~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
28.07.2011 23:45
Zitat von coci:
ok danke dir! ich versuch es einfach, wenn es nicht geht brech ich ab..mehr kann ich nicht machen
ja hatte ich auch gesagt
und bei der jetzigen SS
habe ich sogar mit meinem FA ausgemacht
ich solle ab 24 SSW
morgends nüchtern , vor dem essen und jeweils ne std nachm essen sticksen
das ganze dann 1-2 wochen dann schaut er sich die werte an
sind sie gut kein zuckerbelastungstest
sind sie schlecht muss ich einen machen lassen
komme was wolle
28.07.2011 23:48
hmm ich versuche es einfach..bisher wurde im urin noch kein zucker nachgewiesen aber man weiß ja nie..will das nicht riskieren..ich werd es einfach versuchen und vielleicht reichen dann ja auch 2 mal pieksen und nicht 3 mal...wenns gar nicht mehr gehen sollte..
29.07.2011 07:18
So, nun auch mal ein Bauchfoto von mir. Nicht schön, aber Ich.
18+2, Morgenbild
18+2, Morgenbild
29.07.2011 09:04
Zitat von coci:
hmm diesen zuckertest hab ich auch in 2 wochen aber ich hab angst davor denn ich hab auch schilddrüsenunterfunktion und nehme jeden tag die tablette vorm essen..davon bekomme ich aber immer so einen hunger..naja und wenn ich bis 10 oder 11 nix esse haut mein kreislauf ab und davor hab ich angst..hoffe die lösung stillt den hunger bzw hilft mir etwas..ich darf ab abends um 7 h nix mher essen und soll nur noch wenig wasser trinken..wisst ihr ob man währendessen wasser trinken darf? bzw muss man die ganze zeit in der praxis verbringen? bei mir sollen es 3 std sein
Man muss die ganze Zeit in der Praxi bleiben, da ja immer wieder Blut abgenommen wird. Den Hunger stillt die Lösung glaube ich nicht , ich soll mir auf jeden Fall für danach was zu essen mitbringen.
Habe auch ein wenig Sorge um meinen Kreislauf, muss eigentlich morgens frühstücken. Wasser ist in der Zeit des Tests denke ich nicht erlaubt.
29.07.2011 09:07
Zitat von coci:
wow schöne große bäuche
21+2
Schönes Kleid und schöner Bauch
29.07.2011 09:08
Zitat von finchen86:
ihr habt alle schon so schöne große bäuche
Wo ist denn deiner?
29.07.2011 09:08
Zitat von White_Lilie:
So, nun auch mal ein Bauchfoto von mir. Nicht schön, aber Ich.
18+2, Morgenbild
Warum nicht schön? Sieht doch schon nach Babybauch aus.
29.07.2011 09:29
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von finchen86:
ihr habt alle schon so schöne große bäuche
Wo ist denn deiner?
da.... war 20+0
29.07.2011 10:06
uuuui,schon wieder so viele bäuche! schön
vor dem urlaub poste ich auch noch mal eins.
@ coci:schaut sehr hübsch aus mit dem kleid
vor dem urlaub poste ich auch noch mal eins.
@ coci:schaut sehr hübsch aus mit dem kleid
29.07.2011 10:53
dankeschön da freu ich mich umso mehr, das ist mein hochzeitskleid das ich in 4 wochen tragen darf
hmm ohjee der test macht mir wirklich etwas angst, aber ok muss ich erstmal durch. danke für die infos!
Die bäuche sind allesamt echt ganz schön gewachsen und so langsam kugeln wir wohl alle
hmm ohjee der test macht mir wirklich etwas angst, aber ok muss ich erstmal durch. danke für die infos!
Die bäuche sind allesamt echt ganz schön gewachsen und so langsam kugeln wir wohl alle
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt