~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
29.07.2011 21:19
wovon ist denn die narbe wenn ich fragen darf???
udn das harmoniert dann mit deiner SS
[/quote]
Wie schon oben geschrieben. Ich hatte keine Wahl. Während der OP wurde festgestellt, dass es "nur" Endometriose war.
Bis jetzt harmoniert alles, und mein optimistisches Wesen sagt mir, dass i weiterhin (denn abgesehen von der panischen Angst um mein Baby vor der OP war es so) eine Traumschwangerschaft haben werde.
Und das schönste was mir der Professor im KH gesagt hat war " Wir sehen uns im Dezember, wenn wir wahrscheinlich das lustigste und glücklichste Baby des Jahres auf die Welt holen, denn bei so einer strahlenden und fröhlichen Mama, kann es ja nur ein Sonnenschein werden " Okay, ist ein bissl viel Wiener Schmäh mit dabei, aber i lass mir gern solche Diagnosen geben.
udn das harmoniert dann mit deiner SS
[/quote]
Wie schon oben geschrieben. Ich hatte keine Wahl. Während der OP wurde festgestellt, dass es "nur" Endometriose war.
Bis jetzt harmoniert alles, und mein optimistisches Wesen sagt mir, dass i weiterhin (denn abgesehen von der panischen Angst um mein Baby vor der OP war es so) eine Traumschwangerschaft haben werde.
Und das schönste was mir der Professor im KH gesagt hat war " Wir sehen uns im Dezember, wenn wir wahrscheinlich das lustigste und glücklichste Baby des Jahres auf die Welt holen, denn bei so einer strahlenden und fröhlichen Mama, kann es ja nur ein Sonnenschein werden " Okay, ist ein bissl viel Wiener Schmäh mit dabei, aber i lass mir gern solche Diagnosen geben.
29.07.2011 21:20
adiaphora: wow,was für ein kunstwerk! das hat dein mann so schön gemacht!
und wegen der narbe: sie gehört jetzt zu dir. ich hab ein ganz merkwürdiges verhältnis zu narben, ich habe schon oft schöne fotos von frauen gesehen,die riesige narben am bauch oder sonstwo hatten und ich fand es richtig ästhetisch. narben erzählen eine geschichte, sie stehen für erfahrungen und erlebnisse im leben. und ich finde deine narbe auch überhaupt nicht schlimm
und wegen der narbe: sie gehört jetzt zu dir. ich hab ein ganz merkwürdiges verhältnis zu narben, ich habe schon oft schöne fotos von frauen gesehen,die riesige narben am bauch oder sonstwo hatten und ich fand es richtig ästhetisch. narben erzählen eine geschichte, sie stehen für erfahrungen und erlebnisse im leben. und ich finde deine narbe auch überhaupt nicht schlimm
29.07.2011 21:21
Zitat von snow:
Machste irgendwie Salbe drauf? Pyolysin oder ne andere? Oder soll das so,von allene heilen?
I soll desinfizieren und i hab ne desinfizierende Wundsalbe.
29.07.2011 21:25
Fao...genauso seh ich das auch!
Mich stören Narben nicht die Bohne..ganz im Gegenteil...genau DAS macht die Person oft erst interessant!
*
Achso...besser ist das denk ich auch...wenn bei mir oder dem Hund wasentzündet ist..mach ich Pyolysin drauf..die zieht die Entzündung raus und ist wundheilend. Kann ich echt nur empfehlen
Wir können ja mal Bilder von unseren Narben machen
Mich stören Narben nicht die Bohne..ganz im Gegenteil...genau DAS macht die Person oft erst interessant!
*
Achso...besser ist das denk ich auch...wenn bei mir oder dem Hund wasentzündet ist..mach ich Pyolysin drauf..die zieht die Entzündung raus und ist wundheilend. Kann ich echt nur empfehlen
Wir können ja mal Bilder von unseren Narben machen
29.07.2011 21:25
@dieFao
ne leider ist es kein sonnenbrand sondern rot von der wärmflasche nicht das ihr alle jetzt schreit die ist nicht zu heiss ich bekomme immer einem roten rücken wenn ich da hitze drauf habe und nur weil ich schwanger bin wollte ich n icht auf mein suchtmittel wärmflasche verzichten hihihihi
ne leider ist es kein sonnenbrand sondern rot von der wärmflasche nicht das ihr alle jetzt schreit die ist nicht zu heiss ich bekomme immer einem roten rücken wenn ich da hitze drauf habe und nur weil ich schwanger bin wollte ich n icht auf mein suchtmittel wärmflasche verzichten hihihihi
29.07.2011 21:29
Zitat von mighty:
@dieFao
haha das kenn ich! sobald ich mir eine wärmflasche auflege, krieg ich richtig rote haut,aber meistens so fleckig. das sieht dann aus wie ein schlimmer ausschlag und hält auch richtig lange an! aber ich krieg z.b. auch rote flecken am hals,wenn ich mich richtig aufrege. durchblutung eben
29.07.2011 21:44
Zitat von dieFao:
adiaphora: wow,was für ein kunstwerk! das hat dein mann so schön gemacht!
Danke, i muss gestehen. Ich kann sie auch gut leiden. Freu mich aber auf den Tag, wo sie aufhört rumzujucken
@ Snow; i komm an die guten Drogen aus deutschen Apotheken im Augenblick schlecht ran. Muss warten, bis mi mal wieder jemand besucht. Vor meiner Schwangerschaft hab i ja immer, wenn i zuhause war, eine Apotheken-Grundausstattung eingekauft. (zu meiner Freude und der meiner deutschen Arbeitskollegen. Ich galt schon als Dealerin).
29.07.2011 22:05
Achso....sorry...irgendwie hatteich das jetzt nicht auf dem Schirm
30.07.2011 22:50
so, kurz bevor wir wegdüsen gibts nochmal 2 bilderchen von meiner käsigen kugel. in 2 wochen ist sie hoffentlich braun
20. ssw
das ist übrigens die letzte normale jeans,die noch passt! (ist aber auch eine "spezialanfertigung" von mir )
20. ssw
das ist übrigens die letzte normale jeans,die noch passt! (ist aber auch eine "spezialanfertigung" von mir )
30.07.2011 23:01
Das ist ein richtig schöner "Traumbauch"
Wünsche dir einen schönen Urlaub und bring etwas Sonne mit
Wünsche dir einen schönen Urlaub und bring etwas Sonne mit
30.07.2011 23:04
auch von mir einen super schönen urlaub fao und deine kugel ist echt schön
erholt euch gut.
erholt euch gut.
30.07.2011 23:09
danke an euch beide ich mag meinen bauch auch recht gerne. er könnte nur größer sein
ich bringe euch eine ganze tüte voll sonne,meerersluft und pinienduft mit!
30.07.2011 23:12
Zitat von dieFao:
danke an euch beide ich mag meinen bauch auch recht gerne. er könnte nur größer sein
oh du wirst sehen, der wird noch groß genug
danke, das klingt super
31.07.2011 08:23
Der sieht toll aus fao. Meiner ist auch nicht viel größer.
Freu dich drüber. In meiner ersten ss hatte ich so eine monsterkugel.... Das war nicht angenehm!
Freu dich drüber. In meiner ersten ss hatte ich so eine monsterkugel.... Das war nicht angenehm!
31.07.2011 14:08
Schöner Babybauch, Fao. Finde von vorne sieht man mehr als von der Seite. Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt