~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
31.07.2011 18:16
Zitat von dieFao:
so, kurz bevor wir wegdüsen gibts nochmal 2 bilderchen von meiner käsigen kugel. in 2 wochen ist sie hoffentlich braun
20. ssw
das ist übrigens die letzte normale jeans,die noch passt! (ist aber auch eine "spezialanfertigung" von mir )
Ganz ehrlich ? finde das ein wunderschönen babybauch freue mich auf mehr bilder
01.08.2011 06:32
Bei dir Fao sieht das ganze noch richtig ästhetisch aus. Das kann ich von mir nicht mehr behaupten, wobei mein Speck immer praller im Sinne von straffer wird
Sehe gerade das es nicht wirklich scharf oder hell geworden ist. Für's Familienarchiv muss ich da wohl die Tage nochmal ran...
Wenn ich das so selbst sehe fällt mir spontan ein "Heck schert aus!" Bauchumfang ist inzwischen 103cm. Wo wird das noch enden?!
Sehe gerade das es nicht wirklich scharf oder hell geworden ist. Für's Familienarchiv muss ich da wohl die Tage nochmal ran...
Wenn ich das so selbst sehe fällt mir spontan ein "Heck schert aus!" Bauchumfang ist inzwischen 103cm. Wo wird das noch enden?!
01.08.2011 08:33
na siehst du wuselchen...der nimmt doch langsam form an!!! sehr schön
01.08.2011 09:10
Zitat von Wusel:
Bei dir Fao sieht das ganze noch richtig ästhetisch aus. Das kann ich von mir nicht mehr behaupten, wobei mein Speck immer praller im Sinne von straffer wird
Der sieht doch toll aus
01.08.2011 10:09
von mir auch mal wieder aktuelle Bauchbilder
Bauch 21+6
Bauch 21+6
Bauch 21+6
Bauch 21+6
01.08.2011 10:27
Zitat von Rola:
von mir auch mal wieder aktuelle Bauchbilder
Bauch 21+6
Bauch 21+6
noch so ein schöner bauch!!schick schick
01.08.2011 11:08
Oh ihr habt aber alle super Bäuche bekommen!!!
Ich kann leider meine Bilder vom Handy irgendwie nicht mehr als E-Mail schicken...
Keine Ahnung warum... Das nervt mich voll an...kann also keine Bilder mehr einstellen...
Ich kann leider meine Bilder vom Handy irgendwie nicht mehr als E-Mail schicken...
Keine Ahnung warum... Das nervt mich voll an...kann also keine Bilder mehr einstellen...
01.08.2011 11:09
Zitat von snow:
das ist aber schade
01.08.2011 11:27
Zitat von snow:
Hast Du keine Digicam?
01.08.2011 11:32
Nö hab ich nicht...brauchte ich bis jetzt auch nie...weil das Handy ne super Camera hat..und bis vor kurzem hat das verschicken als E-mail ja geklappt...
muss ich mal bei Vodafone anrufen..was das sein kann.
muss ich mal bei Vodafone anrufen..was das sein kann.
01.08.2011 11:36
Huhu Mädels,
ich wollt mal wieder Bauchibilder einstellen, hab die schon bei 20+5 gemacht, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen
alsoooooo da sind sie :
20+5 seite
20+5 vorn
ich wollt mal wieder Bauchibilder einstellen, hab die schon bei 20+5 gemacht, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen
alsoooooo da sind sie :
20+5 seite
20+5 vorn
01.08.2011 11:37
Rola & Wusel... tolle bauchibilder
wobei bei dir wusel sieht man es nciht sooo genau wegen der hose, da ist zu viel stoff bei
wobei bei dir wusel sieht man es nciht sooo genau wegen der hose, da ist zu viel stoff bei
01.08.2011 11:40
Zitat von Danjela:
Auch ein sehr schöner Babybauch, Torkey
dankeschön danjela
hab ich dein bauchbild übersehen oder kann ich mich nur grad nicht mehr erinnern?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt