~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
01.09.2011 10:20
Zitat von JessicaT:
28 Woche
Mein Bauch ,auch heute gemacht
Toller Bauch Jessica!
01.09.2011 10:58
Wow, habt ihr schöne Sachen gekauft und eure Bäuche
Ich muss meine auch mal fotografieren...
Ich muss meine auch mal fotografieren...
01.09.2011 10:59
hab einiges schon neu gekauft aber das geht echt ins geld daher suche ich jetzt gebrauchte sachen auser strumpfhosen und bodys die gehören für mich neu sonst bin ich für gebrauchte kleindung zu haben ich kaufe aber alles schon in grösse 62 die ärzte haben mir gesagt das der kurze gross wird
lg mighty
lg mighty
01.09.2011 11:10
wow jessica,was für ein bauch! wahnsinn!
wusel, dein bauch sieht so "hoch" aus,kein wunder,dass du kurzatmig wirst
aber beides sehr schöne kugeln
wusel, dein bauch sieht so "hoch" aus,kein wunder,dass du kurzatmig wirst
aber beides sehr schöne kugeln
01.09.2011 12:03
Zitat von nicole21-08:
Zitat von JessicaT:
Kauft ihr alles neu? Bis jetzt habe ich alles neu gekauft, dass geht aber ganz schön ins Geld
Also ich hab bis jetzt gemischt gekauft. Einiges neu, aber den größten Teil gebraucht. Ich finde gerade bei den ersten Sachen kann man dabei viel Geld sparen. Denn so lange werden die Sachen ja nicht getragen und man bekommt auch viele Markensachen sehr günstig.
@DoubleMama: Ein kleiner Tipp: Am 18.9. ist in der Weser-Ems-Halle Piccolino Markt (Flohmarkt für Kindersachen). Der beginnt um 11 Uhr, aber wir Schwangeren dürfen schon eine Stunde vorher rein.
Danke
Da hast du wohl recht, habe bis jetzt nur neue Sachen, werde aber auch ein paar gebrauchte kaufen, sonst wird das alles zu teuer
01.09.2011 12:22
wir bekommen viel geschenkt und werden auch noch viel gebraucht kaufen. das ist erstens günstiger, die kleinen wachsen ja eh so schnell, und außerdem sind die sachen schon zigfach gewaschen und somit keine schadstoffe mehr in der kleidung. schont also den geldbeutel und baby gesundheit
01.09.2011 13:33
ok, hier der Vergleich:
Wir haben auch ne lustige Klamottenmischung aus richtig neu / gebraucht / und neu mit kleinen Fehlern. Gerade für den Schneeanzug sehe ich es z.B. nicht ein dafür 50 euro zu investieren... Gerade weil die Racker da so schnell raus wachsen.
Wir haben auch ne lustige Klamottenmischung aus richtig neu / gebraucht / und neu mit kleinen Fehlern. Gerade für den Schneeanzug sehe ich es z.B. nicht ein dafür 50 euro zu investieren... Gerade weil die Racker da so schnell raus wachsen.
01.09.2011 13:54
Zitat von Wusel:
ok, hier der Vergleich:
Unterschied ist deutlich zu erkennen
Tolle Kugel
01.09.2011 13:57
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Wusel:
ok, hier der Vergleich:
Unterschied ist deutlich zu erkennen
Tolle Kugel
Danke - und da kommen noch 3 Monate wenn's gut läuft
01.09.2011 14:04
Zitat von JessicaT:
Meine erungenschaften von gestern
Ohhhhhhhhhh was für tolle und superschnucklige sachen Süße
Die Decke und der Schlafi wo das mit dem DAD IS draufsteht sind ja mal hammerputzig-hast du die bei Babyone ergattert?
Wem sagst du das mit dem das dass alle ganz schön ins geld geht
Wollte gestern online mal die kleinen sachen bestellen wie Nagelschere,Fieberthermometer,Badeeimer usw. und war nach nichtmal der Hälfte der Sachen schon bei 50,-!!!!!!!!!!!!
Kaufe nicht alles neu-schaue immer zuerst was ich gebraucht aber natürlich in gutem zustand kriege und was nicht hol ich natürlich neu
Vorallem bei den Kleidungssachen halte ich das so-wenn die Sachen noch gut sind und sie mir gefallen kauf ich Sie auch gebraucht
Wenn hier jetzt im September und Oktober die flohmarktzeit wieder losgeht werd ich aufjedenfall auch dahin gehen und schauen das ich da noch das eine oder andere Schnäppchen mitnehmen kann
Ein paar Sachen gibt es schon die ich nicht gebraucht kaufen würde(wie jetzt die Matratze,oder Bodys aber ich glaub das war es dann auch schon )
01.09.2011 14:06
Zitat von nicole21-08:
Zitat von JessicaT:
Kauft ihr alles neu? Bis jetzt habe ich alles neu gekauft, dass geht aber ganz schön ins Geld
Also ich hab bis jetzt gemischt gekauft. Einiges neu, aber den größten Teil gebraucht. Ich finde gerade bei den ersten Sachen kann man dabei viel Geld sparen. Denn so lange werden die Sachen ja nicht getragen und man bekommt auch viele Markensachen sehr günstig.
@DoubleMama: Ein kleiner Tipp: Am 18.9. ist in der Weser-Ems-Halle Piccolino Markt (Flohmarkt für Kindersachen). Der beginnt um 11 Uhr, aber wir Schwangeren dürfen schon eine Stunde vorher rein.
jaaaaaaaaaaaa, hab ich schon gelesen!! da werd ich auch auf jeden fall hingehen!!!
01.09.2011 14:06
Zitat von Wusel:
Keine Errungenschaft, aber ein Bild - pünktlich zum Wochenwechsel Einfach ignorieren, reines Egopost...
Außer das mir der Bauch langsam Luft und Platz beim Bewegen nimmt, hat sich auf den Bildern gar nicht so viel verändert Hatte auch mal versucht n Bild von vorne mit dem blanken Bauch zu machen, aber das sieht heute noch nicht schwanger sondern schwabbelig aus. Alles andere als kugelig.
~
Der nächste Wochenwechsel bei mir ist dann schon wieder Monatswechsel
schöne kugel Wusel
Ja Wahhhnsinn du bist dann echt schon als erste im 8.Monat sozusagen unsere Anführerin aber keine Angst wir folgen dir schnell genug
01.09.2011 14:07
mal eben was anderes: mit welchen programmen fügt ihre mehrere fotos zusammen, wie z.b. bei wusel und würmchen?
01.09.2011 14:08
Zitat von JessicaT:
28 Woche
Mein Bauch ,auch heute gemacht
Ohhhhhhhhhhhhh Süße hast duuuuuuuu nen wunderschönen Bauchi*schwäääääärm*
und so ne tolle figur
gaaaaanz toller Bauchi*hinundwegbin*
*knutsch*
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt