~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
25.08.2011 15:59
Zitat von Würmchen122011:
noch so eine schlanke Mami
finde ich auch!
25.08.2011 16:12
Zitat von sabrina3008:
Sooo dann post ich auch mal ein Bauchbild
22+5
Ihr habt alle so kleine schnuckelbäuche
sooooo süüüüß
25.08.2011 16:23
Zitat von sabrina3008:
Sooo dann post ich auch mal ein Bauchbild
22+5
Neid, will auch nochmal die Figur von 1993 haben.
25.08.2011 16:49
Zitat von White_Lilie:
Ach komm, jetzt kommen erst mal die Zwerge mit allen Konsequenzen und um die Sommerfigur kümmern wir uns nach Weihnachten Hab ich zumindest vor
25.08.2011 16:54
Zitat von Wusel:
Zitat von White_Lilie:
Ach komm, jetzt kommen erst mal die Zwerge mit allen Konsequenzen und um die Sommerfigur kümmern wir uns nach Weihnachten Hab ich zumindest vor
Damals haben sie knapp vier Wochen vor der Entbindung gedacht, ich bin erst im 6. Waren dat Zeiten
25.08.2011 18:01
Zitat von Wusel:
Zitat von White_Lilie:
unterschreib
25.08.2011 18:30
ich habe eben herausgefunden,warum mein bauch in der gesamtansicht immer noch so klein wirkt grund: die überdimensionalen brüste bei fast allen (schlanken) schwangeren hat der bauch die brüste ganz schnell überholt, aber bei mir scheinen sich bauch und möpse ein wettrennen zu liefern
25.08.2011 21:00
Zitat von majulima:
Zitat von Biene1812:
Bin eine Dezember Mama 2010 und bewundere grad Eure Bäuche Da werd ich gleich ganz wehmütig...hihi....war so eine schöne Zeit und ich war so gern schwanger...naja, ganz am Ende nimmer....aber sonst schon....jetzt ist meine Maus schon 8 Monate und sooooo groß....wünsche Euch noch eine schöne Zeit und alles Gute für die Geburt.
und willst du noch mal ein weiteres kind bekommen?
ja auf jeden Fall...
Fand die Geburt nicht schlimm.
Hab immer an den Spruch von meiner Hebamme denken müssen:
"Der Tag ist nicht so toll und einem geht nicht so gut, aber das geht vorbei und dafür kriegt man das schönste auf der Welt"
Und genaus so wars.
25.08.2011 21:15
Zitat von Biene1812:
Zitat von majulima:
Zitat von Biene1812:
Bin eine Dezember Mama 2010 und bewundere grad Eure Bäuche Da werd ich gleich ganz wehmütig...hihi....war so eine schöne Zeit und ich war so gern schwanger...naja, ganz am Ende nimmer....aber sonst schon....jetzt ist meine Maus schon 8 Monate und sooooo groß....wünsche Euch noch eine schöne Zeit und alles Gute für die Geburt.
ja auf jeden Fall...
"Der Tag ist nicht so toll und einem geht nicht so gut, aber das geht vorbei und dafür kriegt man das schönste auf der Welt"
Und genaus so wars.
meine entbindungen waren beide alles andere als toll... (ohne worte)
aber nun kommt bei mir schon das dritte!
danach ist aber schluss!!!
25.08.2011 21:24
Zitat von majulima:
Zitat von Biene1812:
Zitat von majulima:
Zitat von Biene1812:
ja auf jeden Fall...
Und genaus so wars.
meine entbindungen waren beide alles andere als toll... (ohne worte)
aber nun kommt bei mir schon das dritte!
danach ist aber schluss!!!
Oh je, dann drück ich Dir die Daumen, dass es dieses Mal besser wird. Aber dann bist echt tapfer, wennst Dich schon zum Dritten mal "traust"
25.08.2011 23:27
ich freu mich schon total auf die geburt und hoffe einfach, das keiner sagt, das die narbe zu dünn für eine normale geburt wäre. bis jetzt sieht es supi aus und ich bleibe einfach der überzeugung, das ich meine sis nachts anrufe, wir ihr Sophie vorbei bringen und ich ein paar Std später ein kleines gesundes Würmchen im arm halte, was auf normalen weg geklappt hat. Denn wie sagt meine mama, immer positiv denken, dann wird alles gut.
Sie ist eine der ganz wenigen, die auch an eine normale geburt glaubt. Nur das ich schon hier und da wehen habe, das gefällt ihr nicht, und ich soll ja langsam machen, Sophies erster geburtstag steht erst mal an, danach können wir weiter reden... Meine Mama ist echt die beste, sie schafft es immer, mich zum lachen zu bringen, auch wenn sie 450 km weit weg wohnt, komme ich so langsam mit der entfernung klar, nach 3 jahren, und weiß, das wenn was ist, ich jeder zeit anrufen kann. Trotzdem hätte ich sie gern bei mir, sie fehlt mir schon ganz schön....
Sry Mädels, jetzt hab ich euch hier im bilderfred zugequatscht...
Sie ist eine der ganz wenigen, die auch an eine normale geburt glaubt. Nur das ich schon hier und da wehen habe, das gefällt ihr nicht, und ich soll ja langsam machen, Sophies erster geburtstag steht erst mal an, danach können wir weiter reden... Meine Mama ist echt die beste, sie schafft es immer, mich zum lachen zu bringen, auch wenn sie 450 km weit weg wohnt, komme ich so langsam mit der entfernung klar, nach 3 jahren, und weiß, das wenn was ist, ich jeder zeit anrufen kann. Trotzdem hätte ich sie gern bei mir, sie fehlt mir schon ganz schön....
26.08.2011 08:18
Zitat von Biniu.Holly:
ich freu mich schon total auf die geburt und hoffe einfach, das keiner sagt, das die narbe zu dünn für eine normale geburt wäre. bis jetzt sieht es supi aus und ich bleibe einfach der überzeugung, das ich meine sis nachts anrufe, wir ihr Sophie vorbei bringen und ich ein paar Std später ein kleines gesundes Würmchen im arm halte, was auf normalen weg geklappt hat. Denn wie sagt meine mama, immer positiv denken, dann wird alles gut.
Kein Problem , kommen ja bestimmt bald wieder ein paar Bauchbilder oder neue Errungenschaften dazu.
Unsere Eltern wohnen auch 400 km von uns entfernt, allerdings sind wir schon vor 10 Jahren umgezogen, klar vermisse ich meine Eltern aber irgendwie baut man sich ja auch ein eigenes Leben / Familie auf. Denke aber wenn das Baby da ist wird es mit dem vermissen schlimmer, insbesondere für meine Eltern die sich schon so auf das Enkelkind freuen. Aber heutzutage gibt es ja Möglichkeiten die Kleinen trotzdem aufwachsen zu sehen, wozu gibt es schließlich Skype?
26.08.2011 13:23
hier mein erstes babybauch bildchen
von der seite
von vorne
und sry aber iwie hab ichs ned geschafft den blitz auszuschalten,naja frauen und technik
von der seite
von vorne
und sry aber iwie hab ichs ned geschafft den blitz auszuschalten,naja frauen und technik
26.08.2011 13:28
Zitat von melli2106:
hier mein erstes babybauch bildchen
von der seite
von vorne
WoW total schicker Bauchi
und was meinst du bitte mit der schall kommt nicht durch die "dicke" bauchdecke??? du bist doch voll die schlanke
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt