~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
30.08.2011 21:38
dann könnt ihr mir helfen ich brauch noch ne wandfarbe fürs kinderzimmer die möbel sind nussbaumbraun und weiss und es wird ein junge ich hab einfach keine ahnung wie
30.08.2011 21:40
Zitat von mighty:
dann könnt ihr mir helfen ich brauch noch ne wandfarbe fürs kinderzimmer die möbel sind nussbaumbraun und weiss und es wird ein junge ich hab einfach keine ahnung wie
Wie wäre es mit grün, etwas heller vielleicht (apfelgrün)
30.08.2011 21:48
hmmm bin nicht so der grün fan auser das ist noch mit einer anderen farbe zusammen
ich weiss nicht ob orange einfach zu krass ist
30.08.2011 21:53
gelbtöne passen auch zu braun oder einfach weiß das kannste dann mit bildern aufpeppen
30.08.2011 21:55
Zitat von mighty:
hmmm bin nicht so der grün fan auser das ist noch mit einer anderen farbe zusammen
vielleicht mit orange nur akzente setzen wenn dir die farbe gut gefällt
30.08.2011 22:03
Zitat von mighty:
Wir haben ein ganz helles, dezentes Mint genommen. Mit der jetzt neu, weiss lasierten Wand- und Dachschrägenverkleidung sieht's voll gut aus. Hatte Mint als erste Idee, dann über helles gelb nachgedacht und letztendlich auf dem Weg zum Bauhaus um Farbe zu kaufen doch spontan Mint genommen
Von nem Freund lass ich mir Winnie Pooh auf 3 Leinwände zeichnen, dass sie versetzt aufgehängt ein Bild ergeben
Muss mir nur noch ein schönes Bild mit Winnie Pooh & Friends aussuchen.
Möbel kommen erst Anfang Oktober... Kann's kaum noch abwarten... Will jetzt auch endlich KiZi einrichten und schön machen
31.08.2011 10:43
Zitat von coci:
frisch dick verheiratet und sogar schon ne woche weiter :0)
Ohhhhhhhh bist du hübsch!!!!!!!!!!!!
total bezaubernd*schwärm*
ein ganz tolles Bild
Und Glückwunsch zum Wochenwechsel
Und nachträglich alles Liebe und gute und die allerherzlichsten glückwünsche zur hochzeit!!!!
31.08.2011 10:46
Zitat von coci:
Alles Gute zur Hochzeit, das Kleid gefällt mir
31.08.2011 10:59
alles gute zur hochzeit du siehst sehr bezaubernt aus könnt glatt heulen voll toll
31.08.2011 11:02
Zitat von mighty:
alles gute zur hochzeit du siehst sehr bezaubernt aus könnt glatt heulen voll toll
*taschentuchrüberschieb*
31.08.2011 11:23
Coci:
Ohhhh, du hast - nein, ihr habt - so toll ausgesehen
Zu mir:
Heute zieht mein gar nicht mehr so kleiner Bruder (17) in die weite Welt - ok, nach Bayern - zwecks Ausbildung und ich mach mir natürlich tierisch Sorgen, ob er das auch alles so hinbekommt usw. Furchtbar Er fährt im übrigen genau jetzt los *schnief*
Ansonsten bin ich unendlich müde neuerdings und habe das Gefühl täglich zuzunehmen, brauchte bisher aber kein Magnesium wieder
Am 12.9 steht dann der Zuckertest an, juhu.
Außerdem hat das nette Arbeitsamt meinen Antrag "verlegt", sodass ich da gestern spontan nochmal hinmusste und Montag nochmal alles mitbringen muss - Stress pur.
@all:
Ich bin seit 2-3 Tagen so unglaublich müde, kennt ihr das?
Bekomm auch langsam so ein wenig Torschlusspanik
Ohhhh, du hast - nein, ihr habt - so toll ausgesehen
Zu mir:
Heute zieht mein gar nicht mehr so kleiner Bruder (17) in die weite Welt - ok, nach Bayern - zwecks Ausbildung und ich mach mir natürlich tierisch Sorgen, ob er das auch alles so hinbekommt usw. Furchtbar Er fährt im übrigen genau jetzt los *schnief*
Ansonsten bin ich unendlich müde neuerdings und habe das Gefühl täglich zuzunehmen, brauchte bisher aber kein Magnesium wieder
Am 12.9 steht dann der Zuckertest an, juhu.
Außerdem hat das nette Arbeitsamt meinen Antrag "verlegt", sodass ich da gestern spontan nochmal hinmusste und Montag nochmal alles mitbringen muss - Stress pur.
@all:
31.08.2011 11:34
Zitat von coci:
Schöööööön! ich wünsch euch alles Gute (nachträglich)
~
Zitat von SureLona:
...
@all:
Dein Ticker zeigt aber 2 Tage mehr an Was passt denn jetzt?
Egal - Glückwunsch!
~
Bin auch dauernd müde, matt und bekomme langsam die Panik weil hier in der Bude rein gar nix weiter geht. Warum soll ich den Krempel meines Mannes verräumen?! Danach bin ich Schuld wenn er nix mehr findet Der findet so schon nix mehr, aber ich bin da aus dem Schneider... Wenn der nicht bald in die Hufe kommt, hau ich ihm alles aufs Bett und bau das Babybett gleich mit auf. Das kann ja nicht so schwer sein!!!
31.08.2011 12:03
@surelona ach wie toll wohin nach bayern geht er denn?
Und was für ne ausbildung beginnt er denn jetzt?
Glückwuuuuuuunsch zum Wochenwechsel
@Wusel ach denk dir nix meiner kommt auch einfach nicht in die pötte glaub die männer sehen das ein bischen anders als wir was die verbleibende zeit noch angeht-zumindest meiner is da die ruuuhe in person
Und das wo er eh einer der schlechtesten HHandwerker überhaupt ist und für ein teil zum aufbauen einen ganzen tag schon alleine braucht
Und was für ne ausbildung beginnt er denn jetzt?
Glückwuuuuuuunsch zum Wochenwechsel
@Wusel ach denk dir nix meiner kommt auch einfach nicht in die pötte glaub die männer sehen das ein bischen anders als wir was die verbleibende zeit noch angeht-zumindest meiner is da die ruuuhe in person
Und das wo er eh einer der schlechtesten HHandwerker überhaupt ist und für ein teil zum aufbauen einen ganzen tag schon alleine braucht
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt