Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
14.11.2011 11:27
Zitat von maju_limasa:

Zitat von Wusel:

An die bereits-Mamis hier:
Zum Thema große & kleine Murmeln... Wie schnell ging/geht denn die Rückbildung nach der Entbindung bei euch?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wann ich meine Füße und anderen Körperregionen unterhalb des Bauchnabels je wieder sehen können werde.

*lach* also ich trage noch nicht wieder meine alten Jeans, aber ich denke, da bin ich in 4-8 Wochen wieder.
schwanger sah ich etwa 3 Wochen nach KS nicht mehr aus.
am Anfang war viel Luft im Bauch, weil der Darm sich wieder ausgebreitet hat.
das ist auch bei jedem anders. und wenn man sich 'sehr gut' ernährt hat in der ss... dann dauert es ggf. bis alles wieder abtrainiert wurde.

mir fehlen etwa 4kg bis zum wunschgewicht. 8kg zum traungewicht.

Hör mir auf mit dem Gewicht, ich könnte heulen wenn ich das sehe. Wobei ich wieder voll nen Schub Wasser abbekommen habe...
Ich habe nur das Bild meiner Trauzeugin im Kopf. Die hat 4 Tage nach der Entbindung nach minimal weniger ausgesehen wie ich damals im 6. Monat. Die 20kg hatte sie binnen 6 Wochen weg, aber auf für mich fragwürdigen Wege. Mit dem Stillen war's da nämlich auch mit vorbei.
~
Und die alten Hosen? Na gut, das erwartet ja keiner wirklich in den ersten Wochen danach von mir Spätestens nach Weihnachten gibt es eh nen Thread in der Art von "Dezembermamis specken ab" Bis dahin bist du mit dem Thema wahrscheinlich schon längst fertig!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2011 15:54
wusel,
während der stillzeit ist das abspecken schwer. kannst ja keine Diät halten. ich hab dann immer total Hunger und muss ja auch gucken, dass ich alle Nährstoffe zu mir nehme.
ich denke, dass da jeder anders ist. einige nehmen es schnell ab, andere nicht.
nach der 1.ss habe ich 5 Monate gebraucht. nach der 2.ss nur 3monate und diesmal hab ich nach nicht mal 4 Wochen schon fast alles weg.

WICHTIGER:
ist ja wohl auch, dass alle wohlauf und gesund sind!!
14.11.2011 16:48
Zitat von maju_limasa:

WICHTIGER:

Na davon geh ich doch sowieso aus
Max_Mama
142 Beiträge
14.11.2011 18:22
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von MatheFee:

Zitat von Max_Mama:

huhu,

na für alle die nicht bei FB sind!!! Hier mein Kinderwagen nun komplett ich kann es kaum erwarten meine kleine Maus darin liegen zu haben und stolz vor mich her zu schieben!!!!

Quinny Buzz

Allen ein schönes WE und herrzlichen Glükwunsch allen Wochen und Monatswechselerinne ... ich glaub ich auch heute oder .... hmm achte gar ned mehr so drauf

Ui, der ist aber rosa...! Jedem, der fragt welches Geschlecht es ist wšrde ich einen Vogel zeigen.

Ich glaube das kann dir bei DEM Wagen nicht passieren

Aber schick find ich ihn schon-also für ein mädel natürlich

Schicker wagen. Aber ich würde nicht sagen, das es bei dem wagen nicht passieren kann, denn Sophie wird immer als wunderschönen Jungen bezeichnet, obwohl sie meist rosa trägt... irgendwie raffen die das rosa oder pink nicht so ganz...

Der Ist gar nicht rosa sondern knallrot ...
Adiaphora
420 Beiträge
14.11.2011 18:59
@Nicole; sehr schöner Bauch. Sieht toll gepflegt aus.

@Sabrina; da hat sich ja dein Mann mal richtig Mühe gegeben. Sieht toll aus und die Entstehungsgeschichte dahinter ist immer toll.
Du kannst später mal deiner Püppi sagen " Guck, du hast dich gerne auf die Seite gekuschelt", genauso wie Mommy ihre Kreislauf- Geschichte zu ihrem Bauch hat.

@Wusel; du kannst bis zu deinem Bauchnabel sehen??? Ich bin nach der Geburt sehr gespannt auf die Regionen unterhalb MEINES BUSENS (alles darunter lässt sich nur erahnen). Bin gespannt, ob i jemals wieder mein Gewicht erreiche
Fay2011
1662 Beiträge
14.11.2011 20:40
Ich seh meinen Bauchnabel nur, wenn Junior grad mal nicht seinen Popo rausstreckt

Hab auch noch ein Bildchen zum Monatswechsel:

Und mein Tattoo lebt auch noch

maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2011 20:46
Zitat von Wusel:

Zitat von maju_limasa:

WICHTIGER:

davon bin ich auch ausgegangen... war ja nichts in der ss!
und dann kam der Schlag!
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.11.2011 21:37
Zitat von Fay2011:

Ich seh meinen Bauchnabel nur, wenn Junior grad mal nicht seinen Popo rausstreckt

Hab auch noch ein Bildchen zum Monatswechsel:

Das Tattoo sieht ja noch richtig gut aus.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.11.2011 08:55

biniu_holly's bela ben!
15.11.2011 08:58
Zitat von Adiaphora:

@Wusel; du kannst bis zu deinem Bauchnabel sehen??? Ich bin nach der Geburt sehr gespannt auf die Regionen unterhalb MEINES BUSENS (alles darunter lässt sich nur erahnen). Bin gespannt, ob i jemals wieder mein Gewicht erreiche

Nein, nicht ohne Verrenkung oder Spiegel Das gilt eher symbolisch, als Äquator - darunter gibt es auch mit Verrenkungen und zupfen nix mehr zu sehen
Und das mit dem Gewicht... Ich schätze mal es wird nicht einfach und es wird nicht von selber laufen. Habe aber schon immer darum kämpfen müssen nicht aus der 40/42 raus zu wachsen und von daher weiß ich schon wie ich das jetzt draufgepackte wieder weg bekommen werde So einfach gebe ich mich nicht geschlagen! Wir wollen ja zeitnah Nr. 2 haben und da kann ich nicht einfach so weitermachen. Das macht mein marodes Knie nicht mit.
~
Zitat von Fay2011:

Ich drück dir die Daumen das es auch so bleibt!
15.11.2011 09:03
Zitat von maju_limasa:

Zitat von Wusel:

Zitat von maju_limasa:

WICHTIGER:

davon bin ich auch ausgegangen... war ja nichts in der ss!
und dann kam der Schlag!

Das weiß man vorher ja auch nicht.
Mit diesen "was wäre wenn" Gedanken bin ich leider nicht gut während der SS gefahren. Das waren die Zeiten wo ich dauernd mit Blutungen, Wehen und co zu tun hatte. Erst ohne diesem Kopfkarussell läuft es endlich rund für den Kleinen.
~
Man muss die SS ja auch mal genießen können So lang bleibt mir ja auch nicht mehr Oh man... Nur noch 16 Tage + potentieller Überziehungsfrist...
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.11.2011 09:14
Zitat von maju_limasa:

biniu_holly's bela ben!

Ach Gott was für ein süßes Pummelchen (ist nicht bös gemeint).
Geht es ihr und dem Kleinen gut?
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.11.2011 09:15
Wollte euch auch mal wieder ein Bauchbild präsentieren:
maju_limasa
18474 Beiträge
15.11.2011 09:16
soweit ich weiß, geht es beiden gut!
15.11.2011 09:20
Zitat von maju_limasa:

biniu_holly's bela ben!

Das ist das erste Dezemberli mit richtigen Bäckchen Aber er hat ja auch als erstes n ordentliches Geburtsgewicht!
~
Nicht mehr lang und dann haben die Frühchen hier das auch nachgeholt Finde es gerade bei euren ganz Kleinen so beeindruckend wie schnell das geht! Bei den durchschnittlichen "Mopsen" fällt mir das nicht so auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt