Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Adiaphora
420 Beiträge
11.11.2011 12:29
Wir haben gestern Bauchbilder gemacht. Keine vom Profi, sondern ein ganz privates Shooting. Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß!

https://picasaweb.google.com/108176449462891189617 /Bauchbilder9Monat?authuser=0&authkey=Gv1sRgCK 6dl77n_P-3ggE&feat=directlink
11.11.2011 12:33
Wenn ich eure Bilder sehe, ärgert's mich langsam auch a bissl das wir sowas nicht haben Wird jetzt auch nix mehr...
~
Wollte gerade Hochzeitsbilder nachbestellen und bekomme nicht mal das hin. Mann hat die DVD verräumt, genau wie meine Plätzchenförmchen. Könnte schon wieder die Krallen wetzen... Nix funzt heute.
JessicaT
1351 Beiträge
11.11.2011 12:40
Danke euch .Das shooting ist eine schòne Erinnerung an die ss,wollen nachher mal gucken welche wir davon nach machen lassen .

Du lässt jetzt erst Hochzeitsbilder nach machen? Oder hättet ihr erst geheiratet?Wir haben ein Album voll mit selbs geknipsten Bildern und ein Album mit Fotos vom Fotografen,der war allerdings auch nicht grad günstig,hatten ja in Leer geheiratet und haben glaub ich über 200,- bezahlt für das shooting,aber die Bilder sind auch toll geworden
Nählifee
1331 Beiträge
11.11.2011 12:48
Zitat von Adiaphora:

Wir haben gestern Bauchbilder gemacht. Keine vom Profi, sondern ein ganz privates Shooting. Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß!

https://picasaweb.google.com/108176449462891189617 /Bauchbilder9Monat?authuser=0&authkey=Gv1sRgCK 6dl77n_P-3ggE&feat=directlink

Süüüße was für wunderschöne Bilder
da bin ich glatt neidisch *hihi*
nicole21-08
827 Beiträge
11.11.2011 13:15
Zitat von JessicaT:

Danke euch .Das shooting ist eine schòne Erinnerung an die ss,wollen nachher mal gucken welche wir davon nach machen lassen .

Du lässt jetzt erst Hochzeitsbilder nach machen? Oder hättet ihr erst geheiratet?Wir haben ein Album voll mit selbs geknipsten Bildern und ein Album mit Fotos vom Fotografen,der war allerdings auch nicht grad günstig,hatten ja in Leer geheiratet und haben glaub ich über 200,- bezahlt für das shooting,aber die Bilder sind auch toll geworden

Ihr habt in Leer geheiratet? Seit ihr Ostfriesen? Mein Mann ist auch einer. Er kommt auch aus Leer, oder zumindest aus der Nähe.
Wir haben von unserer Hochzeit auch jede Menge selbstgemachte Bilder und viele auch vom Fotografen. Der war beim Polterabend und am Hochzeitstag da und wir haben inkl. 2 DVD's 120€ bezahlt.
dieFao
2122 Beiträge
11.11.2011 13:17
ohhhhh bäuche!!
alle ganz toll

caris (war doch caris,oder?!), schicker bauch!und so groß und sch*** auf die streifen, es sind doch wirklich so wenige.... die gehören einfach mal zur schwangerschaft dazu. damit müssen wir uns wahrscheinlich alle anfreunden

adiaphora, die narbe ist noch recht frisch,oder? meien mich so gaaaanz dunkel an was zu erinnern am anfang der schwangerschaft... hast du probleme mit der narbe oder heilt sie gut? jedenfalls sind deine fotos super und ich finde die narbe kein bisschen schlimm! sie macht deinen bauch einmalig und unverwechselbar, genau wie euren kleinen schatz

jessica, du hast ja echt mal soooo eine riesenmurmel!ich bin begeistert
JessicaT
1351 Beiträge
11.11.2011 13:25
DiFao Danke ,ja der Bauch wächst und wächst

Nicole :Ich bin aus Hamburg,aber mein Mann ist direkt aus Leer ,haben dort Standesamtlich und Kirchlich geheiratet.Dann kennst du bestimmt auch Kinnertön oder?Hat mein Mann letzte Woche angesetzt
nicole21-08
827 Beiträge
11.11.2011 13:36
Zitat von JessicaT:

DiFao Danke ,ja der Bauch wächst und wächst

Nicole :Ich bin aus Hamburg,aber mein Mann ist direkt aus Leer ,haben dort Standesamtlich und Kirchlich geheiratet.Dann kennst du bestimmt auch Kinnertön oder?Hat mein Mann letzte Woche angesetzt

Ja das kenn ich auch. Ist ja fast das wichtigste wenn man hört, dass die Frau schwanger ist.
Adiaphora
420 Beiträge
11.11.2011 15:36
Zitat von dieFao:

adiaphora, die narbe ist noch recht frisch,oder? meien mich so gaaaanz dunkel an was zu erinnern am anfang der schwangerschaft... hast du probleme mit der narbe oder heilt sie gut? jedenfalls sind deine fotos super und ich finde die narbe kein bisschen schlimm! sie macht deinen bauch einmalig und unverwechselbar, genau wie euren kleinen schatz

Ja, sie ist relativ frisch vom 27.6.11. Sicherlich macht meine Narbe mal Zicken, juckt, wird vom Hosenbund gekniffen usw., aber nichts gegen die Angst von damals, die Kleine zu verlieren. Deswegen wurde meine Narbe auch auf den Namen "Hope" getauft, weil sie mich jeden Tag daran erinnert, nie die Hoffnung aufzugeben, dass alles gut wird. Kurz gesagt, wir sind ein gutes Team und ich habe auch Wert darauf gelegt, dass sie gut in Szene gesetzt wird.
dieFao
2122 Beiträge
11.11.2011 15:46
Zitat von Adiaphora:

Zitat von dieFao:

Ja, sie ist relativ frisch vom 27.6.11. Sicherlich macht meine Narbe mal Zicken, juckt, wird vom Hosenbund gekniffen usw., aber nichts gegen die Angst von damals, die Kleine zu verlieren. Deswegen wurde meine Narbe auch auf den Namen "Hope" getauft, weil sie mich jeden Tag daran erinnert, nie die Hoffnung aufzugeben, dass alles gut wird. Kurz gesagt, wir sind ein gutes Team und ich habe auch Wert darauf gelegt, dass sie gut in Szene gesetzt wird.

tolle einstellung! ich seh schon, du und hope, ihr seid ein gutes team
11.11.2011 15:49
Zitat von dieFao:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von dieFao:

tolle einstellung! ich seh schon, du und hope, ihr seid ein gutes team

Hallo. Die Bilder sind echt super geworden. Darf man fragen, woher die Narbe stammt? Also bzw. was da im Sommer passiert ist? Wenn es zu persönlich ist oder so, dann vergiss die Frage einfach.
11.11.2011 16:07
Zitat von JessicaT:

Du lässt jetzt erst Hochzeitsbilder nach machen? Oder hättet ihr erst geheiratet?

Wir haben uns ein Album mit den besten Bildern vom Fotografen machen lassen. Zusätzlich gab es alle Bilder einmal auf Papier + auf DVD + 2DVD mit Video für nen Preis, da echt fair war (Fotograf war der Schulfreund vom Schwiegervater). Da im großen Album aber nicht alles drinnen ist, wollten wir nochmal eins mit allen Bildern selber vollkleben. Album steht leer da, aber wir hatten die uns ausgehändigten Bilder in der Family verteilt und seit dem hat nie wieder jemand nen Finger krum gemacht. Heute dachte ich, bestelle ich endlich nach - finde aber die DVD nicht weil genau DIE nicht im Regal ist Männerlogik... Bei mir sind die nimmer auf der Platte weil es so irre große Daten sind.
Dabei hätte ich gerade Zeit für so Gefummel
~
Standesamt war 2009 hier in Südbayern, kirchlich 2010 in Schäßburg, Rumänien. Und heuer kommt unser Kleiner noch on top
~
Sein Fotoalbum wird wieder vom Fotografen kommen
~
Das Fotoalbum vom Kanadatrip im Frühsommer ist auch noch nicht gemacht
Mommyx5
3647 Beiträge
11.11.2011 18:01
Hallo Ihr lieben Kugelmäuse

Hab vorhin auch meine 5 Bildchen vom Bauchishooting abgeholt und bin totaaaal begeistert

Sind eine wircklich superschöne und einmalige Erinnerung(auch wenn es schade ist das Männe nicht mit dabei sein konnte-aber das holen wir dann beim shooting mit schatzi einfach nach )und ich finde es sogar irgendwie schade das ich das bei meinen anderen 4 Mäusen nicht gemacht hatte

Sind jetzt leider nicht in so einer guten Topquali
da ich ja keinen Scanner habe und sie mit der Digicam vom bild musste

Das letzte "durfte" ich allerdings von männe aus nicht reinstellen
ist ein oben ohne bild mit schlüpper und schleife wo die oberweite nur mit den Händen verdeckt wird und das war männe dann doch etwas zu heikel
Aber hab euch mal die anderen 4 abfotografiert

Knuddel

Mommyx5
3647 Beiträge
11.11.2011 18:11
Und weil ich grad schon am Bildchen hochladen bin

hier mal noch 2 Bilder von meinem "missglückten" Bauchiabdruck

Und ein Bild von meiner Lieblingsmurmel ganz aktuell von heute (36+5)

Sorry für die Bilderflut
Fay2011
1662 Beiträge
11.11.2011 18:13
Mommy sorry, ich hab grad herzhaft gelacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt