~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
18.05.2011 21:47
Zitat von playgirlie:
wo sollen denn da noch 10 kilo weg?
am poppes!!
ach mädels,ich werd noch ganz rot hier... dabei krieg ich immer komplexe,wenn ich hier so viele fotos von schwangeren mit dünnen beinchen und armen sehe trotz dicker kugel
ich hab halt ein ziemlich breites becken (und ich werde mich im dezember zum ersten mal darüber freuen,glaub ich ) und eine ziemliche sanduhr figu. die einen sagen tolle weibliche figur, ich find mich eher groß und mopsig
18.05.2011 21:53
Zitat von dieFao:
Zitat von playgirlie:
wo sollen denn da noch 10 kilo weg?
am poppes!!
ach mädels,ich werd noch ganz rot hier... dabei krieg ich immer komplexe,wenn ich hier so viele fotos von schwangeren mit dünnen beinchen und armen sehe trotz dicker kugel
ich hab halt ein ziemlich breites becken (und ich werde mich im dezember zum ersten mal darüber freuen,glaub ich ) und eine ziemliche sanduhr figu. die einen sagen tolle weibliche figur, ich find mich eher groß und mopsig
haha aber sitzfleisch ist doch immer gut
man selbst ist immer kritischer mit sich ist doch ganz klar.
ich wollt heut auch ein bauchbild machen um es euch zu zeigen... naja hat nicht ganz funktioniert. akku an der cam leer und mitm handy dreht es mir das bild immer falsch
ich versuch mein glück morgen mal aufs neue
18.05.2011 22:07
Also FAO ich kann nur sagen wie es von der Seite aussieht... Aber da sieht's sexy aus
18.05.2011 22:07
Und ich werd auch morgen oder Freitag nen neues Bauch Bild reinstellen
18.05.2011 22:18
naja von vorne sehe ich jetzt nicht so viel anders aus
jaaa wir wollen mehr bäuche sehen!!!
18.05.2011 22:20
Zitat von dieFao:
naja von vorne sehe ich jetzt nicht so viel anders aus
Na siehste, also sei nicht so kritisch mit dir
18.05.2011 22:35
Zitat von jasmin81:
Guckt mal Mädels, mein Bauch!
ooohhh neid
sehr hübsches bauchi!
18.05.2011 22:41
Zitat von dieFao:
Zitat von jasmin81:
Guckt mal Mädels, mein Bauch!
ooohhh neid
sehr hübsches bauchi!
RIESEN-Bauchi!
18.05.2011 23:05
ich versteh die anderen fao, aber auch dich!
ich war auch mal schick schlank, aber was soll's?
dafür hab ich ende des jahres 3 kinder!
solange ich danach auch wieder unter 60kg rutsche, ist für mich inzwischen alles iO! (vor den kindern, war 53 meine magische grenze, die nicht überschritten werden durfte... )
solange ich danach auch wieder unter 60kg rutsche, ist für mich inzwischen alles iO! (vor den kindern, war 53 meine magische grenze, die nicht überschritten werden durfte... )
18.05.2011 23:15
Zitat von majulima:
ich denke auch,dass sich meine prioritäten nach der schwangerschaft vielleicht doch ein bisschen ändern werden aber ich mach mich auch nicht so wahnsinnig große sorgen, da ich einigermaßen sportlich bin und das auch in der schwangerschaft bleiben will und danach auch, so gut es geht.
18.05.2011 23:18
Zitat von dieFao:
Zitat von majulima:
ich denke auch,dass sich meine prioritäten nach der schwangerschaft vielleicht doch ein bisschen ändern werden aber ich mach mich auch nicht so wahnsinnig große sorgen, da ich einigermaßen sportlich bin und das auch in der schwangerschaft bleiben will und danach auch, so gut es geht.
ach, grad ich jetzt mit 2 kindern hab soooo viel action, da braucht man kaum sport nebenbei. hab da auch keine zeit mehr für.
blöd nur, dass ich dadurch zu arg körperlich angestrengt werde, dass es eben wieder zu eine frühgeburt kommen kann!
ich war eigentlich auch nur depressiv von meinem aussehen, weil ich so schlimm gerissen bin. ein paar streifen wären ok, aber sooo schlimm, hat das niemand erwartet!
darunter leide ich schon sehr. daher zeige ich auch keine bauchfotos...
18.05.2011 23:21
ohje aber dann schon dich mal,so gut es geht!
schwangerschaftsstreifen können schon bös sein.... sind sie denn wenigstens ein bisschen blasser geworden bei dir? aber immerhin weißt du ja,wofür du das in kauf nimmst
schwangerschaftsstreifen können schon bös sein.... sind sie denn wenigstens ein bisschen blasser geworden bei dir? aber immerhin weißt du ja,wofür du das in kauf nimmst
18.05.2011 23:41
Zitat von dieFao:
ohje aber dann schon dich mal,so gut es geht!
an den waden sieht man sie kaum noch. an den oberschenkeln geht es auch. aber bauch und hüfte + taille sind die schreifen bis zu 1cm breit und von daher nicht ansatzweise verblasst.
am bauchnabel bin ich regelrecht aufgerissen...
also das ist nicht nur ein bissl, wie bei den meisten, die streifen bekamen.
19.05.2011 08:09
so mädels wie versprochen
mein meine krümelwohnung
9+5
ich hab versucht es zu drehen.... sry funktioniert mal wieder nicht .
das bild ist im stehen aufgenommen.
mein meine krümelwohnung
9+5
ich hab versucht es zu drehen.... sry funktioniert mal wieder nicht .
das bild ist im stehen aufgenommen.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt