~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
18.11.2011 20:58
Zitat von sabrina3008:
Heut hab ich mich an meinem Gipsabdruck ausgetobt ..
da ich nicht sonderlich talentiert bin im künstlerischen bereich, hat mein Mann gesagt ich soll einfach mal machen .. im Notfall machen wir nenn neuen
Wollt euch mal das Ergebnis zeigen
Oh Sabrina, ist der schöööön geworden. Du kannst so stolz auf dich sein!!!!
18.11.2011 21:01
Zitat von Siddy:
Huhu,
ich wollte euch das fertige KiZi und meinen Bauch (36+2 SSW) zeigen:
Bauchi von oben...
schöner bauch und supersüßes Zimmer
18.11.2011 21:03
Aah Sabrina, jetzt check i das erst. Ihr habt euch auf nen Namen für die Kleine geeinigt Nice
18.11.2011 22:48
Zitat von Adiaphora:
Aah Sabrina, jetzt check i das erst. Ihr habt euch auf nen Namen für die Kleine geeinigt Nice
Jaaa
ich hab mich durchgesetzt *hihi*
19.11.2011 19:28
Huhu...
Heute haben wir endlich die Möbel für das Kinderzimmer und den Kinder wagen abgeholt!
Den KiWa hab ich natürlich gleich zusammengebaut. Schaut mal...
Das Kinderzimmer zeige ich euch natürlich auch wenn es fertig ist, aber das ist ja im Moment noch die reinste Baustelle...
Heute haben wir endlich die Möbel für das Kinderzimmer und den Kinder wagen abgeholt!
Den KiWa hab ich natürlich gleich zusammengebaut. Schaut mal...
Das Kinderzimmer zeige ich euch natürlich auch wenn es fertig ist, aber das ist ja im Moment noch die reinste Baustelle...
19.11.2011 20:00
Der turbo 6s wäre es bei uns auch fast geworden
Was mich wundert - du hast den selber aufbauen müssen? Wir haben unseren KiWa vom Geschäft fertig übergeben bekommen und mussten dafür extra ne Woche vorher Bescheid geben. Aber das wollten die so. Dafür war das gröbste auch schon ausgedampft Wir haben dann gleich am Objekt gezeigt bekommen wo man was verstellen und zerlegen kann.
~
Ach so, ihr habt den wahrscheinlich nicht ausn Geschäft, oder? Manchmal steh ich einfach auf dem Schlauch...
Was mich wundert - du hast den selber aufbauen müssen? Wir haben unseren KiWa vom Geschäft fertig übergeben bekommen und mussten dafür extra ne Woche vorher Bescheid geben. Aber das wollten die so. Dafür war das gröbste auch schon ausgedampft Wir haben dann gleich am Objekt gezeigt bekommen wo man was verstellen und zerlegen kann.
~
Ach so, ihr habt den wahrscheinlich nicht ausn Geschäft, oder? Manchmal steh ich einfach auf dem Schlauch...
19.11.2011 21:19
Zitat von Wusel:
~
Doch den haben wir aus einem Geschäft. Die hatten uns auch angeboten den schon aufzubauen, aber im Karton war das mit dem Transport für uns einfacher.
Ich bin auch ganz froh, dass ich mal was zu tun hatte. Im Moment geh ich hier teilweise echt ein...
20.11.2011 14:39
Zitat von nicole21-08:
Zitat von Wusel:
~
Doch den haben wir aus einem Geschäft. Die hatten uns auch angeboten den schon aufzubauen, aber im Karton war das mit dem Transport für uns einfacher.
Ich bin auch ganz froh, dass ich mal was zu tun hatte. Im Moment geh ich hier teilweise echt ein...
So konnte mein Mann gleich mal selber Probe einladen im Auto Wobei wir das mit dem Ausstellungsstück schon getestet hatten. Das war genau der Moment in dem ich froh war das mir letztes Jahr n Transporter gescheit in das damals kleinere Auto geknallt ist
Bei mir läuft die Frustbewältigung grad auf Plätzchen backen raus, allerdings hab ich jetzt noch eine Fuhre Teig im Kühlschrank (von 3en) und einfach keinen Elan mehr
Und der endlose Kampf gegen hunderte von Fotos vom Kanadaurlaub die noch aufgepäppelt und als Fotobuch bestellt werden wollen. Es nimmt einfach kein Ende mit den Dingern. Wenn ich alles mit rein nehme, wird da ne Bibel daraus...
22.11.2011 09:14
SOO sieht übrigens pure Ignoranz am CTG aus (von gestern, also bei 38+4)
Die Wehenlinie war gestern allerdings korrekt - ich hatte wie immer keine Wehe als ich beim Doc lag
Die Wehenlinie war gestern allerdings korrekt - ich hatte wie immer keine Wehe als ich beim Doc lag
22.11.2011 10:32
@wusel deine Linie ist ja sowas von Grade .Meine war ganz schön zackig und 4 gingen über 100 so hoch waren die Linien garnicht mehr
22.11.2011 10:35
DJ,
die Kleine sieht soo süß aus und so zufrieden... Ihr habt sie wirklich gut hin bekommen.
die Kleine sieht soo süß aus und so zufrieden... Ihr habt sie wirklich gut hin bekommen.
22.11.2011 10:36
Musste die Bilder mitm Handy von der cam abfotografieren, deswegen sind sie nich so gut
22.11.2011 10:36
Wie geht es euch denn? Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt? Weißt du schon, wann du sie mit nach Hause nehmen darfst?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt