~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
30.10.2011 16:51
Zitat von coci:
lilangel, da hat sich bei dir ja ganz schön was getan und dein kleiner wird ein richtig hübscher, groß isser geworden der kleine mann, schön
Danke dir Coci... Jaaaa er wächst und sieht sooooo brav aus, hoffe das ist er auch
Ich finde er sieht ein bischen aus wie sein Papa...
*
Dein Bauchi ist aber auch voll schön und irgendwie garnicht so riesig, kann das sein
*
Zitat von dieFao:
@ lilangel: wie süß er schläft!!
der rock ist von h&m,stimmts? hab grad den gleichen an mir ist er aber am bund was weit, muss immer einen gürtel tragen.
uns sorry,wenn ich das so sage, aber deine brüste sehen sooo riesig aus aber mach dir nix draus, meine konkurrieren auch immer noch mit meinem bauch
*
Genau, der Rock ist vom H&M. Hab ihn mir auch etwas grösser gekauft damit er angenehm sitzt und nicht so wie die H&M Jeans in den UL drückt... Hab mir die Jeans recht früh gekauft und meine Beine und Po sind so dick geworden, so sind die Jeans nun etwas eng und unbequem geworden.
Hab zum Glück noch den Rock und Strickkleider die passen sowie Thermoleggins vom "Kik" die noch sehr gut passen...
*
Meine Brüste waren schon vor der SS gross (F-Körbchen) und nun sind sie schon bei "G"... mal sehen ob sie noch "H" erreichen wenn mal Milch einschiesst...
30.10.2011 16:55
hmm ich weiß nich so wirklich, jeder hier im forum sagt mir mein bauch wirkt so klein, außer mein mann der nennt mich nur noch wuchti also ich empfinde ihn größer als hier auf den bildern aber riesig ist er glaube ich wirklich nicht wenn ich mir die mädels aus dem gvk angeschaut habe. hmm dabei is der kleine gar nicht so klein...am mittwoch weiß ich mehr, wie groß er ist und wo er steckt^^ ich hätte so garne noch ein 3d bild aber ich glaube man wird jetzt bei 36+0 nix mehr sehen können..zumal er ja schon etwas weiter unten liegen soll.. aber noch 4 wochen dann seh ich ihn real, hab aber sehnsucht nach seinem gesichtchen
30.10.2011 16:58
Zitat von coci:
hmm ich weiß nich so wirklich, jeder hier im forum sagt mir mein bauch wirkt so klein, außer mein mann der nennt mich nur noch wuchti also ich empfinde ihn größer als hier auf den bildern aber riesig ist er glaube ich wirklich nicht wenn ich mir die mädels aus dem gvk angeschaut habe. hmm dabei is der kleine gar nicht so klein...am mittwoch weiß ich mehr, wie groß er ist und wo er steckt^^ ich hätte so garne noch ein 3d bild aber ich glaube man wird jetzt bei 36+0 nix mehr sehen können..zumal er ja schon etwas weiter unten liegen soll.. aber noch 4 wochen dann seh ich ihn real, hab aber sehnsucht nach seinem gesichtchen
*
Jeder Bauch ist eben anders, das kommt aber auch auf den Körperbau der Frau an finde ich. Schmal Frauen haben oft auch kleinere Bäuche...
*
Ich verstehe dich, hab auch schon wieder totale Sehnsucht nach meinem kleinen Schatz, kanns kaum erwarten ihn in den Armen zu halten... Aaaaaber er hat noch Zeit und soll ruhig noch so lange er will im Bauch bleiben. Ihn zu spüren ist auch immer wieder total schön.
30.10.2011 17:00
das klingt gut also ich möchte ihn bald gerne mal rausschmeißen weil der kerl mir echt oft sehr weh tut, aber natürlich erst dann wenn der kerl gesund auf die welt kommen würde! nicht zu früh, aber ne woche wäre schon nett
30.10.2011 17:05
Na du bist ja schon in der 36. Woche... dann würde er ja jetzt schon gut weg kommen wenn er auf raus wollte... ist doch ein er oder
*
Ich hätte z.B. auch nix dagegen wenn mein Kleiner so 1-2 Wochen vor Weihnachten kommen würde oder dann halt erst im Januar...
Mein Schatz meint aber er denk er kommt eher früher.
Mal schauen...
*
Ich hätte z.B. auch nix dagegen wenn mein Kleiner so 1-2 Wochen vor Weihnachten kommen würde oder dann halt erst im Januar...
Mein Schatz meint aber er denk er kommt eher früher.
Mal schauen...
30.10.2011 17:23
ja ein er haste dir richtig gemerkt
na mal sehen was der kerl mit mir vor hat, ich hoffe nur das er den ärzten zuvor kommt damit diese nich auf einleitungsideen kommen wg diagnose gestationsdiabetis..aber da muss ja auch noch genug fruchtwasser da sein, die plazenta muss arbeiten..er darf nich zu groß werden... und .... und ... und... die liste der möglichen themen der ärzte war lang
na mal sehen was der kerl mit mir vor hat, ich hoffe nur das er den ärzten zuvor kommt damit diese nich auf einleitungsideen kommen wg diagnose gestationsdiabetis..aber da muss ja auch noch genug fruchtwasser da sein, die plazenta muss arbeiten..er darf nich zu groß werden... und .... und ... und... die liste der möglichen themen der ärzte war lang
30.10.2011 22:27
So hier jetzt auch mal die bilder für die die nicht in fb sind
unser kinderzimmer
lg mighty
unser kinderzimmer
lg mighty
31.10.2011 10:26
So auch von mir mal wieder ein neues Bild vom Bauch..
Heute bin ich 35 + 4..
Habe sonst nicht wirklich Probleme, außer das mich mein Zwerchfell noch umbringt!!!!
Heute bin ich 35 + 4..
Habe sonst nicht wirklich Probleme, außer das mich mein Zwerchfell noch umbringt!!!!
31.10.2011 11:29
Mighty das sind wirklich super schöne Möbel Und das KiZi habt ihr echt super gestaltet, gefällt mir sehr gut. Nich zu viel aber auch trotzdem sehr kindgerecht
31.10.2011 14:58
Ihr habt alle wieder ganz tolle Bilder eingestellt.
Nicht boese sein, mag nicht auf jedes einzelene kommentieren
Nicht boese sein, mag nicht auf jedes einzelene kommentieren
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt