Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
kolibri
837 Beiträge
17.05.2011 18:59
10 SSW

Ich war heute auch beim BabyTV
Es ist alles in bester ordnung... Hach das ist so schön
playgirlie
2977 Beiträge
17.05.2011 19:16
Zitat von kolibri:

10 SSW

super
dieFao
2122 Beiträge
17.05.2011 19:41
wow so viele schöne bilder heute!ich genau 2 wochen hab ich auch wieder eins

schön,dass es allen krümeln so gut geht
kolibri
837 Beiträge
17.05.2011 20:34
Zitat von playgirlie:

Zitat von kolibri:

10 SSW

super

Ohja sehr super Ich bin so sehr froh das alles okay ist
sam2010
1794 Beiträge
17.05.2011 20:38
so wie versprochen das us das baby ist 3,5cm groß und ich wurde auf den 12.12 zurück datieret

bin so happy

17.05.2011 20:45
Zitat von dieFao:

Joa, mei - so ist's eben. Dafür muss ich jetzt auch wieder bis zum 17.6 durchhalten Und Bildchen gibt es so schnell auch keins mehr. Erst wieder zum zweiten Screening Außer wir löhnen die 40Euro +2Euro fürs Bild selber. Wahlweise 10 Wochen abwarten... Ich glaub das halte ich nicht durch
Lucienne83
310 Beiträge
17.05.2011 21:21
Zitat von Wusel:

Zitat von dieFao:

Joa, mei - so ist's eben. Dafür muss ich jetzt auch wieder bis zum 17.6 durchhalten Und Bildchen gibt es so schnell auch keins mehr. Erst wieder zum zweiten Screening Außer wir löhnen die 40Euro +2Euro fürs Bild selber. Wahlweise 10 Wochen abwarten... Ich glaub das halte ich nicht durch

ja es ist echt blöd das in der SS rein theoretisch nur 3 x US von der KK bezahlt wird. Aber da gibt es auch lücken, wenn du Bescherden hast z.B. UB-Schmerzen, macht der Arzt meistens auch nen US um sicher zu gehen das alles i.O. ist. das ist aber auch von FA zu FA verschieden. Ich hab mal beim Gyn gearbeitet daher weiß ich des.
Lucienne83
310 Beiträge
17.05.2011 21:21
Zitat von Wusel:

Zitat von dieFao:

ja es ist echt blöd das in der SS rein theoretisch nur 3 x US von der KK bezahlt wird. Aber da gibt es auch lücken, wenn du Bescherden hast z.B. UB-Schmerzen, macht der Arzt meistens auch nen US um sicher zu gehen das alles i.O. ist. das ist aber auch von FA zu FA verschieden. Ich hab mal beim Gyn gearbeitet daher weiß ich des.
Sina584
1121 Beiträge
18.05.2011 10:27
Ja genau, dass hat er mir gestern auch gesagt..
Nun haben ich bei meiner Tochter im Buch nach gesehen und festgestellt das wir dann an dem Termin mit dem 3D angefangen haben.. Also gab es da keine Lücke..
Werde beim nächsten mal auch sagen das ich mich auf das 3D eingestellt haben..
Das bezahlt man ja eh selber..

Vllkt habe ich ja so Glück und kann mein Baby nochmal in 4 Wochen sehen..
dieFao
2122 Beiträge
18.05.2011 18:54
so, ich zeig nochmal meinen möchtergern-bauch
morgen hab ich wochen- und monatswechsel, bin dann endlich im 3. monat
wie sie sehen,sie sehen fast nichts:

hier nochmal zum vergleich bei 6+0
Torkey
15575 Beiträge
18.05.2011 19:19
Boah bist du schlank FAO
da wird man ja glatt neidisch
dieFao
2122 Beiträge
18.05.2011 19:24

aber vertu dich da mal nicht... ich würd gern 10 kilo weniger drauf haben, wie vor 2 jahren im auslandssemester... okay,da hatte ich auch kein geld,um mir genug zu essen zu kaufen in der 2. monatshälfte,aber egal wobei ich weniger nach gewicht gehe, da ich zum großteil auch aus muskeln bestehe, ich mess das eher an meiner kleidung.
aber jetzt bin ich erstmal schwanger
sam2010
1794 Beiträge
18.05.2011 20:34
Zitat von dieFao:

aber vertu dich da mal nicht... ich würd gern 10 kilo weniger drauf haben, wie vor 2 jahren im auslandssemester... okay,da hatte ich auch kein geld,um mir genug zu essen zu kaufen in der 2. monatshälfte,aber egal wobei ich weniger nach gewicht gehe, da ich zum großteil auch aus muskeln bestehe, ich mess das eher an meiner kleidung.

also ich find du siehst hammer mäßig aus und wo willst du noch 10 kilo abnehmen
Torkey
15575 Beiträge
18.05.2011 21:13
Zitat von sam2010:

Zitat von dieFao:

Da muss ich zustimmen
playgirlie
2977 Beiträge
18.05.2011 21:38
Zitat von Torkey:

Zitat von sam2010:

Zitat von dieFao:

Da muss ich zustimmen

ich schließ mich den beiden mädels an. wo sollen denn da noch 10 kilo weg? du hast ne super figur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt