~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
17.05.2011 16:15
Zitat von dieFao:
ohhhhh das zweite bild ist so goldig!!!
da stimm ich dir voll und ganz zu
17.05.2011 17:22
So da bin ich wieder..
Ultraschall war Klasse dem Baby geht es super..
Schade das das immer SO SCHNELL um ist..
Termin bleibt immer noch der 01 12..
Hier ist unser Würmchen:
Hier ist unser Würmchen:
17.05.2011 17:27
Zitat von Torkey:
Schönes Bild
Wie groß ist denn dein Krümel jetzt?
Danke schön, was meinste wie es abging..
Unsere Tochter hat immer geschlafe, doch das Baby hat richtig getanzt..
Mh 5-7 cm sagte er..
17.05.2011 17:33
sina, ein schönes bild hast du uns da mitgebracht.
habt ihr alle schon den ET vom arzt mitgeteilt bekommen?
mein fa hat noch nichts dazu gesagt
ich habs mir anhand des ersten tages meiner letzten mens hier berechnen lassen ....
ich habs mir anhand des ersten tages meiner letzten mens hier berechnen lassen ....
17.05.2011 17:37
Zitat von playgirlie:
Danke schön, bin auch STOLZ..
Hast du denn noch keinen Mutterpass.. Da steht es doch auch drin..
Ist ja komisch!
17.05.2011 17:37
Zitat von Sina584:
So da bin ich wieder..
Hier ist unser Würmchen:
das is aber ein tolles bildchen!! wahnsinn wie schnell aus so nem kleinen punkt ein menschlein wird!!
17.05.2011 18:08
Tadaaa 12.SSW:
Laut Doc ist alles super, es ist sehr gut gewachsen. Gemessen hat sie 4,2cm, allerdings war das definitiv nicht die richtige Länge. Der kleine Teufel hat sich nur so bewegt, mal war der Rücken im Bild, mal der Kopf (mit den beiden Hirnhälften sichtbar), dann wieder mal nur n Bein... Dann hat sie das Bild gemacht als es sich gerade wieder überschlagen hat Laut Doc ist das Kleine gestreckt demnach schon 10cm lang. Und richtig propper beinander. Wenn sie das sagt, glaube ich ihr das. Sie wird schon wissen was ihr Gerät ausspuckt. Wenn ich woanders nachmessen lasse, kommt eh wieder was anderes raus...
~
Unser Urlaub ist sicher, wir müssen uns keine Sorgen machen. Alles was vor 2 Wochen hochgekocht war, ist vorbei! Durch meine Allergie auf Antibiotikas hätte ich jetzt sonst die Ka*ke am dampfen
~
N Honigkuchenpferd ist grad n Scheiß gegen unser Grinsen
Laut Doc ist alles super, es ist sehr gut gewachsen. Gemessen hat sie 4,2cm, allerdings war das definitiv nicht die richtige Länge. Der kleine Teufel hat sich nur so bewegt, mal war der Rücken im Bild, mal der Kopf (mit den beiden Hirnhälften sichtbar), dann wieder mal nur n Bein... Dann hat sie das Bild gemacht als es sich gerade wieder überschlagen hat Laut Doc ist das Kleine gestreckt demnach schon 10cm lang. Und richtig propper beinander. Wenn sie das sagt, glaube ich ihr das. Sie wird schon wissen was ihr Gerät ausspuckt. Wenn ich woanders nachmessen lasse, kommt eh wieder was anderes raus...
~
Unser Urlaub ist sicher, wir müssen uns keine Sorgen machen. Alles was vor 2 Wochen hochgekocht war, ist vorbei! Durch meine Allergie auf Antibiotikas hätte ich jetzt sonst die Ka*ke am dampfen
~
17.05.2011 18:11
Zitat von Sina584:
Zitat von playgirlie:
Danke schön, bin auch STOLZ..
Hast du denn noch keinen Mutterpass.. Da steht es doch auch drin..
Ist ja komisch!
ich war ja vor ner woche beim fa. als sie mich verabschiedet hat hab ich gefragt wann ich den mupa endlich bekomm.... sie meinte ja in 2 wochen kann ich den abholen.... ich weiss net, das ist doch net normal oder? ich bin schon in ssw10 und hab noch gar nichts in der hand. ich werde ihn auch in ner woche abholen, dann schau ich ob ich nen anderen fa finde.
17.05.2011 18:12
Zitat von Wusel:
Tadaaa 12.SSW:
~
~
super bild und schon mal viiiiieeeeellll spass in eurem ersten urlaub zu dritt
17.05.2011 18:24
Zitat von Caris:
Ach habt ihr alle wieder schöne Bilder von Euren Kleinen.
@Stese: ich finde Eure Entscheidung echt super. Ganz ehrlich. Und wie der Arzt damit umgeht, ist einfach unprofessionell. Wir haben uns auch gegen diese Untersuchung entschieden. Allerdings aus anderen Gründen. Und mein FA hat das halt so hingenommen. Hat nur gemeint, dass das ok ist. Ich denke auch, dass ein Wechsel des Arztes bei Euch angebracht ist. Warum wechselst Du erst im August?
Ich habe schon versucht einen Termin beim einem anderem FA zubekommen, ca.10 Ärzte angerufen immer mit der Gleichen Aussage : "Zur Zeit nehmen wir keine neuen Patientinen auf" hätte Wartezeiten um die 8 Wochen. Dann kann ich auch noch ein paar Wochen dran hängen und mir zum Umzug einen neuen FA suchen. Sind noch zwei Termine, die ich bei meinem jetzigen FA nutzen werde. Denke das ist auszuhalten.
Wäre eben schön gewesen, wenn er unsere Entscheidung hingenommen hätte. Fand sein Verhalten etwas unangemessen und patzig! Es ist doch jedem selber überlassen wie und warum man sich entscheidet. Nun ja, manche FA sind eben so!
Liebe Grüße Steffi
17.05.2011 18:59
Zitat von Würmchen122011:
schöne Bilder habt ihr alle eingestellt
*zustimm*
echt tolle bilder habt ihr alle bekommen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt