~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
12.05.2011 14:18
Zitat von majulima:
krass!
tjaja, das wird noch viel mehr!
aber ich hab mich eben echt erschreckt wo ich die fotos nebeneinander hatte hatte mich halt vor ein paar tagen nur gewundert, warum an meiner hose auf einmal 5 cm fehlten!!
12.05.2011 14:19
Zitat von DoubleMama:
Zitat von majulima:
krass!
aber ich hab mich eben echt erschreckt wo ich die fotos nebeneinander hatte hatte mich halt vor ein paar tagen nur gewundert, warum an meiner hose auf einmal 5 cm fehlten!!
meine passen auch nicht mehr gut. krieg dann immer sofort bauchweh...
12.05.2011 14:20
Zitat von majulima:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von majulima:
krass!
wahnsinn wie schnell das auf einmal geht. ich merk das im büro, wenn ich halt länger sitz, dass es am bauch drückt. hab deshalb mittlerweile n gummiband drin!!
12.05.2011 14:21
Zitat von DoubleMama:
Zitat von majulima:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von majulima:
krass!
wahnsinn wie schnell das auf einmal geht. ich merk das im büro, wenn ich halt länger sitz, dass es am bauch drückt. hab deshalb mittlerweile n gummiband drin!!
gg also mir passen die hosen die vor 3 wochen noch zu groß waren und alle anderen kann ich ine tonne kloppen
12.05.2011 14:22
Zitat von finchen86:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von majulima:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von majulima:
krass!
gg also mir passen die hosen die vor 3 wochen noch zu groß waren und alle anderen kann ich ine tonne kloppen
bei dir fing das ja auch schon sooo früh an oder?! hast du ein aktuelles foto? hier hat außer finchen glaub ich noch keiner ein bauchbild reingestellt oder?
12.05.2011 14:35
@rice: schönes Bild
@majulina: schön das alles ok ist
Ich will auch nicht mehr in meine Hosen passen
Hab` sonst noch das Gefühl ich bin gar nicht schwanger
@majulina: schön das alles ok ist
Ich will auch nicht mehr in meine Hosen passen
Hab` sonst noch das Gefühl ich bin gar nicht schwanger
12.05.2011 14:53
@doublemama: boooah! du hast ja schon ein bäuchlein!voll schön! meiner soll auch wachsen.jetzt sofort! ich träume jede nacht,dass er gewachsen ist, und dann wache ich auf und da ist trotzdem nix
12.05.2011 16:25
Na wartet - ich muss noch die Bilder irgendwie von der Digicam bekommen, dann zeige ich euch mal meine dezente Wampe. Dezent sieht sie aus - aber an den Hosen merke ich es brutal
~
Bitte sehr
~
Bitte sehr
12.05.2011 16:44
ich find,auf dem aktuellen foto sieht man ganz eindeutig die ausbeulung, besonders an der jeans. aber leider sieht man am anfang ja irgendwie immer aus,als hätte man zu viel genascht....
12.05.2011 16:50
Mädels keine Panik....Der bauch kommt früh genug....Und am schluss sehnt ihr euch das er endlich wieder weg ist!!!
12.05.2011 17:08
Noch weiß ich es auch zu schätzen meine Füße zu sehen UND mir meine Socken & Schuhe noch selber anziehen zu können Das wird im Hochsommer sicher noch lustig...
~
Habe es aber noch gar nicht probiert mich in meine Vorher-Hosen zu quetschen. Da fehlen mir sicher auch schon 5cm. Die Hosen die ich jetzt trage, hatte ich vor meiner Abnahme an Und die sitzen inzwischen alle gut OHNE Gürtel. Aber das wollte ich ja so haben
~
Habe es aber noch gar nicht probiert mich in meine Vorher-Hosen zu quetschen. Da fehlen mir sicher auch schon 5cm. Die Hosen die ich jetzt trage, hatte ich vor meiner Abnahme an Und die sitzen inzwischen alle gut OHNE Gürtel. Aber das wollte ich ja so haben
12.05.2011 17:13
Zitat von dieFao:
@doublemama: boooah! du hast ja schon ein bäuchlein!voll schön! meiner soll auch wachsen.jetzt sofort! ich träume jede nacht,dass er gewachsen ist, und dann wache ich auf und da ist trotzdem nix
naja, aber ich hab ja auch schon zwei kinder und die letzte schwangerschaft (fg) ist ja nun erst 9 monate her. und beim dritten solls ja eh schneller gehen. meine freundin sah im 4. monat aus als wär sie im 8. das war natürlich lästig...den ganzen sommer über mit so ner plauze rumzulaufen!! aber ich werde meine letzte schwangerschaft sowas von genießen, obwohl mir heut schon wieder soooo schlecht is!!
12.05.2011 17:15
Zitat von Wusel:
Na wartet - ich muss noch die Bilder irgendwie von der Digicam bekommen, dann zeige ich euch mal meine dezente Wampe. Dezent sieht sie aus - aber an den Hosen merke ich es brutal
~
Bitte sehr
jaaaaaaa, ich seh es auch. wievielte woche is das? 11.?
12.05.2011 17:16
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Wusel:
~
Bitte sehr
jaaaaaaa, ich seh es auch. wievielte woche is das? 11.?
aaaaaaahhhhhhhh, 12. habs grad gesehen!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt