Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Stese
380 Beiträge
19.05.2011 08:13
ohhhhhhhhhh, ich bin neidisch auf euch so schöne kleine Babykugeln!!!
bei mir sieht man noch rein garnichts! Nur meine kleine Speckrolle und das war`s! Ich sehe überhaupt nicht schwanger aus..........na ja, irgendwann bekomme ich auch noch eine kleine Kugel
playgirlie
2977 Beiträge
19.05.2011 08:16
Zitat von Stese:

bei mir sieht man noch rein garnichts! Nur meine kleine Speckrolle und das war`s! Ich sehe überhaupt nicht schwanger aus..........na ja, irgendwann bekomme ich auch noch eine kleine Kugel

bei mir musst du aber auch bedenken, dass ich vor der ss mit sehr wenig essen ausgekommen bin.
jetzt ess ich ständig da ich andauernd hunger hab ist bestimmt auch fett dabei
Stese
380 Beiträge
19.05.2011 08:49
Zitat von playgirlie:

Zitat von Stese:

bei mir musst du aber auch bedenken, dass ich vor der ss mit sehr wenig essen ausgekommen bin.
jetzt ess ich ständig da ich andauernd hunger hab ist bestimmt auch fett dabei

na ja, ich hoffe das sich das Kleine in den nächsten Wochen etwas breiter macht , irgendwann in den nächsten 7 Monaten werde ich bestimmt auch eine Kugel haben^^ ich esse genauso viel wie vorher auch, zugenommen habe ich bisher 200g, aber eine Fettumverteilung hat stattgefunden, meine Hüften sind runder und einige Hosen passen deshalb nicht mehr, aber Babybauch lässt auf sich warten.
Torkey
15575 Beiträge
19.05.2011 08:52
Playgirl das ist aber auch ein niedlicher bauchi
Rola
307 Beiträge
19.05.2011 09:33

8+0

11+1

Mein Bauchi
rice
704 Beiträge
19.05.2011 09:39
@rola

na das ist ja mal eine veränderung, ganz toller bauchi!
rice
704 Beiträge
19.05.2011 09:43
ich war gestern wieder bei meiner fä, es ist alles in ordnung, bauchgnom ist jetzt 4,3cm groß, vom kopf bis popo.
da will ich euch natürlich dieses traumhafte bild nicht vorenthalten:

10+5 laut berechnung fä
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2011 09:49
das ist ja mal schick rice!
stimmte die zeit auch, oder hat sie dich dann vor- oder zurückdatiert?
wie geht es dir sonst so?
Naizah
7805 Beiträge
19.05.2011 10:02
Ooooh, toll, die ersten Bauchis sind zu sehen!
Ich musste total lange warten, bis man bei mir endlich mal was gesehen hat. So im 5./6. Monat erst und ich konnte es natürlich nie abwarten
*
rice , das Bildchen ist wunderschön!
Wirklich erstaunlich wie viel man in der Woche schon sehen kann!
*
majulima , ich bin auch so schlimm gerissen und hab richtig breite Furchen am ganzen Bauch.
Ich hatte ja irgendwie schon die Hoffnung, dass sie wenigstens etwas verblassen. Wie lange ist denn die letzte Geburt bei dir her?
dieFao
2122 Beiträge
19.05.2011 10:04
wow rola, dein bauch ist echt toll!

und das 3d-bildchen (hab grad vergessen,wer es war) ist ja der wahnsinn! wie ein kleines menschlein!
Rola
307 Beiträge
19.05.2011 10:17
ja das 3D Bild ist super, ich weiß gar nicht ob meine Ärztin das macht!
noch 3 Wochen muss ich warten bis zum nächsten Termin und hoffe das es sich dann schon Outet
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.05.2011 10:29
Zitat von rice:

ich war gestern wieder bei meiner fä, es ist alles in ordnung, bauchgnom ist jetzt 4,3cm groß, vom kopf bis popo.
da will ich euch natürlich dieses traumhafte bild nicht vorenthalten:

10+5 laut berechnung fä

Cool, sogar in 3D.
Tolles Foto!
rice
704 Beiträge
19.05.2011 10:38
Zitat von majulima:

das ist ja mal schick rice!
stimmte die zeit auch, oder hat sie dich dann vor- oder zurückdatiert?
wie geht es dir sonst so?

also, von den maßen her, bin ich ne woche weiter, sie sagte ende 12. woche, termin 03.12., aber das war vor 2 wochen genau anders herum, da war ich ne woche zurück, also auf die mesungen gebe ich nichts.
meine fä geht halt von nem 28er zyklus aus, und ich von nem 29er, ist halt nur der eine tag unterschied, aber das ist auch sooooo egal, hauptsache, es ist alles in ordnung.
mir gehts so lala, hatte die tage vor dem fa-termin überhaupt kein ghutes gefühl, woher das kam, weiß ich auch nicht, aber gestern war ja zum glück alles in ordnung.
ich bin halt so schwerfällig, kann mich zu nichts aufraffen, und wenn ich es doch geschafft habe mich aufzuraffen, bestraft mcih mein körper, als hätte ich nen halbmarathon hinter mir. die übelkeit hält sich zum glück wieder in grenzen.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2011 13:15
naizah,
marie kam am 23.11.09, meine AS war am 2.9.10. das sind so die letzten großen sachen, die passiert sind.
hängt dir auhc die haut nur so runter am bauch? find das voll schlimm. schicker sieht die haut am bauch aus, wenn sie 'gefüllt' ist, aber ich will ja kein moppelchen sein!
---
rice,
diese messungen sind auch ungenau!
dein kind kommt, wenn es 'fertig' ist!
Naizah
7805 Beiträge
19.05.2011 16:48
Zitat von majulima:

naizah,
marie kam am 23.11.09, meine AS war am 2.9.10. das sind so die letzten großen sachen, die passiert sind.
hängt dir auhc die haut nur so runter am bauch? find das voll schlimm. schicker sieht die haut am bauch aus, wenn sie 'gefüllt' ist, aber ich will ja kein moppelchen sein!
---
rice,
diese messungen sind auch ungenau!
dein kind kommt, wenn es 'fertig' ist!

Mist, und ich dachte, die Streifen bzw. eher Furchen verblassen wieder. Sieht echt schlimm aus, ich hab einen richtigen Strudel aufm Bauch
Aber dafür hab ich ja auch ein süßes kleines Wunder
Ja.. die Haut hängt auch etwas runter, aber ich bin auch nicht die Schlankeste (und zu faul richtig was dagegen zu tun)
Von dem her, im Bikini wollt ich mich in naher Zukunft sowieso nicht präsentieren, also sind die Streifen eigentlich halb so wild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt