Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
29.10.2011 20:26
Zitat von Mommyx4:

@Würmchen & Steffi

oh wie lieb von euch beiden Dankeschööön *knuddel*

@Steffi Hihihihih ja unsere beiden Pausbäckchen
voll lustig wenn man sich unsere Bildchen aus unseren Tickern und die aktuellen von unseren Schätzen jetzt anschaut-haben die beiden schon ordentlich zugelegt
Aber ich lieeebe ja solche "huschpuppy"bäckchen-zum reinkneifen süß

Ohja.Und da sagen die Ärtze immer,Lina wäre ganz ganz zierlich Ich bin gespannt was sie am Ende fürn Gewicht haben.Hast du beim 3D irgendwelche aktuelle maße bekommen von klein Sam?
Mommyx5
3647 Beiträge
29.10.2011 20:36
Zitat von steffi_1989:

Zitat von Mommyx4:

@Würmchen & Steffi

voll lustig wenn man sich unsere Bildchen aus unseren Tickern und die aktuellen von unseren Schätzen jetzt anschaut-haben die beiden schon ordentlich zugelegt

Ohja.Und da sagen die Ärtze immer,Lina wäre ganz ganz zierlich Ich bin gespannt was sie am Ende fürn Gewicht haben.Hast du beim 3D irgendwelche aktuelle maße bekommen von klein Sam?

Ne der fiese 3D doc hat keine Maaße genannt

aber bei der letzten Vorsorge vor ca. 1 1/2 Wochen meinte ja meine Ärztin das Schatzi 2700g hätte

Wobei ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das dein kleines Linchen auch schon so stolze Maaße haben soll

wir werden es wohl endgültig erst nach der Geburt wissen

Was waren den die letzten Angaben von deinem Linchen?
29.10.2011 20:41
Zitat von Mommyx4:

Zitat von steffi_1989:

Zitat von Mommyx4:

@Würmchen & Steffi

Ne der fiese 3D doc hat keine Maaße genannt

aber bei der letzten Vorsorge vor ca. 1 1/2 Wochen meinte ja meine Ärztin das Schatzi 2700g hätte

Wobei ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das dein kleines Linchen auch schon so stolze Maaße haben soll

wir werden es wohl endgültig erst nach der Geburt wissen

Was waren den die letzten Angaben von deinem Linchen?

Nee,ganz so stolze Maße hat sie nicht Die letzten Angaben von gestern:2400 g 45 cm groß und einen KU von 30 cm.Ich weiß ja dann schon in 14 Tagen mehr
Adiaphora
420 Beiträge
29.10.2011 21:05
Steffi, Mommy; bisher hab i ja noch kein 3D-Ultraschall vermisst (hier ist das ja so extrem teuer, dafür kann man so tolle Sachen für die Kleine kaufen). Aber wenn i eure Zuckermäuse so sehe, möchte ich meine Süße auch sofort sehen !!!!! (natürlich nur auf einem Bildchen, nicht das meine Maus das jetzt falsch versteht)
Hach, habt ihr süße Babys. Krieg mich gar nicht mehr ein!!!!!!!!
coci
4255 Beiträge
29.10.2011 21:17

hängebauchschweinchen

Nählifee
1331 Beiträge
29.10.2011 21:21
Zitat von coci:

hängebauchschweinchen

Hui, eine ganz Hübsche
Und super süßer Bauch hihi
29.10.2011 23:26

ich reisse nun doch
coci
4255 Beiträge
29.10.2011 23:29
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

ich reisse nun doch

ohjeee du arme hast dich so tapfer gehalten, hab jetzt auch ne ministelle aber solange es so bleibt isses noch gut! für dich!
30.10.2011 00:19
Zitat von coci:

Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

ich reisse nun doch

ohjeee du arme hast dich so tapfer gehalten, hab jetzt auch ne ministelle aber solange es so bleibt isses noch gut! für dich!

ich hoffe es denn bei connor war gar nichts
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2011 08:18
man sind das prima Murmeln!!!!
auf der einen Seite, hätt ich meine Maus auch gern länger im Bauch behalten. auf der anderen Seite, war der blasensprung unser größtes Glück!!! man hätte mich sonst nicht auf toxo getestet und hätte die kleine nicht direkt behandelt. so haben wir bessere Chancen, dass es nicht so schlimm ausfällt.
außerdem hat das cortison für die lungenreife, ggf. die Entzündung etwas gedämmt...
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.10.2011 09:22
Zitat von maju_limasa:

man sind das prima Murmeln!!!!
auf der einen Seite, hätt ich meine Maus auch gern länger im Bauch behalten. auf der anderen Seite, war der blasensprung unser größtes Glück!!! man hätte mich sonst nicht auf toxo getestet und hätte die kleine nicht direkt behandelt. so haben wir bessere Chancen, dass es nicht so schlimm ausfällt.
außerdem hat das cortison für die lungenreife, ggf. die Entzündung etwas gedämmt...

Wie geht es euch denn so?
JessicaT
1351 Beiträge
30.10.2011 10:11
Tolle US Bilder und Bäuche
@würmchen schöner KiWa
LilAngel
1440 Beiträge
30.10.2011 15:27
Hier auch nochmal mein Bauchi von Gestern bei 31+0:
*

*
uuuund....
ich weiss nicht ob ichs hier schon gepostet hatte (bei FB ja) mein kleiner Schatz vom 17.10.2011:
Leider hat er geschlafen und die Versuche ihn zu wecken waren vergebens (wie die Mama ). Trotzdem gab´s ein paar schöne Videos:
*
http://youtu.be/8WxZGNJp-fY
http://youtu.be/G22OUISydvc
http://youtu.be/dIiQ6WumfKU
*
Er wog zu dem Zeitpunkt ca. 1500gr und war ungefähr 38 cm "gross", gesund und zeitgemäß entwickelt, wie es sich gehört.
coci
4255 Beiträge
30.10.2011 16:18
lilangel, da hat sich bei dir ja ganz schön was getan und dein kleiner wird ein richtig hübscher, groß isser geworden der kleine mann, schön
dieFao
2122 Beiträge
30.10.2011 16:25
@ lilangel: wie süß er schläft!!

der rock ist von h&m,stimmts? hab grad den gleichen an mir ist er aber am bund was weit, muss immer einen gürtel tragen.
uns sorry,wenn ich das so sage, aber deine brüste sehen sooo riesig aus aber mach dir nix draus, meine konkurrieren auch immer noch mit meinem bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt