Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Stese
380 Beiträge
16.05.2011 17:30
Zitat von dieFao:

ohhhh stese dein foto!!!! so süß

ich bin auch total verliebt, war voll niedlich die kleinen Hände und Fingerchen zu sehen so klein und schon alles dran

der Arzt war nur etwas blöde, wollte mich zur Nackenfaltenmessung drängen, brummel.......... und es gab auch kein richtiges Gespräch.......na ja ab August werde ich den FA eh wechseln.
playgirlie
2977 Beiträge
16.05.2011 17:59
oh stese das bild ist so schön und man erkennt echt schon schön, dass es ein kleiner mensch ist *freu*
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.05.2011 18:06
Zitat von Stese:

10+1

so heute war schon mehr zu sehen wie vor 4 Wochen
aus unserem kleinen Punkt ist ein kleines Menschlein geworden!
Im US konnte ich schön die kleinen Finger von unserem KlitzeKlein sehen, Herzchen hat auch schön geschlagen und die Nabelschnur war auch gut zu sehen. Heute ist unser Kleines 3,7 cm groß und alles ist ok! Freu Freu Freu!!!

schönes Foto
16.05.2011 18:51
Zitat von Caris:

Zitat von Torkey:

Ich werd die Tage auch mal nen neues machen, mein Bauch wächst auch schneller als mir lieb ist

So gehts mir aktuell auch. MEine Kollegen wissen es noch nicht und müssen auch noch 3 Wochen warten, bis der nächste US rum ist. Aber verstecken is nimmer lange drin.

Habe mir am WE auch für die letzten Tage vor dem Urlaub ne Fliesweste gekauft. Zum Vertuschen im Büro Und nach dem Urlaub dürfen sie es ja erfahren, dann ist's egal...
~
Wow strese, das sieht echt schon wie ein Mensch aus! Einfach beeindruckend wie schnell aus nem Reiskorn ein Menschlein wird!
Bei mir sind es noch 22h und 10min bis zu unserem Fotoshooting
Torkey
15575 Beiträge
16.05.2011 19:16
Wow Klasse Bild stese, da werd ich ja direkt ein wenig neidisch, ich muss noch 3 wochen warten.... Soooo lange
Aber dein Krümel ist echt total gut getroffen
sam2010
1794 Beiträge
16.05.2011 20:06
so sah ich aus als ich mit meinem ersten sohn sam schwanger war

ich glaube auf dem bild war ich anfang 9 monat

und jetzt sehe ich fast gleich aus nur noch nicht so rund aber genau gleich viele kilos

rice
704 Beiträge
16.05.2011 20:12
Zitat von Stese:

10+1

so heute war schon mehr zu sehen wie vor 4 Wochen
aus unserem kleinen Punkt ist ein kleines Menschlein geworden!
Im US konnte ich schön die kleinen Finger von unserem KlitzeKlein sehen, Herzchen hat auch schön geschlagen und die Nabelschnur war auch gut zu sehen. Heute ist unser Kleines 3,7 cm groß und alles ist ok! Freu Freu Freu!!!

ohhh, wie süß. dein kleines ist ja wie aus dem bilderbuch. sehr schön.
TripleMama
3214 Beiträge
17.05.2011 06:13
so, hier dann wie versprochen mein ersten us bild. is jetzt nich die beste qualität, aber ich freu mich trotzdem wie bolle!! vor allem, dass alles in ordnung ist!!

8+4
Lucienne83
310 Beiträge
17.05.2011 07:57
uii schon wieder so viele schöne Bildchen ich freu mich für euch alle das alles in Ordnung ist mit euren kleinen Bauchzwergen !!!

Ich muss noch bis zum 24.5. warten bis zum nächsten Baby-TV Termin
Torkey
15575 Beiträge
17.05.2011 07:59
Is doch gar nicht schlecht doublemama, da sieht mein letztes "schlechter" aus
Aber ich freu mich sooo sehr für dich das alles ok ist
Stese
380 Beiträge
17.05.2011 08:43
Zitat von DoubleMama:

so, hier dann wie versprochen mein ersten us bild. is jetzt nich die beste qualität, aber ich freu mich trotzdem wie bolle!! vor allem, dass alles in ordnung ist!!

8+4

schönes Bild irgendwie wird man vom US high, ich könnte Stundenlang auf den Bildschirm starren und meinem kleinen zusehen gehts euch auch so?
Torkey
15575 Beiträge
17.05.2011 08:47
Jap stese
Die FA Termine sind immer viiiel zu schnell vorbei
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.05.2011 09:04
Zitat von DoubleMama:

8+4

Sieht doch gut aus
Stese
380 Beiträge
17.05.2011 09:13
ich bin so was von verliebt in meinen Krümel, das kann ich garnicht beschreiben

mich ärgert nur etwas der olle FA, orinal Ton: haben sie sich das mit der Nackenfaltenmessung überlegt?
Antwort: wir haben uns da gegen entschieden , da wir dieses Kind auf jeden Fall haben wollen und eine Abtreibung für uns nicht in Frage kommt. Down- Syndrom ist für uns kein Grunnd sich gegen das Kind zu entscheiden.
er wieder: ja aber, bei Trisomerie 13 und 18 ist das Kind nicht lebensfähig!
ich wieder: ja das wissen wir! Wir wollen dieses Kind! Zudem arbeite ich in der Behindertenhilfe und wir haben uns informiert.

..........mit keinem Wort hat er erwähnt das diese Messung nur eine Risikoeinschätzung ist, und das in meinem Alter (32) das Risiko bei 1: 424 liegt. Er hat auch nichts zu anderen Chromosomenschäden gesagt die auch vorkommen können und die nicht nachweißbar sind! Zudem ist er bisher auch nicht einmal die Fragen zur Risikoschwangerschaft mit mir durch gegangen.

Da frage ich mich doch ob es hier um mich und mein Kind geht oder ob der gute Mann einfach nur schelles Geld mit der Sorge werdender Eltern machen will! Ich fühle mich nicht gerade in meiner Entscheidung akzeptiert und gut beraten!

Natürlich will ich das es meinem Kind gut geht und das es gesund geboren wird!!!! Aber ich werde mich nicht gegen dieses Kind entscheiden, nur weil es vieleicht eine Behinderung haben wird, wo nicht sicher ist wie weit die Ausprägung ist. Zudem kann mir niemand die Garantie geben das nicht noch etwas bei der Geburt schief laufen kann oder das es eine Erkrankung hat die vor der Gebrut nicht nachweißbar ist.
rice
704 Beiträge
17.05.2011 09:20
Zitat von DoubleMama:

8+4

ist doch ein schönes bild von deinem zwergi. freu mich für dich, dass alles in ordnung ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt