Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
08.11.2011 07:50
Zitat von Caris:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von Wusel:

Mit was bemalt ihr denn die echten Bäuche? Sind das Wasserfarben?

Nachdem ich mein zeichnerisches Talent noch nicht gefunden habe (und wahrscheinlich auch nicht soooo schnell finden werde ), aber trotzdem alles selbst machen möchte, hab ich mir Acrylfarbe zum Sprühen aus dem Baumarkt geholt. Soll relativ ungefährlich sein, sicherheitshalber habe ich aber im Freien und mit Mundschutz ( ) gearbeitet. Hat ganze 2 x2 Minuten gedauert das besprühen

Die Frage bezog sich doch aber auf die "echten" Bäuche. Nicht die aus Gips. Was mich übrigens auch interessieren würde.
*
@Rola: ja, finde auch, dass er sich gesenkt hat.
*
@Sabrina: echt ein wunderschöner Bauch.

Gut, ich wollte beides wissen und hab beides irgendwie nicht klar formuliert... Unter Natura kann man auch den reinen Gipsabdruck verstehen Zwecks Gips, der saugt ja wie Bolle - und eure Bäuche schauen so glänzend aus... Fingerfarben
Ich glaub ich geb's einfach auf. Selber & alleine machen ist mir zu blöd, jeder darf mich auch nicht am Bauch rum grabschen und mein Mann hat die nächsten Wochen bis Weihnachten Horrorarbeitszeiten. Der Zug ist bei uns einfach abgefahren Wenn ich jetzt noch was in der Richtung kaufe, ärgere ich mich nur noch mehr drüber.
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.11.2011 08:14
Zitat von Wusel:

Zitat von Caris:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von Wusel:

Mit was bemalt ihr denn die echten Bäuche? Sind das Wasserfarben?

Nachdem ich mein zeichnerisches Talent noch nicht gefunden habe (und wahrscheinlich auch nicht soooo schnell finden werde ), aber trotzdem alles selbst machen möchte, hab ich mir Acrylfarbe zum Sprühen aus dem Baumarkt geholt. Soll relativ ungefährlich sein, sicherheitshalber habe ich aber im Freien und mit Mundschutz ( ) gearbeitet. Hat ganze 2 x2 Minuten gedauert das besprühen

Die Frage bezog sich doch aber auf die "echten" Bäuche. Nicht die aus Gips. Was mich übrigens auch interessieren würde.
*
@Rola: ja, finde auch, dass er sich gesenkt hat.
*
@Sabrina: echt ein wunderschöner Bauch.

Gut, ich wollte beides wissen und hab beides irgendwie nicht klar formuliert... Unter Natura kann man auch den reinen Gipsabdruck verstehen Zwecks Gips, der saugt ja wie Bolle - und eure Bäuche schauen so glänzend aus... Fingerfarben
Ich glaub ich geb's einfach auf. Selber & alleine machen ist mir zu blöd, jeder darf mich auch nicht am Bauch rum grabschen und mein Mann hat die nächsten Wochen bis Weihnachten Horrorarbeitszeiten. Der Zug ist bei uns einfach abgefahren Wenn ich jetzt noch was in der Richtung kaufe, ärgere ich mich nur noch mehr drüber.

Hallo Wusel,
Ich glaube zum Naturbauch anmalen solltest du Fingerfarbe nehmen. Soll ja schließlich wieder abgehen . Bei dem Gipsabdruck dann Acryl.
08.11.2011 08:22
Zitat von Würmchen122011:

Hallo Wusel,
Ich glaube zum Naturbauch anmalen solltest du Fingerfarbe nehmen. Soll ja schließlich wieder abgehen . Bei dem Gipsabdruck dann Acryl.

Ooch, Acrylspray wächst mit der Zeit auch raus Und geht schneller drauf! Wie hießen diese Tattoos die dann für immer und ewig so wischiwaschi auf der Haut vegetieren? Temptoos?
maju_limasa
18474 Beiträge
08.11.2011 12:45
ich habe fingermalfarben genommen.
TripleMama
3214 Beiträge
10.11.2011 16:21
so, ein aktuelles bauchbild von heute. langsam mag ich meinen bauch nich mehr...der reißt immer mehr ein

34+0
LilAngel
1440 Beiträge
10.11.2011 16:59
@ Rola:
normal sehe ich sowas nicht, aber bei dir sehe ich es definitiv auch:
Ja er hat sich gesenkt... eindeutig sogar, wie ich finde!
*
Sonst habt ihr alle echt tolle Bäuche etc. gepostet...
*
Meiner blieb bisher zum Glück von Rissen verschont... bin gespannt wie lange noch
10.11.2011 17:05
Eure beiden Bäuche schauen schon so tief aus, das kann ich leider heute noch nicht behaupten... dabei bin ich doch offiziell weiter Alles tut weh, sticht und dröhnt, aber mein kleiner Mörser taucht nicht richtig runter Foto erspar ich euch, hat sich kaum was getan. Nicht so deutlich wie bei euch.
~
Dafür hab ich noch keinen einzigen Riss am Bauch. Kann ja noch werden.
~
Mädels - nimmer lang und wir haben den Grund im Arm statt auf in der Hüfte
Mommyx5
3647 Beiträge
10.11.2011 17:25
Zitat von Fay2011:

Sooo heute war das letzte mal Baby-TV Das nächste Mal sehen wir ihn live und in Farbe

Da ist unser kleines Dickerchen

Er ist jetzt 45cm groß und wiegt 2400gramm

ich kann was erkennen-ich kann was erkeeeeennen

süüß is er euer Junior auch wenn er ganz schön grimmig auf dem bildchen dreinschaut

und dein kleiner ist doch kein dickerchen
finde er hat suuper tolle maße

Fay2011
1662 Beiträge
10.11.2011 17:30
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Fay2011:

Sooo heute war das letzte mal Baby-TV Das nächste Mal sehen wir ihn live und in Farbe

Da ist unser kleines Dickerchen

Er ist jetzt 45cm groß und wiegt 2400gramm

ich kann was erkennen-ich kann was erkeeeeennen

süüß is er euer Junior auch wenn er ganz schön grimmig auf dem bildchen dreinschaut

und dein kleiner ist doch kein dickerchen
finde er hat suuper tolle maße

Doooch guck dir mal die dicken Paustbäckchen an

Grimmig schaut er tatsächlich Ich glaub der Schallkopf hat ihm gar nicht gepasst. Oder er ist mit der Gesamtsituation unzufrieden Hat ja in meiner Minimurmel nicht viel Platz.
JessicaT
1351 Beiträge
11.11.2011 10:58
Hier sind ein paar Fotos von meinem Fotoshooting

nicole21-08
827 Beiträge
11.11.2011 11:03
Zitat von JessicaT:

Hier sind ein paar Fotos von meinem Fotoshooting

Wow, tolle Bilder. Wir werden wohl nur einen Gipsabdruck machen (wenn überhaupt) und dann Fotos mit dem Kleinen nach der Geburt.
JessicaT
1351 Beiträge
11.11.2011 11:08
Danke . Fotos mit dem Kleinen nach der Geburt lassen wir auch machen. Haben aber für 77 Fotos nur 60,- bezahlt, da sie pro Std. nimmt
11.11.2011 11:29
Zitat von DoubleMama:

so, ein aktuelles bauchbild von heute. langsam mag ich meinen bauch nich mehr...der reißt immer mehr ein

34+0

So gehts mir leider auch. Ging eigentlich ganz lange gut. Dann kamen die ersten Risse an den Seiten (Hüften). Und jetzt reißt leider auch der Unterbauch ein. Find ich nicht gut.
coci
4255 Beiträge
11.11.2011 11:36
superschöne bilder ich hab leider gar keine mit meinem mann bzw alleine machen lassen...ebbe nachd er hochzeit in der kasse*schnieeeeeeeeeef aber deine sind toll
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.11.2011 11:45
Habt wieder tolle Bilder eingestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt