~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
01.09.2011 22:49
Schöne Babys, schöne Bäuche. Glückwunsch DoubleMama zum Outing. Hatte tatsächlich um 9 Uhr nichts zu tun und hab feste an dich gedacht. Ansonsten bin i heut arg schreibfaul, deshalb wars das heute von mir.
02.09.2011 07:14
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Wusel:
Keine Errungenschaft, aber ein Bild - pünktlich zum Wochenwechsel Einfach ignorieren, reines Egopost...
...
Außer das mir der Bauch langsam Luft und Platz beim Bewegen nimmt, hat sich auf den Bildern gar nicht so viel verändert Hatte auch mal versucht n Bild von vorne mit dem blanken Bauch zu machen, aber das sieht heute noch nicht schwanger sondern schwabbelig aus. Alles andere als kugelig.
~
Der nächste Wochenwechsel bei mir ist dann schon wieder Monatswechsel
schöne kugel Wusel
Ja Wahhhnsinn du bist dann echt schon als erste im 8.Monat sozusagen unsere Anführerin aber keine Angst wir folgen dir schnell genug
ich bin auch eine der ersten im 8. monat
bin am samstag bei 27+0
wusel udn ich ahben aber gleiche tage bis ende also noch 93 wieso bist du dann schon bei 27+0?
Vorsicht vor den Tickern, was hatte ich da schon für Diskussionen und Grübeleien in einem anderen Thread... Die Ticker zählen teilweise unterschiedliche Endtermine (Resttage) bei gleichem ET! Irgendwelche zählen sogar noch die 2 Wochen mögliche Überziehungsfrist mit runter (z.B. Lilypie)! Einige scheinen auch schlicht beim täglichen Runterzählen hängen zu bleiben.
~
Habe mir meinen persönlichen Countdownkalender als pdf bei wunschkinder rausgelassen. Und da stand gestern Tag 189, Rest 91, 27+0... für mein schlaues SS Buch brauch ich nämlich die laufenden Tage um mich wiederzufinden
~
Bin ja auch nicht die einzige mit ET 1.12 (Bei mir ist immer Do Wochenwechsel). Diese Woche genieße ich noch den 7. Monat bevor er vorbei ist
02.09.2011 10:54
@wusel :Ja nächste Woche beginnt schon der 8 Monat .
Und hast du schon vieles?Bin gerade am Waschen und wasche dann Ende Okt.nochmal alles durch und dann ist es ja auch nicht mehr lang bis der Kleine kommt .Habe mir von Dr.Beckmann Anti Verfaerbungstuecher geholt und die sind echt super,kann weisses und buntes zusammen waschen und nichts verfärbt
Und hast du schon vieles?Bin gerade am Waschen und wasche dann Ende Okt.nochmal alles durch und dann ist es ja auch nicht mehr lang bis der Kleine kommt .Habe mir von Dr.Beckmann Anti Verfaerbungstuecher geholt und die sind echt super,kann weisses und buntes zusammen waschen und nichts verfärbt
02.09.2011 11:09
Zitat von JessicaT:
Habe mir von Dr.Beckmann Anti Verfaerbungstuecher geholt und die sind echt super,kann weisses und buntes zusammen waschen und nichts verfärbt
Sind die wirklich so gut was die Werbung verspricht?
02.09.2011 11:11
Ja,hätte es auch nicht geglaubt.Hab heute Strampler in dunkel und hell mit weissen Oberteilen gewaschen und auch Bodys in verschiedenen Farben etc. Und nichts ist verfärbt .Hab 3 Tücher mit in die Waesche getan.
02.09.2011 12:03
War ich heute auch schon kurz davor... Aber dann liegt das Zeug dann doch bis Anfang Dezember hier rum und verstaubt wieder Nenee, mein Gatte soll erst mal das Schlafzimmer fertig umräumen und die Babysachen an ihren Platz schaffen. Vorher wasche ich noch gar nix. Räum eh alles noch 5mal um
~
Gerade die 10 Windeln haben mich vorhin gelockt. Jetzt liegen se erst mal so im Regalfach, fehlt ja noch der zweite Satz. Die Dinger fusseln neu noch so am Beschnitt (Frottee)... Allein deswegen wollte ich se am liebsten schon gleich waschen. Überall sind diese Fädchen auf dem Teppich Das ist jetzt halt so.
~
An so Antifärbtücher trau ich mich nicht. Sollte das doch schief gehen, ärgere ich mich schwarz über mich selbst. Das kommt dann halt so Stück für Stück mit unseren Sachen mit in die Wama sobald mal Gras über die Lebensmittelvergiftung meines Gatten gewachsen ist.
~
Nehmt ihr eigentlich so Hygienespülerzeugs für die Babysachen her? Oder anderes Waschmittel? Ich halte von diesen Extrazeugs nicht viel, bin aber dennoch am hadern ob das für den Anfang nicht *besser* wäre. Wobei ich eigentlich auch weiß das das nix besseres bringt (Testberichte)...
~
Gerade die 10 Windeln haben mich vorhin gelockt. Jetzt liegen se erst mal so im Regalfach, fehlt ja noch der zweite Satz. Die Dinger fusseln neu noch so am Beschnitt (Frottee)... Allein deswegen wollte ich se am liebsten schon gleich waschen. Überall sind diese Fädchen auf dem Teppich Das ist jetzt halt so.
~
An so Antifärbtücher trau ich mich nicht. Sollte das doch schief gehen, ärgere ich mich schwarz über mich selbst. Das kommt dann halt so Stück für Stück mit unseren Sachen mit in die Wama sobald mal Gras über die Lebensmittelvergiftung meines Gatten gewachsen ist.
~
Nehmt ihr eigentlich so Hygienespülerzeugs für die Babysachen her? Oder anderes Waschmittel? Ich halte von diesen Extrazeugs nicht viel, bin aber dennoch am hadern ob das für den Anfang nicht *besser* wäre. Wobei ich eigentlich auch weiß das das nix besseres bringt (Testberichte)...
02.09.2011 12:12
Ja ich wasche auch nur weil bei uns das KiZi ja schon steht und ich alles gut verstauen kann .Ich benutze ganz normales Waschmittel was wir auch für unsere Kleidung benutzen.
02.09.2011 12:43
Ja meine Eltern haben uns das Geschenkt ist schon im Juni gekommen und im Juli hat mein Mann das aufgebaut .Holen Ende des Monats nur noch eine Matratze für das Gr.Bett und ein Rollo sowie eine Decken Lampe,dann ist es fertig.Müssen dann nur noch Windeln und paar Pflegeprodukte holen sowie einen Fußsack für den KiWa,Fieberthermometer,und noch paar Kleidungsstücke und haben dann alles
02.09.2011 12:45
ihr habt alle so schöne babybäuche,achjaaa.....
kaum zu glauben wie schnell das doch geht
hier auch ein bild von heute allerdings krieg ich den blitz ned aus aber hoffe man siehts auch so ganz gut.
mal mit hose
und ohne
kaum zu glauben wie schnell das doch geht
hier auch ein bild von heute allerdings krieg ich den blitz ned aus aber hoffe man siehts auch so ganz gut.
mal mit hose
und ohne
02.09.2011 13:01
dankeschön
ich liebe babybäuche grins
einer schöner als der andere
ich liebe babybäuche grins
einer schöner als der andere
02.09.2011 13:25
Schöne Kugel!
Ja die Hosen mit dem Gummibund kaschieren doch noch ein paar cm weg, ne? Kann es an mir selbst gar nicht leiden den Gummibund nicht über den Bauch zu ziehen, dabei hab ich mich diesen Sommer damit dämlich geschwitzt...
Ja die Hosen mit dem Gummibund kaschieren doch noch ein paar cm weg, ne? Kann es an mir selbst gar nicht leiden den Gummibund nicht über den Bauch zu ziehen, dabei hab ich mich diesen Sommer damit dämlich geschwitzt...
02.09.2011 13:29
stimmt,und denn auch noch schwarz macht ja auch noch schlank lol
also mit dem schwitzen,hat sich hier in grenzen gehalten.... war ned so dolle hier
also mit dem schwitzen,hat sich hier in grenzen gehalten.... war ned so dolle hier
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt