~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
15.05.2011 20:49
Zitat von Lucienne83:
Hier mal ein paar Bauchbilder von mir.
das ist vom 11.04.2011
und das ist vom 27.04.2011
ich bin sowieso etwas dicker aber ich denke man kann schon nen guten Bauchansatz sehen
das sieht doch super aus , und wo bist du denn dick ich bin dick aber du doch nicht
15.05.2011 20:53
Zitat von sam2010:
Zitat von Lucienne83:
das ist vom 11.04.2011
ich bin sowieso etwas dicker aber ich denke man kann schon nen guten Bauchansatz sehen
das sieht doch super aus , und wo bist du denn dick ich bin dick aber du doch nicht
mein BMI sagt da aber leider was anderes, ich hab gute 15 Kilo zu viel auf der Hüfte , aber ich hab mir vorgenommen nach dieser SS sag ich den Kilos den Kampf an!!!
15.05.2011 20:55
Zitat von Lucienne83:
Zitat von sam2010:
Zitat von Lucienne83:
das ist vom 11.04.2011
mein BMI sagt da aber leider was anderes, ich hab gute 15 Kilo zu viel auf der Hüfte , aber ich hab mir vorgenommen nach dieser SS sag ich den Kilos den Kampf an!!!
kann ich gar nicht verstehn denn das was man sieht , sieht echt gut aus , aber ich hab auch gesagt nach der ss werde ich auch abnehmen
ich müsste eigentlich 20-25 kilo abnehmen
15.05.2011 20:58
Zitat von sam2010:
Zitat von Lucienne83:
Zitat von sam2010:
Zitat von Lucienne83:
das ist vom 11.04.2011
kann ich gar nicht verstehn denn das was man sieht , sieht echt gut aus , aber ich hab auch gesagt nach der ss werde ich auch abnehmen
ich nehm mir dann schritt für schritt vor die Kilos zum purzeln zu bringen aber am Ende hoffe ich auch auf 20 Kilos. Wenn da nicht die Hutze wäre
15.05.2011 21:50
Zitat von sam2010:
Zitat von Lucienne83:
Zitat von sam2010:
Zitat von Lucienne83:
das ist vom 11.04.2011
Das Schicksal können wir dann ja gemeinsam nach dem Entkugeln bekämpfen
15.05.2011 21:55
Zitat von Wusel:
Zitat von sam2010:
Zitat von Lucienne83:
Zitat von sam2010:
Zitat von Lucienne83:
das ist vom 11.04.2011
Das Schicksal können wir dann ja gemeinsam nach dem Entkugeln bekämpfen
ja dann eröffnen wir zusammen nen Thread und sagen unseren Kilos gemeinsam den Kampf an
15.05.2011 22:31
oooh bauchfotos!!! freu mich immer,wenn es schon was zu sehen gibt
bei dem abnehmen nach der ss klink ich mich direkt ein, ich will nach der ss 10 kilo weniger wiegen als jetzt.
bei dem abnehmen nach der ss klink ich mich direkt ein, ich will nach der ss 10 kilo weniger wiegen als jetzt.
15.05.2011 22:57
Wenn ich nen foto von meinem bauch mache, denk ihr am ende, das ich schon im 5ten monat wäre... Wurde letztens angesprochen, wie man nur wieder im 5ten sein könnte und noch so ein kleines kind hat, dabei wissen die leute gar nicht, das ich wieder mami werde...
15.05.2011 23:06
waren das bekannte oder fremde leute,die dich das gefragt haben?
15.05.2011 23:07
So erschreckend wie ich aussehe, ich eröffne mal ein blick von meinem bauch...
Und einmal bissi weiter weg
Aber mädels, bekommt bitte keinen schreck, ich glaub ich kanns net mehr verheimlichen...
Und einmal bissi weiter weg
Aber mädels, bekommt bitte keinen schreck, ich glaub ich kanns net mehr verheimlichen...
15.05.2011 23:08
Zitat von dieFao:
waren das bekannte oder fremde leute,die dich das gefragt haben?
ehemalige schulkolegen, war aber trotzdem heftig... naja, ist halt noch ein wenig rest bauch von sophie dabei...
15.05.2011 23:12
uuuuii bauchi!!
ich finds unverschämt,wenn jemand so etwas fragt, der nicht gerade zum engen freundeskreis gehört. zumindest,wenn es ein vorwurf sein soll. das hat doch jeder selber zu entscheiden,in welchen abständen man seine kinder bekommt. und falls man ein bisschen molliger ist und es vielleicht einfach ein kleines wohlstandsbäuchlein sein könnte,finde ich es auch fies. ich würd mich da angegriffen fühlen.
ich finds unverschämt,wenn jemand so etwas fragt, der nicht gerade zum engen freundeskreis gehört. zumindest,wenn es ein vorwurf sein soll. das hat doch jeder selber zu entscheiden,in welchen abständen man seine kinder bekommt. und falls man ein bisschen molliger ist und es vielleicht einfach ein kleines wohlstandsbäuchlein sein könnte,finde ich es auch fies. ich würd mich da angegriffen fühlen.
15.05.2011 23:14
Zitat von dieFao:
uuuuii bauchi!!
Kam mir auch wie ein angriff vor, aber ich weiß das da mein krümelchen drin ist, und dann steh ich da drüber. Ist aber hammer, wie schnell man wieder en bauchi bekommt, gerade wenn man noch en rest bauchi hat, oder?
15.05.2011 23:17
das ist echt der wahnsinn,wie schnell der dann wächst! manche mit dem ersten kind müssen ewigkeiten warten,bis man was sieht! unfair
aber ich glaube, bei mir ist was gewachsen.... so eine kleine ausbeulung zwischen bauchnabel und schambein. mein freund miente nur: ach geh mal zum klo!
blödmann!
aber ich glaube, bei mir ist was gewachsen.... so eine kleine ausbeulung zwischen bauchnabel und schambein. mein freund miente nur: ach geh mal zum klo!
blödmann!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt