~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
01.09.2011 14:08
Zitat von dieFao:
mal eben was anderes: mit welchen programmen fügt ihre mehrere fotos zusammen, wie z.b. bei wusel und würmchen?
habe Photoshop, geht aber meine ich auch mit jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm.
01.09.2011 14:09
Zitat von Wusel:
ok, hier der Vergleich:
Wir haben auch ne lustige Klamottenmischung aus richtig neu / gebraucht / und neu mit kleinen Fehlern. Gerade für den Schneeanzug sehe ich es z.B. nicht ein dafür 50 euro zu investieren... Gerade weil die Racker da so schnell raus wachsen.
jaaaaaaaaaaa schöner bauch und du brauchst dich nich mehr über einen doppelwabbler zu beschweren...obwohl ich das wort immer schön fand
01.09.2011 14:10
Ich mach das mit ArcSoft Photo Studio... Ist die Software die Canon (früher) bei diesen Multifunktionsscan/druckern beigelegt hat. Gibt besseres, aber für meine Zwecke tut's die. Wenn du nen Scanner hast, ist da doch sicher auch was in der Art dabei?
~
Der Doppelwabbler ist in der Tat glattgebügelt Mein früher tiefer Bauchnabel sieht inzwischen aus wie ein großer, aufgeblasener Krater... Die Grundfläche ist riesig. Der wird nie ploppen!
~
Der Doppelwabbler ist in der Tat glattgebügelt Mein früher tiefer Bauchnabel sieht inzwischen aus wie ein großer, aufgeblasener Krater... Die Grundfläche ist riesig. Der wird nie ploppen!
01.09.2011 14:11
ich hab leider keinen scanner und auch kein photoshop. ich hab zur bildbearbeitung nur irfanview (popeliges kostenloses programm aus dem netz) und...öhm...paint
01.09.2011 14:15
Zitat von Wusel:
Ich mach das mit ArcSoft Photo Studio... Ist die Software die Canon (früher) bei diesen Multifunktionsscan/druckern beigelegt hat. Gibt besseres, aber für meine Zwecke tut's die. Wenn du nen Scanner hast, ist da doch sicher auch was in der Art dabei?
~
Denk dir nix Wusel-mein Bauchnabel hat bisher auch noch in keiner Schwangerschaft Plopp gemacht und wird es diesesmal bestimmt auch nicht machen
01.09.2011 14:16
so, hier nun meine bilder
bauch von heute, 24+0
ooooooooooohhhhhhhhhhh bin ich verliebt!! ich find dieses bild sooooo toll
und das outingfoto
bauch von heute, 24+0
und das outingfoto
01.09.2011 14:23
Zitat von DoubleMama:
bauch von heute, 24+0
und das outingfoto
Neeeee das is n Mädchen oder???????
01.09.2011 14:24
Zitat von Mommyx4:
Zitat von DoubleMama:
bauch von heute, 24+0
und das outingfoto
Neeeee das is n Mädchen oder???????
Hätt ich auch gedacht
01.09.2011 14:25
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa is n mädel endlich shoppen!!!!
01.09.2011 14:26
@ mommy: Danke
Ja die Kuscheldecke, den Dad Strampler, Strumpfhose sowie braunes shirt sind von babyone und der rest von C&A, bin allein für die paar Sachen 100,- schon los geworden . Badewanne, Nagelschere etc.haben wir zum Glück schon alles . Die Matratze und das Rollo bekommen wir ende Sept. von meinem Schwiegervater geschenkt
Ja die Kuscheldecke, den Dad Strampler, Strumpfhose sowie braunes shirt sind von babyone und der rest von C&A, bin allein für die paar Sachen 100,- schon los geworden . Badewanne, Nagelschere etc.haben wir zum Glück schon alles . Die Matratze und das Rollo bekommen wir ende Sept. von meinem Schwiegervater geschenkt
01.09.2011 14:31
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa is n mädel endlich shoppen!!!!
hahaaaaaaaaaaaaaaa ich wuuuuuuuuuuuuuuußte eeeeeeeeees
Najaaaaaa nach 3 Mädels und meinem 2.Jungsouting sollte ich das ja schon erkennen
Heeeerzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin*mitfreu*
Und ein suuuperschönes Foto von eurer kleinen Prinzessin und natürlich auch ganz toller Bauchi
Und jetzt nichts wie ab in die Mädelsabteilung und ordentlich farbe in deine bisher farblose Babykleidung bringen
01.09.2011 14:39
danke!!! das werd ich auch machen!!! nich heute, aber die nächsten tage wird man mich bestimmt in einigen läden finden!!!
01.09.2011 15:19
@doublemama:Schönes Bauch Foto und Süsse US Bilder von der Kleinen
01.09.2011 15:25
Zitat von DoubleMama:
danke!!! das werd ich auch machen!!! nich heute, aber die nächsten tage wird man mich bestimmt in einigen läden finden!!!
Wusstet ihr schon vorher Name für beides oder geht das jez los?
01.09.2011 15:32
Zitat von dieFao:Picnik.com
mal eben was anderes: mit welchen programmen fügt ihre mehrere fotos zusammen, wie z.b. bei wusel und würmchen?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt