~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
15.05.2011 23:18
Zitat von dieFao:
das ist echt der wahnsinn,wie schnell der dann wächst! manche mit dem ersten kind müssen ewigkeiten warten,bis man was sieht! unfair
aber ich glaube, bei mir ist was gewachsen.... so eine kleine ausbeulung zwischen bauchnabel und schambein. mein freund miente nur: ach geh mal zum klo!
blödmann!
Männer
Ich wäre froh, wenn der nicht so schnell wachsen würde...
15.05.2011 23:20
tauschen?
naja, zum ende hin wünsch ich mir den bauch dann wahrscheinlich wieder weg
15.05.2011 23:24
Zitat von dieFao:
tauschen?
Ich gebe gerne was ab, der ist mir im mom schon zu groß, habe kaum noch was zum anziehen Laufe hier bald nackend durch die gegend
Zum ende hin ist man echt froh, wenn der bauch weg ist, ich bin mal gespannt wie es bei mir mit der maus wird, die will ja dann nioch getragen werden, hilfeee
16.05.2011 09:54
Zitat von dieFao:
uuuuii bauchi!!
ich finds unverschämt,wenn jemand so etwas fragt, der nicht gerade zum engen freundeskreis gehört. zumindest,wenn es ein vorwurf sein soll. das hat doch jeder selber zu entscheiden,in welchen abständen man seine kinder bekommt. und falls man ein bisschen molliger ist und es vielleicht einfach ein kleines wohlstandsbäuchlein sein könnte,finde ich es auch fies. ich würd mich da angegriffen fühlen.
UNTERSCHREIB!!!!
16.05.2011 09:56
Zitat von dieFao:
das ist echt der wahnsinn,wie schnell der dann wächst! manche mit dem ersten kind müssen ewigkeiten warten,bis man was sieht! unfair
aber ich glaube, bei mir ist was gewachsen.... so eine kleine ausbeulung zwischen bauchnabel und schambein. mein freund miente nur: ach geh mal zum klo!
blödmann!
dein Freund ist echt nen Knüller haha, aber du hast recht, bei meinem ersten Zwerg hat man erst so ab dem 6. Monat rum was gesehen und nun??? Ich denk man sieht schon was.
16.05.2011 13:26
ich würde euch auch gern mal meinen bauch zeigen...
die größe schwankt am tag immer, morgens sieht man fast gar nichts und abends fühl ich mich wie einen monat weiter, voll die kugel.
das bild ist vom nachmittag, also son mittelwert.
10. Woche
die größe schwankt am tag immer, morgens sieht man fast gar nichts und abends fühl ich mich wie einen monat weiter, voll die kugel.
10. Woche
16.05.2011 13:40
Zitat von rice:
ich würde euch auch gern mal meinen bauch zeigen...
10. Woche
Du bist aber schon 11 SSW
16.05.2011 13:54
Zitat von rice:
ich weiß, das bild ist aber schon nen paar tage alt....
ach mist
16.05.2011 14:59
ui bauchbilder
ich muss demnächst auch mal wieder eines machen. dann bekommt ihr es auch gleich zu gesicht
ich muss demnächst auch mal wieder eines machen. dann bekommt ihr es auch gleich zu gesicht
16.05.2011 15:33
Zitat von playgirlie:
ui bauchbilder
hihi, ich stell meins auch mal rein... Meine Hosen sind mittlerweile auch zu eng.
16.05.2011 15:43
Ich werd die Tage auch mal nen neues machen, mein Bauch wächst auch schneller als mir lieb ist
16.05.2011 16:52
Zitat von Torkey:
Ich werd die Tage auch mal nen neues machen, mein Bauch wächst auch schneller als mir lieb ist
So gehts mir aktuell auch. MEine Kollegen wissen es noch nicht und müssen auch noch 3 Wochen warten, bis der nächste US rum ist. Aber verstecken is nimmer lange drin.
16.05.2011 17:19
10+1
so heute war schon mehr zu sehen wie vor 4 Wochen
aus unserem kleinen Punkt ist ein kleines Menschlein geworden!
Im US konnte ich schön die kleinen Finger von unserem KlitzeKlein sehen, Herzchen hat auch schön geschlagen und die Nabelschnur war auch gut zu sehen. Heute ist unser Kleines 3,7 cm groß und alles ist ok! Freu Freu Freu!!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt