Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
11.11.2011 18:14
Mommy - Du hast echt ein superhübsches Gesicht

Gaaaanz tolle Fotos, im original sehen die bestimmt auch subbi aus =)
Mommyx5
3647 Beiträge
11.11.2011 18:25
@Jessi WoooooooooooooooW was für suuuuuuupertolle bilder von deinem Bauchi mit eurem Junior inside
Find die mit deinem Mann auch super super schön*schwärm*
Gut das du dich doch noch kurzfristig umentschieden hattest für gemeinsame Bildchen

Dein Bauchi ist echt der Hammer

@Adiaphora Auch ganz tolle bilder
Und du bist echt ne Hübsche

Finde die Bilder sind mindestens genauso toll geworden wie vom Fotografen wenn nicht sogar noch toller weil ihr eure ganz eigenen Ideen und Vorstellungen in den Bildern verewigt habt
Und finde ihr habt euch wircklich tolle Sachen einfallen lassen-besonders die mit deinem Schatz sind einfach TOLL!!!!!!!!!!!

@Doublemama
Finde deine Bauchi SUPER
Eine richtig schöne Kugel in der er sich deine kleine Prinzessin drin gemütlich macht
Und wegen den Streifen-mach dir da mal echt keinen Kopf drüber finde die nämlich absolut garnicht schlimm oder gar auffällig-wenn du meinen Bauchi sehen würdest wüsstest du was ich meine

Mommyx5
3647 Beiträge
11.11.2011 18:26
Zitat von Fay2011:

Mommy sorry, ich hab grad herzhaft gelacht

Warum will auch mitlachen
Fay2011
1662 Beiträge
11.11.2011 18:31
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Fay2011:

Der Gipsabdruck ist die Härte
Mommyx5
3647 Beiträge
11.11.2011 18:34
Zitat von sabrina3008:

Mommy - Du hast echt ein superhübsches Gesicht

Gaaaanz tolle Fotos, im original sehen die bestimmt auch subbi aus =)

Ohhhh Du bist ja ne Süße Dankeschööööön

Das ist ein Zuckerli und geht runter wie butter männe sagt sowas garnichtmehr zu mir
Mommyx5
3647 Beiträge
11.11.2011 18:36
Zitat von Fay2011:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Fay2011:

Der Gipsabdruck ist die Härte

Ja ich weiß

aber hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das man noch was dran retten kann
11.11.2011 18:45
Tolle Bilder Mommy.Bist eine ganz ganz hübsche Mami
Mommyx5
3647 Beiträge
11.11.2011 19:06
Zitat von steffi_1989:

Daaaaaaaanke Steffi *dichknutschundknuddel*
11.11.2011 19:09
Zitat von Mommyx4:

Zitat von steffi_1989:

Daaaaaaaanke Steffi *dichknutschundknuddel*

Ich sage nur die Wahrheit
TripleMama
3214 Beiträge
11.11.2011 19:15
wow mommy, super schöne bilder!!! man sieht dir deine 5 kinder überhaupt nich an!!!! echt schön!!
streifen hab ich schon von der ersten ss. bei der zweiten haben die paar die ich hatte sich nur um einen cm verlängert. aber jetzt hab ich sooooo viele dazu bekommen. ich glaub der bauch wird hängen wenn die kleine raus is aber dafür hab ich drei wundervolle kinder...und die sind mir allemal mehr wert wie eine super tolle figur
Adiaphora
420 Beiträge
11.11.2011 20:59
Danke Mommy für die Blumen. Komplimente kann ich nur zurück geben. Du siehst Hammer aus und deine Bilder sind wunderschön!
Adiaphora
420 Beiträge
11.11.2011 21:01
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Adiaphora:

Wir haben gestern Bauchbilder gemacht. Keine vom Profi, sondern ein ganz privates Shooting. Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß!

https://picasaweb.google.com/108176449462891189617 /Bauchbilder9Monat?authuser=0&authkey=Gv1sRgCK 6dl77n_P-3ggE&feat=directlink

Süüüße was für wunderschöne Bilder
da bin ich glatt neidisch *hihi*

Danke Freu ich mich aber
Adiaphora
420 Beiträge
11.11.2011 21:13
Zitat von Caris:

Zitat von dieFao:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von dieFao:

adiaphora, die narbe ist noch recht frisch,oder? meien mich so gaaaanz dunkel an was zu erinnern am anfang der schwangerschaft... hast du probleme mit der narbe oder heilt sie gut? jedenfalls sind deine fotos super und ich finde die narbe kein bisschen schlimm! sie macht deinen bauch einmalig und unverwechselbar, genau wie euren kleinen schatz

Ja, sie ist relativ frisch vom 27.6.11. Sicherlich macht meine Narbe mal Zicken, juckt, wird vom Hosenbund gekniffen usw., aber nichts gegen die Angst von damals, die Kleine zu verlieren. Deswegen wurde meine Narbe auch auf den Namen "Hope" getauft, weil sie mich jeden Tag daran erinnert, nie die Hoffnung aufzugeben, dass alles gut wird. Kurz gesagt, wir sind ein gutes Team und ich habe auch Wert darauf gelegt, dass sie gut in Szene gesetzt wird.

tolle einstellung! ich seh schon, du und hope, ihr seid ein gutes team

Hallo. Die Bilder sind echt super geworden. Darf man fragen, woher die Narbe stammt? Also bzw. was da im Sommer passiert ist? Wenn es zu persönlich ist oder so, dann vergiss die Frage einfach.

Quatsch, steht eh mehrfach detailliert im Hauptthread. Hier die kurze Fassung.
Mir wurde im Juni Eierstockkrebs diagnostiziert, es war allerdings nur eine schwere Endometriose (anscheinend schwer auseinander zu halten) Ich hatte Tumore von 14 und 17 cm und mir wurde ein Eierstock entfernt, die Ärzte wollten eigentlich beide entnehmen, aber das hätte mein Kind nicht überlebt. Ich hab mich geweigert und einfach aufs beste gehofft. Nachdem man mit Endometriose eigentlich nicht schwanger werden kann, hatte ich wirklich viel Glück.
Jetzt hab ich einen 30 cm Längsschnitt, aber bin ansonsten gesund und geniesse jeden Tag.

Hmmm, Kurzfassung sieht anders aus, oder?
coci
4255 Beiträge
11.11.2011 21:16
Umso schoener empfinde ich jetzt deinen bauch weil es dir gut geht und du einen kleinen zwerg bekommen wirst, das freut mich sehr fuer dich!
dieFao
2122 Beiträge
11.11.2011 22:57
mommy du knackiges ding! so stellt man sich eine 5fache mami nicht vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt