~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
07.11.2011 07:33
Wenn ich eure süßen, kleinen Zuckermäuse sehe, will ich meinen Prügelprinzen auch endlich im Arm halten Wobei ich mit meinem ET ja nicht mal das Recht habe zu jammern... Wo ist nur die Zeit geblieben?!
~
Super was man aus diesen weißen Gipsabdrücken machen kann! Sieht echt genial aus wie ihr die aufmöbelt!
~
Mit was bemalt ihr denn die echten Bäuche? Sind das Wasserfarben?
~
Super was man aus diesen weißen Gipsabdrücken machen kann! Sieht echt genial aus wie ihr die aufmöbelt!
~
07.11.2011 09:19
Zitat von Wusel:
Nachdem ich mein zeichnerisches Talent noch nicht gefunden habe (und wahrscheinlich auch nicht soooo schnell finden werde ), aber trotzdem alles selbst machen möchte, hab ich mir Acrylfarbe zum Sprühen aus dem Baumarkt geholt. Soll relativ ungefährlich sein, sicherheitshalber habe ich aber im Freien und mit Mundschutz ( ) gearbeitet. Hat ganze 2 x2 Minuten gedauert das besprühen
07.11.2011 10:18
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Wusel:
Nachdem ich mein zeichnerisches Talent noch nicht gefunden habe (und wahrscheinlich auch nicht soooo schnell finden werde ), aber trotzdem alles selbst machen möchte, hab ich mir Acrylfarbe zum Sprühen aus dem Baumarkt geholt. Soll relativ ungefährlich sein, sicherheitshalber habe ich aber im Freien und mit Mundschutz ( ) gearbeitet. Hat ganze 2 x2 Minuten gedauert das besprühen
Meine Nachbarn würden mich eigenhändig erschlagen wenn sie mich bei sowas erwischen würden!!! Originalton:"In unserem Haus gibt es nur gesunde Kinder!!! So nicht!"
07.11.2011 10:57
Ich weiss noch nicht wie ich ihn bemalen soll, wir gruebeln noch nach
07.11.2011 14:37
So ihr Lieben, hat sich mein Bauch gesenkt? Ich schreibe mal dazu das zwichen den Bildern 3 tage liegen....
35+3
35+6
wie weit senkt sich den ein Bauch?
35+3
35+6
07.11.2011 14:40
Zitat von Rola:
So ihr Lieben, hat sich mein Bauch gesenkt? Ich schreibe mal dazu das zwichen den Bildern 3 tage liegen....
35+3
35+6
ich find schon, dass er sich gesenkt hat!!! ich glaub das kann man pauschal gar nich sagen wie weit ein bauch sich senkt. in meiner ersten ss hatte ich das gefühl er hat sich gar nich gesenkt und jetzt hat er es schon in der 32. ssw getan!!
07.11.2011 15:30
Ja der Bauch ist gesenkt
Meiner hat sich glaube ich in der 34ssw gesenkt ist halt weiter unten
Meiner hat sich glaube ich in der 34ssw gesenkt ist halt weiter unten
07.11.2011 15:45
rola,der hat sich defintiv gesenkt! auf dem 1. bild steht der ja noch richtig keck nach oben, auf dem 2. aber gar nicht mehr. trotzdem immer noch sehr schön
07.11.2011 16:05
Ich mach zwar nicht regelmäßig Bauchfotos, aber dachte ich zeig euch mal wieder mein Bäuchlein *grins*
33+2
33+2
07.11.2011 17:54
Schöne neue Bauchbilder und Rola ich finde auch er hat sich gesenkt.
07.11.2011 18:39
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Wusel:
Die Frage bezog sich doch aber auf die "echten" Bäuche. Nicht die aus Gips. Was mich übrigens auch interessieren würde.
*
@Rola: ja, finde auch, dass er sich gesenkt hat.
*
@Sabrina: echt ein wunderschöner Bauch.
07.11.2011 19:45
Zitat von Caris:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Wusel:
Die Frage bezog sich doch aber auf die "echten" Bäuche. Nicht die aus Gips. Was mich übrigens auch interessieren würde.
*
*
Oh stimmt, dass hatte ich komplett überlesen (war da nicht was, dass die Augen in der Scwangerschaft auch schlechter werden ). Beim echten Bauch hatten wir Fingerfarben für Kinder
07.11.2011 19:46
Zitat von sabrina3008:
Ich mach zwar nicht regelmäßig Bauchfotos, aber dachte ich zeig euch mal wieder mein Bäuchlein *grins*
33+2
Wow ein toller bauch
07.11.2011 22:40
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Caris:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Wusel:
*
*
Oh stimmt, dass hatte ich komplett überlesen (war da nicht was, dass die Augen in der Scwangerschaft auch schlechter werden ). Beim echten Bauch hatten wir Fingerfarben für Kinder
Ah ok, dankeschön. Und ja, das mit den Augen stimmt tatsächlich. Meine Sehschärfe ist wirklich runtergegangen.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt