~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
09.05.2011 12:22
Zitat von majulima:
wow, da sieht man ja schon einiges!!
tolles bild und super ergebnis für diesen tag!
12.12. ist klasse!!
freu mich für dich!
Danke Süße. Ich bin auch total erleichtert, vor allem nach dem ganzen Mist am Anfang mit Blutungen etc.
Auf dem Bildschirm konnte man das Baby noch viel schärfer sehen, die Bildchen sind immer etwas "grau" und unscharf.
Aber ich find es trotzdem schön
09.05.2011 12:25
hat es auch schon ein bissl gezappelt?
hach, ich freu mich auf meinen nächsten, weil ich da schon 12+1 sein werde.
meine 'große' tochter kommt dann mit. sie möchte unbedingt baby gucken!
sie freut sich wie bolle auf ihr 2. geschwisterchen!
09.05.2011 12:36
Zitat von majulima:
hat es auch schon ein bissl gezappelt?
Ja, es hat sich immer so weggedreht und das Herzchen konnte man sehr gut sehen. Das hat richtig stark geschlagen, ich war total überwältigt.
In 2 Wochen haben wir ein Screening, weil ich über 30 bin und das bei Mara auch hab machen lassen. Da wird genauestens nach allem geschaut und er macht den 3D US , d.h. dann sieht man noch viel mehr
09.05.2011 12:46
die 3 screenings sind aber normal! die sind vorgeschrieben und müssne gemacht werden. ich hab meins eben bei 12+1.
hätt ich zeit und ruhe, dann würd ich auch öfter hingehen, wie meine gyn es mir auch anbietet. aber mit 2 kleinkindern... nee nee, das schaff ich nicht alle 2 wochen.
bin ja auch (mal wieder *schanrch*) risikoschwanger. aber ich hab ja auch schon einiges durch in den letzten 3,5 jahren....
wie alt ist mara denn?
ich bin übrigens grad 26 geworden. meine kinder sind 3 und 1,5 jahre alt:
Ostern 2011
hätt ich zeit und ruhe, dann würd ich auch öfter hingehen, wie meine gyn es mir auch anbietet. aber mit 2 kleinkindern... nee nee, das schaff ich nicht alle 2 wochen.
bin ja auch (mal wieder *schanrch*) risikoschwanger. aber ich hab ja auch schon einiges durch in den letzten 3,5 jahren....
wie alt ist mara denn?
ich bin übrigens grad 26 geworden. meine kinder sind 3 und 1,5 jahre alt:
Ostern 2011
09.05.2011 12:50
Du bist aber ne hübsche, majuli
Und deine Kinder sind auch voll süß
09.05.2011 12:55
Zitat von Torkey:
Du bist aber ne hübsche, majuli
danke dir! *rot werd*
meine kinder sind die engel auf erden....
hach...
(seid ihr auch so übersentimental??)
09.05.2011 13:12
Ihr seid ja süüüß alle drei
.
Mara ist 17 Monate und ich hab noch einen adoptierten Sohn von knapp 9 Jahren (lange Geschichte ...) er ist aus erster Ehe meines Mannes.
Das bin ich mit Mara:
Das ist Damian:
Und das ist Mara (sie hat starke Neurodermitis, z. Zt geht es):
.
Mara ist 17 Monate und ich hab noch einen adoptierten Sohn von knapp 9 Jahren (lange Geschichte ...) er ist aus erster Ehe meines Mannes.
Das bin ich mit Mara:
Das ist Damian:
Und das ist Mara (sie hat starke Neurodermitis, z. Zt geht es):
09.05.2011 13:30
Zitat von Corinna80:
Ich bin wieder da und alles ist gut
wurde vordatiert, ET ist der 12.12.´11
Witzig, bei Mara hatte ich ET 12.11.´09
Baby ist 2cm groß, hat sich bewegt und das Herzchen hat kräftig geschlagen der Doc war sehr zufrieden und ich bin total beruhigt Man konnte schon Arm- und Beinansätze erkennen. Und Baby ist immer geflüchtet ... wollte nicht beobachtet werden
.
Hier mein Hupata bei 9+0:
Schönes Bild, bei mir konnte man auch schon Arme und Beine (zumindest die Ansätze) erkennen. Meine Eltern meinten sogar schon eine Ähnlichkeit mit mir zu erkennen .
Jetzt gehts erst wieder am 27.05. zum FA, aber wahrscheinlich habe ich vorher noch einen Termin wg Nackentransparenzmessung
09.05.2011 13:52
Zitat von Würmchen122011:
Schönes Bild, bei mir konnte man auch schon Arme und Beine (zumindest die Ansätze) erkennen. Meine Eltern meinten sogar schon eine Ähnlichkeit mit mir zu erkennen .
Jetzt gehts erst wieder am 27.05. zum FA, aber wahrscheinlich habe ich vorher noch einen Termin wg Nackentransparenzmessung
Wie, hast du auch Arme und Beine Davon gehe ich doch mal aus. Sorry - das musste jetzt sein.
~
Na wenigstens bekommen andere ihre schönen Bilder... Um so später meine Doc wieder schallt, um so vollständiger wird auch der Anblick meines Zwerges. Irgendwie muss man sich das ja auch schön reden.
Bin schon irre gespannt drauf!
Noch ne Woche heißt ja grob auch - noch nen cm größer
09.05.2011 14:11
Zitat von Wusel:
Zitat von Würmchen122011:
Wie, hast du auch Arme und Beine Davon gehe ich doch mal aus. Sorry - das musste jetzt sein.
~
Na wenigstens bekommen andere ihre schönen Bilder... Um so später meine Doc wieder schallt, um so vollständiger wird auch der Anblick meines Zwerges. Irgendwie muss man sich das ja auch schön reden.
Bin schon irre gespannt drauf!
Noch ne Woche heißt ja grob auch - noch nen cm größer
Fand`s auch irgendwie komisch jetzt schon eine Ähnlichkeit erkennen zu wollen , meinten wahrscheinlich eher im Gesicht. Naja, sind halt die stolzen Großeltern.
09.05.2011 14:21
hallo mädels, sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet hab, hab aber immer fleißig mitgelesen.
war heute wieder bei meiner fä. hatte gestern auch solche angst, dass es nicht in ordnung ist, musste auch immer an petra denken.
aber, es ist alles in ordnung, alles ist so wie es sein soll:
9+2
meine fä hat nen neues us-gerät zum testen bekommen, ich find es super!
es hat sich sogar bewegt und das herzchen hat so schön geblubbert.
bärchen ist nun 2,5cm groß.
die 2. fruchthöhle war auch nicht mehr zu sehen, hat sich also zurückgebildet.
mein mupa hab ich heut auch endlich bekommen.
weiß eigentlich jemand, was gravida und para bedeutet? ich schätze ja mal bei gravida, anzahl der ss, oder?
war heute wieder bei meiner fä. hatte gestern auch solche angst, dass es nicht in ordnung ist, musste auch immer an petra denken.
aber, es ist alles in ordnung, alles ist so wie es sein soll:
9+2
meine fä hat nen neues us-gerät zum testen bekommen, ich find es super!
es hat sich sogar bewegt und das herzchen hat so schön geblubbert.
bärchen ist nun 2,5cm groß.
die 2. fruchthöhle war auch nicht mehr zu sehen, hat sich also zurückgebildet.
mein mupa hab ich heut auch endlich bekommen.
weiß eigentlich jemand, was gravida und para bedeutet? ich schätze ja mal bei gravida, anzahl der ss, oder?
09.05.2011 14:23
gravida sind die schwangerschaften und para die geburt (gg oder umgekehrt )
09.05.2011 14:25
Zitat von finchen86:
ok, danke dir, dann hat die schwester bei mir aber nen quatsch reingeschrieben, naja, ist auch schit egal.....
09.05.2011 14:27
Zitat von finchen86:
genau so
09.05.2011 16:28
sehr süß corinna!
neurodermitits ist nicht ohne! die arme maus!
--
rice,
wow, schon so groß dein spatz!!
neurodermitits ist nicht ohne! die arme maus!
--
rice,
wow, schon so groß dein spatz!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt