~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
30.08.2011 15:01
also samy ich muss auch sagen das zimmer und die deko sieht richtig gut aus und du kannst ja richtig gut malen
30.08.2011 15:22
Wow Samy, ihr seid ja schon richtig weit Sieht gut aus!
~
Bei uns tut sich seit Wochen nix mehr in der Wohnung. Irgendwann werde wohl doch ich das Bettchen alleine aufstellen und auch die Matratze noch alleine holen. So viel kann das kleine Ding ja nicht wiegen...
~
Bei uns tut sich seit Wochen nix mehr in der Wohnung. Irgendwann werde wohl doch ich das Bettchen alleine aufstellen und auch die Matratze noch alleine holen. So viel kann das kleine Ding ja nicht wiegen...
30.08.2011 18:32
In den weissen Teil kommen noch pastellfarbene Wandbilder bzw. Basteleien vom Papa und von mir
Allegra´s Zimmerchen heute. Im Augenblick warte ich auf die Möbel und putze ein wenig. Der Rest (z.B.: Deko, Kleiderschrank und Wandbilder) kommt in ca. zwei Wochen. Die Lampe wird eine Herausforderung, denn die Wände sind über vier Meter hoch. Aber zu spät, bestellt ist sie schon und ich will auch gar keine andere
30.08.2011 18:41
Ich wollte euch mal unser babyzimmer zeigen...
Jetzt habt ihr eine aufgabe... Und zwar denkt euch alles gerade Denn die decke am fenster ist gerade und nicht gewölbt Und auch stehen sich die möbel gerade gegenüber... Das schaut nur so aus weil ich aus 3bildern zusammen gebastelt hab, sonst hätte ichs nämlich nicht auf ein foto bekommen
Jetzt habt ihr eine aufgabe... Und zwar denkt euch alles gerade Denn die decke am fenster ist gerade und nicht gewölbt Und auch stehen sich die möbel gerade gegenüber... Das schaut nur so aus weil ich aus 3bildern zusammen gebastelt hab, sonst hätte ichs nämlich nicht auf ein foto bekommen
30.08.2011 18:47
Auch sehr Zimmer gucken. Ist das da vorne links ein Wandbild? Und wenn ja, was für eins?
30.08.2011 18:49
Zitat von Adiaphora:
Auch sehr schön. Ich liebe Zimmer gucken. Ist das da vorne links ein Wandbild? Und wenn ja, was für eins? (Da hatte das Netbook wohl meinen Satz gefressen )
30.08.2011 19:10
Hehe Ja könnte man meinen
*
Ist aber nur ein schatten
*
Ein wandbild kommt aber noch Irgendwas von winnie pooh
*
Ist aber nur ein schatten
*
Ein wandbild kommt aber noch Irgendwas von winnie pooh
30.08.2011 19:10
Oh Gott, jetzt werden hier schon Kinderzimmer Fotos eingestellt. Die Zeit rast.
30.08.2011 19:21
Zitat von Würmchen122011:
Würmchen, kein Stress. Du siehst ja, wie weit unser Zimmer schon ist Wir haben genau genommen grad mal den Raum
30.08.2011 19:34
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Würmchen122011:
Würmchen, kein Stress. Du siehst ja, wie weit unser Zimmer schon ist Wir haben genau genommen grad mal den Raum
Und bei uns ging es nur so schnell weils das zimmer einer schwägerin ist und sie ihrem kleinen schon ein großes kaufen wollte
Also alles gut Hast also noch zeit
30.08.2011 19:40
So hier mal unser bildchen vom 3d schall heute
allerdings nicht in 3d
Und wahrscheinlich könnt ihr rein garnix erkennen
weil die digicam das irgendwie nicht so richtig abfotografiert hat
Aber schatzi hat totaaaal die vollen Lippen
freu mich jetzt schon unbeschreiblich drauf die bald knutschen zu dürfen
allerdings nicht in 3d
Und wahrscheinlich könnt ihr rein garnix erkennen
weil die digicam das irgendwie nicht so richtig abfotografiert hat
Aber schatzi hat totaaaal die vollen Lippen
freu mich jetzt schon unbeschreiblich drauf die bald knutschen zu dürfen
30.08.2011 19:46
wow mädels ihr habt alle so tolle zimmer
eines schöner wie das andere
Adiaphora das blau ist ja mal voll der hammer-gefällt mir suuper gut
hatte ja gehofft das wir es wenigstens schaffen noch das schlafzimmer in weiß zu streichen(ist derzeit rot )aber das wird wohl nichts mehr
da ich mich ja leider nicht an einem eigenen zimmer für schatzi austoben kann werd ich einfach eure bewundern
eines schöner wie das andere
Adiaphora das blau ist ja mal voll der hammer-gefällt mir suuper gut
hatte ja gehofft das wir es wenigstens schaffen noch das schlafzimmer in weiß zu streichen(ist derzeit rot )aber das wird wohl nichts mehr
da ich mich ja leider nicht an einem eigenen zimmer für schatzi austoben kann werd ich einfach eure bewundern
30.08.2011 20:46
schöne KiZi Bilder, ich muss noch fertig werden, vorher kommt kein bild rein. Fehlen noch ein paar dinge, aber die möbel stehen schon, es muss nur noch ein wenig umgeräumt werden, da noch komoden drin stehen, die raus sollen und das bett anders gestellt werden soll.
Und bis mir das zimmer so gefällt, wie ich es mir gedacht habe, dauerts noch ein bissi... Sobald es fertig ist, werde ich euch auf alle fälle bilder zeigen, versprochen
Und bis mir das zimmer so gefällt, wie ich es mir gedacht habe, dauerts noch ein bissi... Sobald es fertig ist, werde ich euch auf alle fälle bilder zeigen, versprochen
30.08.2011 21:06
ihr habt sehr schöne kinderzimmer sieht richtig schick aus da würde ich selber auch gerne einziehn
und das 3d us bild sieht auch super aus auch wenn es etwas verschwommen ist
und das 3d us bild sieht auch super aus auch wenn es etwas verschwommen ist
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt