06.2011 15:09
Zitat von DoubleMama:
JAAAAAAAAAA so langsam wirds
aber hallo
23.06.2011 18:35
Wenn ich eure Kugeln sehe, bekomme ich Zähneknirschen... Eure sind so rund und gleichmäßig *vorNeiderblass* ich seh heute noch einfach nur fett aus.
~
Heute beim Kommode abholen wollte mir die gute Frau auch nicht glauben das ich in 5 Monaten n eigenes Baby haben werde Sorry für's rumflennen, aber das muss heute generell mal raus. Mich regt diese Woche einfach alles auf.
~
Heute beim Kommode abholen wollte mir die gute Frau auch nicht glauben das ich in 5 Monaten n eigenes Baby haben werde Sorry für's rumflennen, aber das muss heute generell mal raus. Mich regt diese Woche einfach alles auf.
23.06.2011 18:37
Zitat von Wusel:
Mich regt diese Woche einfach alles auf.
da bin ich beruhigt. ich dachte schon ich bin gerade die einzige die sich aufregt. mir brauchst nur was sagen, wenns mir net passt in dem moment flipp ich sofort aus. ich kann da gar nichts gegen machen und das regt mich auch extrem auf.
23.06.2011 18:42
Zitat von playgirlie:
Zitat von Wusel:
Mich regt diese Woche einfach alles auf.
da bin ich beruhigt. ich dachte schon ich bin gerade die einzige die sich aufregt. mir brauchst nur was sagen, wenns mir net passt in dem moment flipp ich sofort aus. ich kann da gar nichts gegen machen und das regt mich auch extrem auf.
Eigentlich versuche ich mich wirklich zusammenzureißen, aber irgendwo ist halt auch mal Schluss und der Frust muss raus...
23.06.2011 19:11
Zitat von DoubleMama:
14+0
Ich bewundere eure Bäuche so sehr, ich hab noch gar nichts, ich hoffe es ist alles ok
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt