~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
31.08.2011 21:35
Zitat von JessicaT:
wieviel schlafanzüge,strampler,bodys holt ihr?
bodys bestimmt an die 15-20 stück
schlafis so 10
strampler keine
31.08.2011 21:55
Zitat von finchen86:
Zitat von JessicaT:
schlafis so 10
strampler keine
von einer größe?????
und wieso keine strampler*verwirrtbin*
31.08.2011 22:00
Zitat von Mommyx4:
@Jessica Ach süße da geht es dir wie es mir das letzte Mal ging*mireingrinsennichtverkneifenkann*
Sag doch wir sind total gleich
Hab ja das letzte mal auch irgendwie garnichts großartiges gefunden was mir gefallen hat weder bei C&A noch bei meinem ach so begehrten H&M.Find den neuen Style der Babymode irgendwie komisch vorallem und das ist leider nach wievor so,gibt es für die süßen Mädels immernoch mehr Auswahl als für unsere Schätze
Aber wenigstens ein paar Teile sind mit in deine Tasche gewandert
bin schon ganz gespannt auf fotos morgen
Denke wir müssen vielleicht jetzt auch noch bischen abwarten bis sie die winterkollektion komplett aus den lagern geholt haben-vielleicht ist ja dann das passende für uns dabei
Bei c&a online hätt ich mich letztens auch um 100,- erleichtern können bin aber dann standhaft geblieben und hab den warenkorb wieder schöön brav gelehrt
@würmchen mensch hast du ne süße kugel
Und immernoch so ne spitzen figur-hammer
ich habe ganz ganz viel typische jungen sachen
wenn du interesse hast
dann melde dich per PN
31.08.2011 22:02
Zitat von JessicaT:
das hab ich mich auch schon gefragt
und weil ich absolut keinen plan habe,hab ich mir gestern ganz frech aus dem heft beim doc so ne erstlingsliste stibitzt
war aber eh ein gratisheft
und da steht:4-6baumwolloberteile jeweils in 56 und 62
1 strickjäckchen oin 56 und 62
2 paar baumwoll und wollsocken
1 mützchen
1 jacke oder overall(nach jahreszeit)
4-6 bodys je größe 56 und 62
und 4-6 strampler je 56 und 62
denke mehr als 6 von jeder größe werd ich mir wohl auch nicht holen
31.08.2011 22:07
Jungenkleidung zu verkaufen: 50/56
strampler sets
sets
bodys,strampler,pullis
schlafis
jacken,winteranzug
hosen
strumpfhosen,schuhe
mützen
pullis
bodys, t-shirt
strampler
vliespullis und t-shirt
vliespullis
jungensachen gr. 62:
winteranzug gr. 62
strampler sets
sets
bodys,strampler,pullis
schlafis
jacken,winteranzug
hosen
strumpfhosen,schuhe
mützen
pullis
bodys, t-shirt
strampler
vliespullis und t-shirt
vliespullis
jungensachen gr. 62:
winteranzug gr. 62
31.08.2011 22:16
Zitat von Mommyx4:
Zitat von finchen86:
Zitat von JessicaT:
schlafis so 10
strampler keine
von einer größe?????
und wieso keine strampler*verwirrtbin*
weil ich strampler hasse
jup von einer größe habe keine lust jeden tag 3 bodys zu waschen etc....
die ganzen angaben auf den listen find ich persönlich nunja öhm sehr serh wenig....
01.09.2011 06:09
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Jungenkleidung zu verkaufen: 50/56
strampler sets
sets
bodys,strampler,pullis
schlafis
jacken,winteranzug
hosen
strumpfhosen,schuhe
mützen
pullis
bodys, t-shirt
strampler
vliespullis und t-shirt
vliespullis
jungensachen gr. 62:
winteranzug gr. 62
Ich hätte da interesse an dem ein oder anderem
Der Winteranzug gefällt mir auf jeden Fall.
Wenn du magst, kannst du mir mal eine PN schicken und mir sagen was du dafür haben möchtest.
01.09.2011 09:30
@mommy: Also ich brauche noch 2 Schlafanzüge,3 Bodys,3 paar Socken,2 paar Strumpfhosen,5 Strampler,2 Hosen,2-3 Oberteile alles in Gr.62, dann bin ich mit der Kleidung durch
Brauchen dann noch eine Lampe für das KiZi,ein Fieberthermometer und den Fußsack
@ alle:Kauft ihr alles neu? Bis jetzt habe ich alles neu gekauft, dass geht aber ganz schön ins Geld
Brauchen dann noch eine Lampe für das KiZi,ein Fieberthermometer und den Fußsack
@ alle:Kauft ihr alles neu? Bis jetzt habe ich alles neu gekauft, dass geht aber ganz schön ins Geld
01.09.2011 10:07
Keine Errungenschaft, aber ein Bild - pünktlich zum Wochenwechsel Einfach ignorieren, reines Egopost...
Außer das mir der Bauch langsam Luft und Platz beim Bewegen nimmt, hat sich auf den Bildern gar nicht so viel verändert Hatte auch mal versucht n Bild von vorne mit dem blanken Bauch zu machen, aber das sieht heute noch nicht schwanger sondern schwabbelig aus. Alles andere als kugelig.
~
Der nächste Wochenwechsel bei mir ist dann schon wieder Monatswechsel
Außer das mir der Bauch langsam Luft und Platz beim Bewegen nimmt, hat sich auf den Bildern gar nicht so viel verändert Hatte auch mal versucht n Bild von vorne mit dem blanken Bauch zu machen, aber das sieht heute noch nicht schwanger sondern schwabbelig aus. Alles andere als kugelig.
~
01.09.2011 10:18
Zitat von JessicaT:
Kauft ihr alles neu? Bis jetzt habe ich alles neu gekauft, dass geht aber ganz schön ins Geld
Also ich hab bis jetzt gemischt gekauft. Einiges neu, aber den größten Teil gebraucht. Ich finde gerade bei den ersten Sachen kann man dabei viel Geld sparen. Denn so lange werden die Sachen ja nicht getragen und man bekommt auch viele Markensachen sehr günstig.
@DoubleMama: Ein kleiner Tipp: Am 18.9. ist in der Weser-Ems-Halle Piccolino Markt (Flohmarkt für Kindersachen). Der beginnt um 11 Uhr, aber wir Schwangeren dürfen schon eine Stunde vorher rein.
01.09.2011 10:19
Mensch Mädels, wenn ich Eure tollen Bäuche und die Figur dazu sehe .... ein bischen Neidisch bin ick schon ....
01.09.2011 10:20
Zitat von Wusel:
Keine Errungenschaft, aber ein Bild - pünktlich zum Wochenwechsel Einfach ignorieren, reines Egopost...
~
Hier wird (eigentlich) kein Bauch ignoriert
Kannst ja mal zum Vergleich ein altes Bild dazu posten
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt