~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
13.11.2011 20:14
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Ich maag nicht meeeehr >.
Liegt dein Baby quer?
Nein er liegt schon mit dem Köpfchen im Becken ...findet ihr es ist viel? ...das sind 13-14 kilo....bei meinem 1 sohn waren es 35 da war ich 3x so dick
Die Größe ist denke ich ok für deine SSW , die "Form" sah nur so aus als ob es quer liegt.
Er war auch nebenbei noch am strampeln
13.11.2011 22:26
Zitat von Rola:
Zitat von SureLona:
Zitat von Wusel:
SureLona
kaum zu glauben das du im 10. Monat bist!!!
Sagt meine Mum auch immer
Es sind allerdings wirklich nur noch 27 Tage^^
Ich wünschte mein bauch wäre so klein! Hast du Rückenschmerzen oder überhaupt irgentwelche wehwehchen? Ich hab das gefühl das mich meine Wampe komplett runterzieht...
Also Rückenschmerzen ab und zu, allerdings eher durch die deutlich größeren Brüste und beim Laufen/Drehen etc. durch den Druck vom Köpfchen, da mein Kleiner schon seit Wochen tief und fest im Becken liegt. Ansonsten hielten sich meine Wehwechen bis auf die Frühwehen in der 30. Woche in Grenzen. Seither hab ich ja aber auch Bettruhe, zwischenzeitl. Sexverbot und nun seit Tagen total laufende Milch. Vom Gewicht her hab ich aber weniger Probleme (Zunahme gesamt knapp 9kg), schwitze nur deutlich schneller.
14.11.2011 09:17
So, ich glaube ich habe schon seit 4 Wochen keine Bauchbilder mehr gemacht. Hier sind wieder ein paar ganz "frische" von heute morgen.
von der Seite
und von vorne
von der Seite
und von vorne
14.11.2011 09:19
@ Nicole .. super schicker Bauch .. und keine Streifen (wie bei mir )
Sieht echt klasse aus
So und hier nun 2 Fotos von meinem Gipsabdruck den mein Mann gestern so nett gemacht hat *hihi*
Der sieht vieeel größer aus als der Bauch eigentlich ist, aber naja
Sieht echt klasse aus
So und hier nun 2 Fotos von meinem Gipsabdruck den mein Mann gestern so nett gemacht hat *hihi*
14.11.2011 09:24
Danke Sabrina! Am Bauch habe ich zwar keine Streifen, aber dafür umso mehr am Po (also so an der Seite, so an der Hüfte...) und ein paar auf der Brust.
Euer Gipsabdruck ist ja super geworden. Sieht er von vorne nur etwas schief aus, oder liegt dein Schatzi so einseitig?
Ich wollte eigentlich auch noch einen Abdruck machen, aber ich habe das Gefühl wir kommen nicht dazu!
Euer Gipsabdruck ist ja super geworden. Sieht er von vorne nur etwas schief aus, oder liegt dein Schatzi so einseitig?
Ich wollte eigentlich auch noch einen Abdruck machen, aber ich habe das Gefühl wir kommen nicht dazu!
14.11.2011 09:36
Zitat von nicole21-08:
So, ich glaube ich habe schon seit 4 Wochen keine Bauchbilder mehr gemacht. Hier sind wieder ein paar ganz "frische" von heute morgen.
von der Seite
und von vorne
Suuuuupertolle Kugel nicole
ein extrem hübscher bauchi
Wieso denkst du das du nicht mehr zum Gipsabdruck kommen wirst?
hast du im gefühl dein bauchzwergi legt auch nen kleinen frühstart hin?
Ansonsten ganz spontan handeln,zur Apo flitzen und Gipsbinden holen und dann heute oder morgen loslegen
14.11.2011 09:39
Zitat von sabrina3008:
Sieht echt klasse aus
ui sabrina der ist toll geworden
Respekt an den künstler hihihihihi hat dein männe gut gemacht
Werd mich an meinen "missglückten" wenn schatzi dann da ist mal zu schaffen machen und sehen was aus dem noch raus zu holen bzw. zu retten ist
War die Aktion bei euch auch so ne Sauerrei?
14.11.2011 09:41
@mommy Danke gleichfalls
@all schöne Bäuche und Gipsabdrücke
@snow,deine Kleine ist echt süß
@all schöne Bäuche und Gipsabdrücke
@snow,deine Kleine ist echt süß
14.11.2011 10:00
Zitat von nicole21-08:
von der Seite
und von vorne
Der ist aber schön rund, gefällt mir.
14.11.2011 10:02
Zitat von Mommyx4:
Zitat von sabrina3008:
Sieht echt klasse aus
ui sabrina der ist toll geworden
Respekt an den künstler hihihihihi hat dein männe gut gemacht
Werd mich an meinen "missglückten" wenn schatzi dann da ist mal zu schaffen machen und sehen was aus dem noch raus zu holen bzw. zu retten ist
War die Aktion bei euch auch so ne Sauerrei?
Ja haben überall Mülltüten ausgelegt .. aber gebracht hats nicht sooo viel
vorallem glänz ich heut noch wie ein schweindi von der vaseline
14.11.2011 10:03
Zitat von nicole21-08:
Danke Sabrina! Am Bauch habe ich zwar keine Streifen, aber dafür umso mehr am Po (also so an der Seite, so an der Hüfte...) und ein paar auf der Brust.
ich hab auch an der brust , sonst nirgendwo
meine kleine liegt so einseitig , leider .. hätte ihn auch lieber gerade gewollt, aber naja .. so sind wir, bisschen schepp
Wir habens jetzt auch zum 3. mal verschoben .. aber diesmal hab ich ihn festgenagelt ..
einfach wasser hinstellen, alles aufbauen und dann muss dein männe ja mitmachen hihi
14.11.2011 10:37
Zitat von sabrina3008:
Zitat von nicole21-08:
ich hab auch an der brust , sonst nirgendwo
meine kleine liegt so einseitig , leider .. hätte ihn auch lieber gerade gewollt, aber naja .. so sind wir, bisschen schepp
Wir habens jetzt auch zum 3. mal verschoben .. aber diesmal hab ich ihn festgenagelt ..
einfach wasser hinstellen, alles aufbauen und dann muss dein männe ja mitmachen hihi
Ja das wäre toll. Nur wohnen wir im Moment noch auf einer totalen Baustelle und das muss natürlich erstmal beseitigt werden. Wir haben nämlich erstmal nur die wichtigsten Räume unten (Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer) bezugsfertig gemacht und oben (Kinderzimmer, Bad, Flur, Gästezimmer) muss noch alles gemacht werden. Naja, da verzichte ich lieber auf einen Gipsabdruck und habe dafür ein fertiges Kinderzimmer (obwohl ich auch daran noch nicht glaube, dass es rechtzeitig fertig wird...).
14.11.2011 11:06
ich find es immer toll, dass die Bäuche so unterschiedlich sind.
die riesigen machen mit etwas Angst!
und die kleinen beneide ich!!
---
snow, sooooo süß die kleine Annemarie! zum knutschen! sieht auch echt fit aus.
wisst ihr in etwa, wann sie mit Heim darf?
legst du sie eigentlich an?
das hilft manchmal bei der milchproduktion.
*knuddel_all*
die riesigen machen mit etwas Angst!
und die kleinen beneide ich!!
---
snow, sooooo süß die kleine Annemarie! zum knutschen! sieht auch echt fit aus.
wisst ihr in etwa, wann sie mit Heim darf?
legst du sie eigentlich an?
das hilft manchmal bei der milchproduktion.
*knuddel_all*
14.11.2011 11:14
An die bereits-Mamis hier:
Zum Thema große & kleine Murmeln... Wie schnell ging/geht denn die Rückbildung nach der Entbindung bei euch?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wann ich meine Füße und anderen Körperregionen unterhalb des Bauchnabels je wieder sehen können werde.
Zum Thema große & kleine Murmeln... Wie schnell ging/geht denn die Rückbildung nach der Entbindung bei euch?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wann ich meine Füße und anderen Körperregionen unterhalb des Bauchnabels je wieder sehen können werde.
14.11.2011 11:20
Zitat von Wusel:
An die bereits-Mamis hier:
*lach* also ich trage noch nicht wieder meine alten Jeans, aber ich denke, da bin ich in 4-8 Wochen wieder.
schwanger sah ich etwa 3 Wochen nach KS nicht mehr aus.
am Anfang war viel Luft im Bauch, weil der Darm sich wieder ausgebreitet hat.
das ist auch bei jedem anders. und wenn man sich 'sehr gut' ernährt hat in der ss... dann dauert es ggf. bis alles wieder abtrainiert wurde.
mir fehlen etwa 4kg bis zum wunschgewicht. 8kg zum traungewicht.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt