Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Rola
307 Beiträge
02.11.2011 09:14
Zitat von dieFao:

oh dj, dein bauchi!!!! *streichel und tätschel* der ist so schön rund!

rola, wer hat denn den abdruck gemacht? und habt ihr normale gipsrollen aus der apo genommen? sieht so schön ordentlich und glatt aus!

Also wir haben in der Apo 6 Rollen gekauft (8cm x2m) war aber recht knapp.... hätten mehr sein können aber die hatten auch nicht mehr da! Hat 8,16€ gekostet. Mein Mann hat den abdruck dann gemacht. Hatte die Stücke vorher zugeschnitten und man Mann hat sie dann nach und nach durch warmes wasser gezogen und mir auf den Bauch gelegt und schön glatt gestrichen! Die Leinwand und Acrylfarbe habe ich im Euromax gekauft.
Fay2011
1662 Beiträge
02.11.2011 10:11
Sooo heute war das letzte mal Baby-TV Das nächste Mal sehen wir ihn live und in Farbe

Da ist unser kleines Dickerchen

Er ist jetzt 45cm groß und wiegt 2400gramm
JessicaT
1351 Beiträge
02.11.2011 10:15
@mommy Bekomme die DVD wohl in den nächsten Tagen zu geschickt

Wann bekommst du deine?
dj020808
693 Beiträge
02.11.2011 11:15
Danke ihr Süsse Aber im Moment habe ich meine "ich bin fett und hässlich" Phase Aber ist ja hoffentlich bald vorbei
03.11.2011 08:46
Ihr habt wieder so schöne Bilder reingestellt (heul - auchwill!)
Dafür hängt bei uns endlich der Himmel übern Bettchen Will ja mal nicht ganz so laut auf meinen Gatten schimpfen...
~
Zitat von dj020808:

Danke ihr Süsse Aber im Moment habe ich meine "ich bin fett und hässlich" Phase Aber ist ja hoffentlich bald vorbei

Der Phase schließe ich mich an, und rauskommen schaffe ich anscheinend heuer auch nicht mehr.
~
Habe heute zum Monatswechsel (10.) die 90kg Marke geknackt,
Bauchumfang 113cm. So viel habe ich nicht mal in "dicken Zeiten" gewogen. Das darf ich ab heute behaupten. Fühle mich alles andere als weiblich.
Die ganze Zeit krieg ich schubweise Wehen, alles zwickt und zwackt und irgendwie habe ich das Gefühl das sich mein Bauch nicht wirklich senkt. Alles zwicken und quälen umsonst

Was meint ihr? Mal abgesehen davon das es überall über die Hose quillt Gesenkt oder nicht?
~
Mein Gatte wollte am Anfang der SS auch meinen Bauch bemalen, fotografieren, eincremen und so weiter. Außer 3x mal eincremen weil ich vor mich hin jammer das es so brennt und juckt, passierte gar nix. Und für nen Abdruck habe ich leider keinen Platz bei uns... Überall Dachschrägen. Ach ich weiß auch nicht. Irgend eine Erinnerung außer diesen Schrank-Frontal-Fotos hätte ich schon gerne...

JessicaT
1351 Beiträge
03.11.2011 09:20
@wusel hmm Schwer zu sagen,mein Bauch ist weiter unten.Was hat deine FA denn letztes mal gesagt,ist er schon unten bzw.steckt er schon fest?
Ich Wiege auch jüterbog 90kg und Kämpfe auch mit Vorwehen,denke nicht das er bis zum 1.12 drin bleibt.Aber ab Ende nächster Woche kann er ja ruhig kommen
So langsam bekommt man bammel
Lass doch noch schöne Bauchbilder beim Fotographen mit deinem Mann zusammen machen.Haben wir ja vorgestern auch,hat Spaß gemacht und die Bilder sind eine tolle Erinnerung an die ss
JessicaT
1351 Beiträge
03.11.2011 10:38
@wusel Am Anfang der ss hab ich auch ein Album angefangen wo ich die ganzen US Bilder rein geklebt habe mit Fotos von mir,wie ich zu dem Zeitpunkt immer aussah und hab viel dazu geschrieben.Hast du sowas nicht? Oder hast du nicht so viele Fotos gemacht?
Habe jetzt ein Babyalbum gekauft, wo am Anfang eingetragen wird wann die ss festgestellt wurde,dann kommt da was über die Eltern mit deren Kinder Foto rein und Fotos von den Großeltern sowie der Familie und dann alles über das Baby wo man dann auch viele Fotos einkleben kann,solche Bücher sind echt schöne Erinnerungen
LilAngel
1440 Beiträge
03.11.2011 12:25
Oh sehr schöne Fotos habt ihr rein gestellt.
*
Der Gipsabdruck ist echt toll. Hast du den Winnie selbst drauf gemalt oder abgepaust?
Hast du den Abdruck im Sitzen oder Liegen gemacht? Hab mir jetzt auch ein Set bestellt und weiss nicht ob man das im Sitzen oder Liegen macht.
JessicaT
1351 Beiträge
03.11.2011 13:16
Ich hab meinen im stehen gemacht da ich ja nicht auf dem Rùcken liegen kann und im sitzen wird es schwer den ganzen Bauch gut einzugipsen
03.11.2011 13:38
Zitat von JessicaT:

@wusel Am Anfang der ss hab ich auch ein Album angefangen wo ich die ganzen US Bilder rein geklebt habe mit Fotos von mir,wie ich zu dem Zeitpunkt immer aussah und hab viel dazu geschrieben.Hast du sowas nicht? Oder hast du nicht so viele Fotos gemacht?
Habe jetzt ein Babyalbum gekauft, wo am Anfang eingetragen wird wann die ss festgestellt wurde,dann kommt da was über die Eltern mit deren Kinder Foto rein und Fotos von den Großeltern sowie der Familie und dann alles über das Baby wo man dann auch viele Fotos einkleben kann,solche Bücher sind echt schöne Erinnerungen

Das Babybauchtagebuch wollte mein Mann schreiben und hat es sich unter den Nagel gerissen. Da stehen bis heute keine 10 Einträge drinnen Seit 5 Monaten kam kein kein einziger mehr hinzu. Wenn ich ihn unterwegs gebeten habe das nachzuholen, war er beleidigt und hat erst Recht nix mehr geschrieben. Habe echt Bock das Ding zu verbrennen... Das nächste Sonnenwendfeuer kommt bestimmt.
Habe vom Bauch spätestens alle 2,5 Wochen Fotos. Aber nur auf meinem Lappi, er KENNT die Bilder nicht mal. Da könnte man was daraus machen. Aber ich frag mich einfach für wen
Meine Sippe ist so verkorkst bzw der Großteil lebt schlicht nicht mehr, was soll ich denn da ins Album schreiben oder kleben? Und auf noch ne Ode auf seine Sippe verfassen? Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
Was den Kleinen betrifft, verfällt mein Gatte immer mehr in den Trott "hatten wir auch nicht, muss jetzt auch nicht sein". Nur war das vor 32 Jahren im kommunistischen Osteuropa Hab gerade einfach keinen Bock und vor allem keine Kraft mehr auf Einzelkämpfe.
JessicaT
1351 Beiträge
03.11.2011 15:40
Och Mensch das ist echt ärgerlich, wenn mein Mann sowas ert sagt und dann nicht macht,dann hätte ich ihn was erzählt
Naja die Bilder von dir und die US Bilder tust du ja für dich in das Album als Erinnerung an die ss,da kannst du dann immer mal wieder rein gucken,Freunde und später wenn dein Kund größer ist es dann auch zeigen.

Und wenn ihr zusammen zum Babybauchshooting geht?Oder hat dein Mann dazu keine Lust? Ich fand es echt schön mit dem Partner mal wieder gemeinsame Fotos machen zu lassen und die sind ja dann was ganz besonderes
03.11.2011 18:30
Er will erst danach n Fotoshooting, mit Zwerg. Und das auch nur weil ich darauf bestanden habe. Wenigstens das
~
In diesem Sinne genieße ich mein Dauersodbrennen-trotz-Rennie, warte auf die Bauchsenkung und erledige bis dahin noch Papierkram. Solange die Murmel noch mindestens auf Halbmast hängt, kann es ja kaum losgehen Laut Doc war er letztens noch nicht unten, am 8.11 hab ich den nächsten Termin. Vielleicht bis dann
sam2010
1794 Beiträge
03.11.2011 20:58
ich hab bei meinem sohn auch ein buch angefangen zu schreiben , und schreibe es auch weiter hin. Da steht drin wie meine schwangerschaft war , wie die geburt war und bis zum 2. lebensjahr schreibe ich jeden monat was mein sohn so erlebt bzw gemacht hat, und dann von jahr zu jahr .
und so mache ich das jetzt bei meiner tochter auch und das buch bekommen sie dann zum 18. geburtstag.

ich hab auch wieder am 8.11 einen Fa termin
JessicaT
1351 Beiträge
04.11.2011 09:08
Fotoshooting mit dem Baby zusammen lassen wir auch noch machen.Die Großeltern bekommen dann ein schönes zu Weihnachten .

Allerdings finde ich es immer schön wenn man eine Erinnerung an die ss hat sprich Babytagebuch,Gipsabdruck und Babybauchbilder.Die Sachen kann man sich immer wieder angucken
Rola
307 Beiträge
04.11.2011 17:13
Zitat von LilAngel:

Oh sehr schöne Fotos habt ihr rein gestellt.
*
Der Gipsabdruck ist echt toll. Hast du den Winnie selbst drauf gemalt oder abgepaust?
Hast du den Abdruck im Sitzen oder Liegen gemacht? Hab mir jetzt auch ein Set bestellt und weiss nicht ob man das im Sitzen oder Liegen macht.

Also ich habe mir das Bild aufm laptop angeschaut und dann abgemalt.
beimm abdruck habe ich gesessen, war für mich bequemer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt