Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
09.05.2011 21:52
man man man ich find keinen hautarzt in berlin in meiner nähe
der sich meinen sohn anschaut
obwohl ich einfach nur kassenpatient bin
wenn nur auf privatrechnung
oder ich müsse bis august warten ist doch echt net wahr
verdacht auf neurodermitis
10.05.2011 07:11
Zitat von LisasWunschkind2010:

Hast du die Möglichkeit deine Kasse darauf anzusetzen? Die TK und noch ein paar andere bieten es an sich um die Facharzttermine zu kümmern. Die haben witzigerweise auch mehr Erfolg als das gemeine Fußvolk
bauchgnom
11688 Beiträge
10.05.2011 08:38
so bildchen von gestern 9+0

playgirlie
2977 Beiträge
10.05.2011 10:01
so mädels es ist endlich soweit....

darf ich vorstellen?

mein bauchzwerg (8+3)

mein krümel

ps: ich habs mitm handy abfotografiert und es dreht mir das bild irgendwie immer falsch
10.05.2011 10:21
Zitat von playgirlie:

darf ich vorstellen?

mein bauchzwerg (8+3)

mein krümel

ps: ich habs mitm handy abfotografiert und es dreht mir das bild irgendwie immer falsch

Schööön!
Die kleinen wurschteln eh so rum, da gibt es kein richtiges oben und unten
~
Sieht man bei euch schon das Bäuchlein? Ich hab das Gefühl es legt langsam los, unterhalb meines Winterspeckbauches bekomme ich ne relativ feste Beule Man sieht es aber noch nicht aufn Foto...
playgirlie
2977 Beiträge
10.05.2011 10:28
hallo wusel.

ja ich habe auch das gefühl, als ob mein bauch schon etwas gewachsen ist. mag bei mir aber daran liegen, dass ich davor wirklich nen ganz flachen bauch hatte und bei mir sieht man jedes gramm zuviel sofort am bauch. seit ich ss bin esse ich ja auch mehr, da ich mehr hunger habe. die erste bluse spannt zumindest schon etwas am bauch *g*
bauchgnom
11688 Beiträge
10.05.2011 10:34
Zitat von playgirlie:

darf ich vorstellen?

mein bauchzwerg (8+3)

mein krümel

oh ist das süß!sieht aus wie eine kleine bohne
10.05.2011 10:41
Zitat von playgirlie:

hallo wusel.

ja ich habe auch das gefühl, als ob mein bauch schon etwas gewachsen ist. mag bei mir aber daran liegen, dass ich davor wirklich nen ganz flachen bauch hatte und bei mir sieht man jedes gramm zuviel sofort am bauch. seit ich ss bin esse ich ja auch mehr, da ich mehr hunger habe. die erste bluse spannt zumindest schon etwas am bauch *g*

Hihi
bei mir ist es umgekehrt, ich war schon mopsig und konnte auch viel essen. Das geht jetzt nimmer. Mir wird dauernd schlecht und ich schaffe nur noch halbe Portionen.
Die nichtswissenden Leute gucken schon immer ganz komisch
playgirlie
2977 Beiträge
10.05.2011 10:49
Zitat von Wusel:

Zitat von playgirlie:

hallo wusel.

Hihi
bei mir ist es umgekehrt, ich war schon mopsig und konnte auch viel essen. Das geht jetzt nimmer. Mir wird dauernd schlecht und ich schaffe nur noch halbe Portionen.
Die nichtswissenden Leute gucken schon immer ganz komisch

man sagt ja aber auch, dass man am anfang der ss abnimmt. vielleicht ist das ja bei dir der fall?
du machst eben die spezielle baby fdh diät
schana
681 Beiträge
10.05.2011 10:49
Ach und wieder so viele schöne Bildchen habt ihr alle süüüß
Es ist immer wieder faszinierend zu sehen was man schon alles erkennen kann, obwohl die Würmchen noch so winzig sind
playgirlie
2977 Beiträge
10.05.2011 10:50
Zitat von bauchgnom:

Zitat von playgirlie:

darf ich vorstellen?

mein bauchzwerg (8+3)

mein krümel

oh ist das süß!sieht aus wie eine kleine bohne

ja genau. man hab ich mich gerfreut und ich hab so schön das herz schlagen sehen
Harley
7713 Beiträge
10.05.2011 10:57
Ich gratuliere zu dem schönen, ersten Foto von deinem Kleinen
Das man so früh das Herz schlagen sieht war für mich das faszinierendste! Ich krieg jetzt noch Pipi in die Augen wenn ich daran denk^^
10.05.2011 11:04
Zitat von Harley:

Ich gratuliere zu dem schönen, ersten Foto von deinem Kleinen
Das man so früh das Herz schlagen sieht war für mich das faszinierendste! Ich krieg jetzt noch Pipi in die Augen wenn ich daran denk^^

Ging meinem Mann genauso - nicht mal ganze 4mm groß, aber das Herzchen hat da schon pulsiert - er war hin und weg und ihm stand das Wasser in den Augen... (Mir aber auch)
~
Wenn man dazu überlegt wie schnell die jetzt wachsen
10.05.2011 11:37
Zitat von Wusel:

Zitat von LisasWunschkind2010:

Hast du die Möglichkeit deine Kasse darauf anzusetzen? Die TK und noch ein paar andere bieten es an sich um die Facharzttermine zu kümmern. Die haben witzigerweise auch mehr Erfolg als das gemeine Fußvolk

keine ahnung
maju_limasa
18474 Beiträge
10.05.2011 11:37
schöne fotos habt ihr da mitgebracht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt