Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
12.11.2011 07:28
Zitat von dieFao:

mommy du knackiges ding! so stellt man sich eine 5fache mami nicht vor

Fao bringt es mal wieder exakt auf den Punkt! Hat aber Recht!
12.11.2011 09:26
Zitat von Adiaphora:

Zitat von Caris:

Zitat von dieFao:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von dieFao:

adiaphora, die narbe ist noch recht frisch,oder? meien mich so gaaaanz dunkel an was zu erinnern am anfang der schwangerschaft... hast du probleme mit der narbe oder heilt sie gut? jedenfalls sind deine fotos super und ich finde die narbe kein bisschen schlimm! sie macht deinen bauch einmalig und unverwechselbar, genau wie euren kleinen schatz

Ja, sie ist relativ frisch vom 27.6.11. Sicherlich macht meine Narbe mal Zicken, juckt, wird vom Hosenbund gekniffen usw., aber nichts gegen die Angst von damals, die Kleine zu verlieren. Deswegen wurde meine Narbe auch auf den Namen "Hope" getauft, weil sie mich jeden Tag daran erinnert, nie die Hoffnung aufzugeben, dass alles gut wird. Kurz gesagt, wir sind ein gutes Team und ich habe auch Wert darauf gelegt, dass sie gut in Szene gesetzt wird.

tolle einstellung! ich seh schon, du und hope, ihr seid ein gutes team

Hallo. Die Bilder sind echt super geworden. Darf man fragen, woher die Narbe stammt? Also bzw. was da im Sommer passiert ist? Wenn es zu persönlich ist oder so, dann vergiss die Frage einfach.

Quatsch, steht eh mehrfach detailliert im Hauptthread. Hier die kurze Fassung.
Mir wurde im Juni Eierstockkrebs diagnostiziert, es war allerdings nur eine schwere Endometriose (anscheinend schwer auseinander zu halten) Ich hatte Tumore von 14 und 17 cm und mir wurde ein Eierstock entfernt, die Ärzte wollten eigentlich beide entnehmen, aber das hätte mein Kind nicht überlebt. Ich hab mich geweigert und einfach aufs beste gehofft. Nachdem man mit Endometriose eigentlich nicht schwanger werden kann, hatte ich wirklich viel Glück.
Jetzt hab ich einen 30 cm Längsschnitt, aber bin ansonsten gesund und geniesse jeden Tag.

Hmmm, Kurzfassung sieht anders aus, oder?

Hey,

danke fürs erklären. Das ist ja Wahnsinn. Kein Wunder, dass Du sie dann Hope nennst. Weiterhin alles Gute.
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.11.2011 13:12
Zitat von Mommyx4:

Hallo Ihr lieben Kugelmäuse

Hab vorhin auch meine 5 Bildchen vom Bauchishooting abgeholt und bin totaaaal begeistert

Sind eine wircklich superschöne und einmalige Erinnerung(auch wenn es schade ist das Männe nicht mit dabei sein konnte-aber das holen wir dann beim shooting mit schatzi einfach nach )und ich finde es sogar irgendwie schade das ich das bei meinen anderen 4 Mäusen nicht gemacht hatte

Sind jetzt leider nicht in so einer guten Topquali
da ich ja keinen Scanner habe und sie mit der Digicam vom bild musste

Das letzte "durfte" ich allerdings von männe aus nicht reinstellen
ist ein oben ohne bild mit schlüpper und schleife wo die oberweite nur mit den Händen verdeckt wird und das war männe dann doch etwas zu heikel
Aber hab euch mal die anderen 4 abfotografiert

Knuddel

Hübsche Mami und tolle Bilder
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.11.2011 13:13
Zitat von Mommyx4:

Und weil ich grad schon am Bildchen hochladen bin

hier mal noch 2 Bilder von meinem "missglückten" Bauchiabdruck

Und ein Bild von meiner Lieblingsmurmel ganz aktuell von heute (36+5)

Sorry für die Bilderflut

der sieht echt etwas verunglückt aus
Dafür ist er in echt umso schöner
Mommyx5
3647 Beiträge
12.11.2011 13:32
Daaaaaaaaanke Mädels

Ihr seit soooooooo lieb und süß

Laufe seit gestern mit geschwellter Brust hier durch die Wohnung dank eurer superlieben Komplimente

Ihr seit die allerbesten Kugelmäuse üüüüüberhaupt

@fao *breiiiitgrins*
coci
4255 Beiträge
12.11.2011 13:53
Zitat von Mommyx4:

Daaaaaaaaanke Mädels

Ihr seit soooooooo lieb und süß

Laufe seit gestern mit geschwellter Brust hier durch die Wohnung dank eurer superlieben Komplimente

Ihr seit die allerbesten Kugelmäuse üüüüüberhaupt

@fao *breiiiitgrins*

ich schliesse mich an, du bist wirklich superhübsch, dein lachen strahlt wirklich klasse tolle bilder
12.11.2011 14:42
So passend zum Start in die 37. Woche und damit den 10. und letzten Monat, ein paar Bildchen von uns - heute

Bisschen weiter weg
nicole21-08
827 Beiträge
12.11.2011 14:50
Zitat von SureLona:

So passend zum Start in die 37. Woche und damit den 10. und letzten Monat, ein paar Bildchen von uns - heute

Bisschen weiter weg

Wow, wo hat sich dein Schatz denn versteckt? Das ist ja ein echtes Mini-Bäuchlein. Aber ein total schönes Mini-Bäuchlein.
Du konntest deine normalen Hosen bestimmt lange tragen oder?
12.11.2011 15:02
Zitat von nicole21-08:

Zitat von SureLona:

Bisschen weiter weg

Wow, wo hat sich dein Schatz denn versteckt? Das ist ja ein echtes Mini-Bäuchlein. Aber ein total schönes Mini-Bäuchlein.

Bis vor nem Monat konnte ich nahezu alle noch normal tragen. Auf dem Bild ist auch ne normale, sie geht nur nicht mehr richtig zu - geht aber mit was langem drüber. Gibt aber auch normale Hosen, die ich immernoch trage, weil sie sich dem Bauch anpassen oder einfach tiefer sitzen. Umstandshosen hab ich gar nicht. Trag auch noch meine normalen Oberteile - zumindest die, die eh bisschen flattern oder weiter fallen.
Adiaphora
420 Beiträge
12.11.2011 15:13
Zitat von SureLona:

Bisschen weiter weg

Sehr süßer, niedlicher Bauch!
nicole21-08
827 Beiträge
12.11.2011 15:27
Zitat von SureLona:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von SureLona:

Bisschen weiter weg

Bis vor nem Monat konnte ich nahezu alle noch normal tragen. Auf dem Bild ist auch ne normale, sie geht nur nicht mehr richtig zu - geht aber mit was langem drüber. Gibt aber auch normale Hosen, die ich immernoch trage, weil sie sich dem Bauch anpassen oder einfach tiefer sitzen. Umstandshosen hab ich gar nicht. Trag auch noch meine normalen Oberteile - zumindest die, die eh bisschen flattern oder weiter fallen.

Wahnsinn. Aber ich muss sagen ich trage auch meine normalen Oberteile. Hab eh fast nur Sachen, die länger sind und wenn die dann nach der SS ausgeleiert sind oder so dann gibt es zumindest einen Grund was neues zu kaufen!
Ne, Spaß... Bis jetzt ziehen sich die Sachen alle in ihre alte Form zurück nach dem Waschen...
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.11.2011 16:41
Zitat von SureLona:

Bisschen weiter weg

Süß und ich dachte mein Bauch ist klein
Siddy
1983 Beiträge
12.11.2011 16:46
Zitat von SureLona:

Bisschen weiter weg

Echt süßer, kleiner Bauch...
12.11.2011 17:28
SureLona
kaum zu glauben das du im 10. Monat bist!!!
12.11.2011 17:49
Zitat von Wusel:

SureLona
kaum zu glauben das du im 10. Monat bist!!!

Sagt meine Mum auch immer
Es sind allerdings wirklich nur noch 27 Tage^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt