Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
26.10.2011 17:48
Snow, auch deine Kleine sieht gar schon viel besser aus! Das mit den Schläuchen empfinde ich auch gar nicht so schlimm, kenne es ja von meinem Bruder... der hatte mehr als deine Kleine und trotzdem war er doller verkabelt.
Nachholbedarf hat sie halt noch, aber ihr seid ja dran Wie lange werdet ihr sie im KH lassen müssen? Gilt die alte Grenze von 2000g noch?
Siddy
1983 Beiträge
26.10.2011 17:49
Zitat von snow:

Heute ganze 1230g

Da hat sie aber schon super zugenommen... Freut mich für euch!
26.10.2011 17:51
Zitat von Siddy:

Zitat von snow:

Heute ganze 1230g

Da hat sie aber schon super zugenommen... Freut mich für euch!

Dafür das sie nur immer ein paar ml Milch bekommt, ist das echt Wahnsinn wie schnell das geht Super!
Adiaphora
420 Beiträge
26.10.2011 18:55
Snow, Majulima ; ihr habt ja zwei wunderschöne Babys hinbekommen. Kann mich gar nicht satt sehen.

Wir haben gewerkelt; hier unsere Wolke aus Pressholz auf die wir sehr stolz sind.
Stolz !!!!

Jetzt fehlt nur noch der Betthimmel, aber auch da muss eine Eigenkreation her

Ganz schön quietschig bunt. Über die Wickelkommode zwischen Schmetterling und Libelle kommt noch mein eben angefertigter Gipsbauch

Touri-Pic; Impressionen aus unserem Urlaub und eines der wenigen Bildchen auf denen meine Kugel drauf ist. Richtige Bauch-Bilder machen wir aber auch noch.

26.10.2011 18:58
Zitat von Adiaphora:

Snow, Majulima ; ihr habt ja zwei wunderschöne Babys hinbekommen. Kann mich gar nicht satt sehen.

Wir haben gewerkelt; hier unsere Wolke aus Pressholz auf die wir sehr stolz sind.
Stolz !!!!

Jetzt fehlt nur noch der Betthimmel, aber auch da muss eine Eigenkreation her

Ganz schön quietschig bunt. Über die Wickelkommode zwischen Schmetterling und Libelle kommt noch mein eben angefertigter Gipsbauch

Touri-Pic; Impressionen aus unserem Urlaub und eines der wenigen Bildchen auf denen meine Kugel drauf ist. Richtige Bauch-Bilder machen wir aber auch noch.

Sieht richtig toll aus

26.10.2011 18:59
Zitat von snow:

Zitat von horny:

Zitat von snow:

Zitat von horny:

Nico

So das bin ich 31/6 Woche !!!

LG
Steffi

Ooooh.... wie schööööön
da bin ich glatt mal seeeehr neidisch drauf...ich kann ja keine Bauchbilder mehr machen

Ach Snow,
deine Kleine ist ja da. Habe ich noch nicht gelesen, sorry
Herzlichen Glückwunsch und danke Dir ! Alles in eigenproduktion !

Danke dir!!!
Is echt nen super Foto...find ich richtig toll das Motiv!
ich hab jetzt den Bauchbilder-Termin in BabyBilder-Termin umgewandelt

*

EGO:
Bilder on Annemarie

Ach gott,zuckersüß die kleine Annemarie
coci
4255 Beiträge
26.10.2011 20:09
Annemarie ist wirklich eine huebsche maus gratuliere dir snow
jasmin81
1526 Beiträge
26.10.2011 20:26
Oooh, so süß die kleine Sarah und die noch kleinere Annemarie. Da werden Erinnerungen wach...

Mein Jonathan war ja das jüngste Baby bei den Aprilies (25.02. bei 33+5 geboren, da bin ich jetzt schon weiter ), gegen eure schon richtig "groß". Aber es ist irgendwie auch schön, so einen kleinen Wurm versorgen zu dürfen und wenn man sieht, wie gut sie sich machen, dann ist es auch nur halb so schlimm. Wünsche euch aber weiterhin viel Kraft und gute Nerven, es ist schon eine sehr anstrengende Zeit!!!

Hier mal ein Bild von meinem Schatz vor 20 Monaten:

Das ist übrigens kein Stillkissen, sondern so ein Mini-Frühchenlagerungskissen, falls die einer kennt...

coci
4255 Beiträge
26.10.2011 20:56
Zitat von jasmin81:

Oooh, so süß die kleine Sarah und die noch kleinere Annemarie. Da werden Erinnerungen wach...

Mein Jonathan war ja das jüngste Baby bei den Aprilies (25.02. bei 33+5 geboren, da bin ich jetzt schon weiter ), gegen eure schon richtig "groß". Aber es ist irgendwie auch schön, so einen kleinen Wurm versorgen zu dürfen und wenn man sieht, wie gut sie sich machen, dann ist es auch nur halb so schlimm. Wünsche euch aber weiterhin viel Kraft und gute Nerven, es ist schon eine sehr anstrengende Zeit!!!

Das ist übrigens kein Stillkissen, sondern so ein Mini-Frühchenlagerungskissen, falls die einer kennt...

Is das ein suesser fratz gewesen
snow
1045 Beiträge
26.10.2011 21:15
Danke erstmal...

Annemarie liegt auch auf so nem FrühchenKissen .... ich find die voll niedlich die kleinen Dinger... vorallem wenn sie ihre ach so kleinen Beinchen drüber strecken.

Der Kleine is aber auch goldig...und er hat auch alles geschafft und is quitschfiedel?
jasmin81
1526 Beiträge
26.10.2011 21:35
Zitat von coci:

Zitat von jasmin81:

Is das ein suesser fratz gewesen

Jahaa, danke!
jasmin81
1526 Beiträge
26.10.2011 21:39
Zitat von snow:

Danke erstmal...

Annemarie liegt auch auf so nem FrühchenKissen .... ich find die voll niedlich die kleinen Dinger... vorallem wenn sie ihre ach so kleinen Beinchen drüber strecken.

Der Kleine is aber auch goldig...und er hat auch alles geschafft und is quitschfiedel?

Ja, super fit, alles bestens!

Ach und wegen dem Stillen, schau doch mal bei den Stillmamas vorbei. Die sind wirklich super und da sind auch ein paar Stillberaterinnen dabei!

http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=1371#new

Wir hatten anfangs auch Schwierigkeiten und dann doch noch 14 Monate gestillt...
snow
1045 Beiträge
26.10.2011 21:41
Oh danke für den Tipp... werd ich gleich mal gucken!
Heut hat es allerdings mal ganz gut geklappt...100mml ergattern können.
jasmin81
1526 Beiträge
26.10.2011 21:55
Zitat von snow:

Oh danke für den Tipp... werd ich gleich mal gucken!
Heut hat es allerdings mal ganz gut geklappt...100mml ergattern können.

Das ist doch schonmal nicht schlecht! Nur nicht aufgeben, ihr kriegt das hin.
26.10.2011 22:53
voll süss die babybilder wieder
hach kann mich gar nicht satt sehen dran
*
ich freu mich schon sooo auf meine kleine bauchmaus
werde ganz sentimental wenn ich nur dran denke
*
und dabei auch die ganzen gefühle und gedanken
von der entbindung meines sohnes miteinspielen
*
hach mensch könnte grade nur weinen vor soviel vorfreude
Gehe zu Seite: