~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
08.05.2011 21:30
Zitat von Torkey:
Genieß die Ruhe Lisa und entspann dich ein bisschen
habe ich etwas getan
nur das problem ist immer das ich so schwer nur noch aus der wanne komme
und das schlimmste daran is das ich allein bin
08.05.2011 21:41
so meine lieben ich werde jetzt noch schnell abwaschen
und dann ins bettchen hüpfen schlaft alle gut
und dann ins bettchen hüpfen schlaft alle gut
08.05.2011 21:49
Das würde ich auch gerne machen, aber bin tierisch nervös. Habe morgen früh wieder Baby-TV und im innersten quält mich die Sorge das irgendwas nicht io sein könnte. All die Küblerei, Husterei usw die letzten Tage... Ich weiß nicht.
Hoffentlich ist morgen alles ok Hab irgendwie Angst vor dem Fall das nicht.
08.05.2011 21:52
Zitat von Wusel:
Das würde ich auch gerne machen, aber bin tierisch nervös. Habe morgen früh wieder Baby-TV und im innersten quält mich die Sorge das irgendwas nicht io sein könnte. All die Küblerei, Husterei usw die letzten Tage... Ich weiß nicht.
Huhu Wusel, ich muss am Di. wieder zum Baby TV und mir geht es ebenso, mach mir auch sorgen das irgenwas nicht stimmt ich hab so ne innere Unruhe ich drück dir aber die Daumen das alles ok ist!!!!!
08.05.2011 21:53
Zitat von Wusel:
wusel, mach dir nicht zu viele sorgen. das merkt dein krümel doch auch. fühl dich mal lieb gedrückt. der körper der frau ist ja ein wunderwerk der natur. da dürfte deine dicke erkältung in einer intakten ss gar nichts ausrichten. ich wünsch dir viel spass morgen beim baby tv.
ich werde am dienstag gehen
08.05.2011 22:30
Viel Spaß morgen beim Baby tv und komm schnell heim und Berichte ;/)
Und es wird ganz bestimmt alles super sein bei deinem bauchzwerg
Und es wird ganz bestimmt alles super sein bei deinem bauchzwerg
09.05.2011 06:37
Danke euch,
in 2 h bin ich dran Gleich als erste (insofern sich nicht schon wieder ne hysterische Privatpatientin dazwischen mogeln darf)
in 2 h bin ich dran Gleich als erste (insofern sich nicht schon wieder ne hysterische Privatpatientin dazwischen mogeln darf)
09.05.2011 08:53
torkey, jetzt hab ich mich wieder so lang nicht gemeldet!
sry!
ich hab am 7.6. wieder termin. also auch erst recht spät. allerdings auf eigenen wunsch....
sie hätt mir einen nach 2 wochen gegeben, falls ich wieder baby gucken will, aber ich hab nach 4 wochen gefragt. da ist sie im urlaub, also mach ich 5 wochen draus!
mein mann ist ja jedes mal 2 std. oder länger von der arbeit weg, wenn ich zum gyn muss. das geht nicht ständig!
außerdem will lisi nächstes mal mitkommen!
sry!
ich hab am 7.6. wieder termin. also auch erst recht spät. allerdings auf eigenen wunsch....
sie hätt mir einen nach 2 wochen gegeben, falls ich wieder baby gucken will, aber ich hab nach 4 wochen gefragt. da ist sie im urlaub, also mach ich 5 wochen draus!
mein mann ist ja jedes mal 2 std. oder länger von der arbeit weg, wenn ich zum gyn muss. das geht nicht ständig!
außerdem will lisi nächstes mal mitkommen!
09.05.2011 08:54
Zitat von Wusel:
Danke euch,
wir warten gespannt!
*daumendrück*
09.05.2011 09:19
Zitat von Wusel:
Danke euch,
Guten morgen Wusel
und konnte der Doc dir die Angst nehmen?
Drücke die Daumen das alles IO ist!!!
Wäre schon wenn du kurz bescheid gibts..
Lieben Gruß
Sina
09.05.2011 10:04
Bin wieder da! Hab heute schon einiges erlebt...
Mein Doc war auf Schulung, dort wurde ihr eingetrichtert das Erstsemesterscreening wirklich erst in der 12. Woche durchzuführen. Sprich nächste Woche Dienstag. Bluttests und co wurden heute schon gemacht. Das fällt dann nächste Woche weg. Vom Tastbefund her ist alles ok. Bild gibt es dementsprechend erst nächste Woche.
Durch meine Küblerei habe ich etwas Gewicht verloren. Nicht schön, aber ich sag's mal so, bei 1,5 Zentner Lebensgewicht sind die 2 kg sicher nicht dramatisch.
Das gute an der Sache: Mein Mann kommt am Di mit Dann gibt es entweder richtig was zu gucken oder ein Drama.
~
Heute morgen hat mich fast ein auswärtiges Auto an der für mich grünen Fußgängerampel umgelegt und ist abgehauen. Kurz vor der Praxis hat mich dann noch ein Hund angefallen. Herrchen hat sich 3x entschuldigt und ist dann weiter. Daheim habe ich erst gesehen wie meine Jacke aussieht (angeschmoddert, feine Löcher). Gut, die Jacke ist uralt, aber ich hatte das nicht eher gesehen.
Joa und das erklärt meinen mörderischen Blutdruck denn ich dann heute beim Doc hatte...
~
Wirklich schlauer bin ich nicht. Meine Krankmeldung wurde um noch eine Woche verlängert als sie mich Husten und schniefen gehört hat. Ob ich nächste Woche Freitag wirklich in Urlaub fliegen kann, stellt sich dann am Di raus. Das ungute Gefühl bin ich noch nicht los Im Moment tut mir die Hinterseite weh vom Verkrampfen als mich der Köter von hinten attackiert hat. Die kleine Ratte hat sich von vorne nicht getraut zu schnappen, erst als sie schon an mir vorbei war...
~
Jetzt geh ich mich auf der Couch lang machen und in Selbstmitleid zerfließen... Die Welt ist böse
Mein Doc war auf Schulung, dort wurde ihr eingetrichtert das Erstsemesterscreening wirklich erst in der 12. Woche durchzuführen. Sprich nächste Woche Dienstag. Bluttests und co wurden heute schon gemacht. Das fällt dann nächste Woche weg. Vom Tastbefund her ist alles ok. Bild gibt es dementsprechend erst nächste Woche.
Durch meine Küblerei habe ich etwas Gewicht verloren. Nicht schön, aber ich sag's mal so, bei 1,5 Zentner Lebensgewicht sind die 2 kg sicher nicht dramatisch.
Das gute an der Sache: Mein Mann kommt am Di mit Dann gibt es entweder richtig was zu gucken oder ein Drama.
~
Heute morgen hat mich fast ein auswärtiges Auto an der für mich grünen Fußgängerampel umgelegt und ist abgehauen. Kurz vor der Praxis hat mich dann noch ein Hund angefallen. Herrchen hat sich 3x entschuldigt und ist dann weiter. Daheim habe ich erst gesehen wie meine Jacke aussieht (angeschmoddert, feine Löcher). Gut, die Jacke ist uralt, aber ich hatte das nicht eher gesehen.
Joa und das erklärt meinen mörderischen Blutdruck denn ich dann heute beim Doc hatte...
~
Wirklich schlauer bin ich nicht. Meine Krankmeldung wurde um noch eine Woche verlängert als sie mich Husten und schniefen gehört hat. Ob ich nächste Woche Freitag wirklich in Urlaub fliegen kann, stellt sich dann am Di raus. Das ungute Gefühl bin ich noch nicht los Im Moment tut mir die Hinterseite weh vom Verkrampfen als mich der Köter von hinten attackiert hat. Die kleine Ratte hat sich von vorne nicht getraut zu schnappen, erst als sie schon an mir vorbei war...
~
Jetzt geh ich mich auf der Couch lang machen und in Selbstmitleid zerfließen... Die Welt ist böse
09.05.2011 10:45
Zitat von Wusel:
Bin wieder da! Hab heute schon einiges erlebt...
~
~
~
Da hast Du ja heute schon echt was erlebt! Dann ruh` Dich mal schön aus. Ich bin nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten, habe aber gar keine Lust. Urlaub war sooo schön, konnte schließlich immer schlafen wenn ich müde war
09.05.2011 10:55
Schlafen kann ich grad nicht. Meine Nymhpen balzen um die Wette... Ist zwar nicht wirklich laut, aber eben endlos und von den Geräuschen her sehr variabel Die beiden ziehen alle Registern während die Damen gelangweilt an ihrer Hirse knabbern...
09.05.2011 12:12
Ich bin wieder da und alles ist gut
wurde vordatiert, ET ist der 12.12.´11
Witzig, bei Mara hatte ich ET 12.11.´09
Baby ist 2cm groß, hat sich bewegt und das Herzchen hat kräftig geschlagen der Doc war sehr zufrieden und ich bin total beruhigt Man konnte schon Arm- und Beinansätze erkennen. Und Baby ist immer geflüchtet ... wollte nicht beobachtet werden
.
Hier mein Hupata bei 9+0:
wurde vordatiert, ET ist der 12.12.´11
Witzig, bei Mara hatte ich ET 12.11.´09
Baby ist 2cm groß, hat sich bewegt und das Herzchen hat kräftig geschlagen der Doc war sehr zufrieden und ich bin total beruhigt Man konnte schon Arm- und Beinansätze erkennen. Und Baby ist immer geflüchtet ... wollte nicht beobachtet werden
.
Hier mein Hupata bei 9+0:
09.05.2011 12:18
wow, da sieht man ja schon einiges!!
tolles bild und super ergebnis für diesen tag!
12.12. ist klasse!!
freu mich für dich!
tolles bild und super ergebnis für diesen tag!
12.12. ist klasse!!
freu mich für dich!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt