Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
01.08.2011 20:18
ich find es jedes mal auf's neue spannend, wie unterschiedlich die bäuche wachsen.
viele mit richtigen murmeln, andere mit kleinen bäuchen.
diesmal gehöre ja auch ich ausnahmsweise zu den kleineren!
Max_Mama
142 Beiträge
01.08.2011 20:48
Huhu,

da bin ich wieder! §D gab esleider nicht wird Ende September gemacht aber den Termin dazu hab ich schonmal !

Aber wieder drei Ultraschallbilder!!!! Einmal das OFFIZIELLE Outing!!!!! Einmal Daumen lutschend und einmal ein Füsschen!!!! Das Gesicht wollte sie nicht zeigen hat ihr Händchen davor gehalten!!!

Ich bin so stolz

Aber ein Bauchfoto hab ich leider noch nicht ich hab nämlich nen hässlichen Bauch
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.08.2011 21:47
Wusel: da ist dein Bauch aber schön gewachsen

Max_Mama: wird es ein Mädchen?
Max_Mama
142 Beiträge
01.08.2011 21:55
Zitat von Würmchen122011:

Ja Würmchen wird ein Mädchen hat der Doc mir aber schon in der 17.SSW gesagt und es wird das erste in unserer Familie! Und meine Schwester ist sooooo sauer oder eifersüchtig oder neidisch dass sie sich nicht mehr bei mir meldet und jetzt kommt noch hinzu , dass ich am 8.9 den nächsten Termin habe an dem Tag wo Ihr Kleiner eingeschult wird und jetzt schiebt sie noch mehr Frust aber ARZTTERMINE gehen eben vor!!!

Geschwisterliebe eben
01.08.2011 21:58
Zitat von Max_Mama:

Ja Würmchen wird ein Mädchen hat der Doc mir aber schon in der 17.SSW gesagt und es wird das erste in unserer Familie! Und meine Schwester ist sooooo sauer oder eifersüchtig oder neidisch dass sie sich nicht mehr bei mir meldet und jetzt kommt noch hinzu , dass ich am 8.9 den nächsten Termin habe an dem Tag wo Ihr Kleiner eingeschult wird und jetzt schiebt sie noch mehr Frust aber ARZTTERMINE gehen eben vor!!!

Geschwisterliebe eben

Danke Würmchen
~
Autsch - Einschulung ist halt auch so ein "heiliger Gral" Bis zum 8.9. hast jetzt aber auch ganz schön lange hin!
dj020808
693 Beiträge
01.08.2011 22:27
Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder, war für ein paar Tage in Stuttgart Manche werden mich bestimmt verfluchen und können es nich verstehen, aber wir waren da in einem Hochseilgarten Hab erst gedacht "och nee lieber nich", hab mir das alles mal angesehen wie das abläuft und mich dann entscheiden es auszuprobieren und wenns nich klappt geh ich runter, aber war alles super Belastung auf den Bauch gab es gar nicht, nur Hände und Oberschenkel Also steinigt mich bitte nicht okay dem Baby gehts gut

An alle Babybauchbilder: Die sehen echt alles super aus Muss jetzt auch mal wieder welche machen die Tage ...

Hab jetzt noch die Woche Urlaub Und feier morgen mit meinem Schatz unser 3jähriges

In 2-3 Wochen ziehen wir auch endlich in unsere Wohnung Und bald gehts dann auch los mit Kinderzimmer kaufen und soooo

Wie gehts euch sonst so? Iwelche Beschwerden?? Hat jemand schon Ss-Streifen?? Ich Gott sei dank noch nicht Ich merke mein Würmchen ja schon ein paar Wochen und seit ein paar Tagen kann man es schon von außen merken wenn man die Hand drauf hält Mich fasziniert das auch total, dass die Kleinen schon so ne Kraft haben das man das merkt
Max_Mama
142 Beiträge
02.08.2011 10:07
Zitat von Wusel:

Zitat von Max_Mama:

Geschwisterliebe eben

Danke Würmchen
~
Autsch - Einschulung ist halt auch so ein "heiliger Gral" Bis zum 8.9. hast jetzt aber auch ganz schön lange hin!

Aber wusel ich bitte Dich Arzttermine gehen wohl vor ,oder???? Ich geh ja zum Kaffee und Kuchen hin Das liegt mir schon eher!

Ich muss solange warten weil der arzt bis 6.9 Urlaub hat ... und da es schon dann 5 wochen sind habe ich ihn genommen anstatt noch später
Max_Mama
142 Beiträge
02.08.2011 10:14
Guten morgen Welt,

ach geht es mir heute gut! Die sonne scheint und es ist heissssssss um 9 uhr waren es schon 30,7 Grad aber mal ne andere frage!

Ich hatte ja gestern mein 2 Ultraschallscreening und da steht SSW(LR) 21+3 und SSW korrigiert 22+6???? Hä Wie weit bin ich denn jetzt nun????? was soll ich sagen wenn mich einer fragt wie weit ich bin?

Bin jetzt voll überfragt .... und buff

GGLG aus NRW

Torkey
15575 Beiträge
02.08.2011 11:36
Immer das was als ET im MuPa steht, das korrigierte ist nur die aktuelle Größe, solang dein FA den ET nicht korrigiert bleibts dabei. Die größe schwankt halt auch immer hin und her, war bei meiner ersten ss auch so
Max_Mama
142 Beiträge
02.08.2011 11:37
Zitat von Torkey:

Immer das was als ET im MuPa steht, das korrigierte ist nur die aktuelle Größe, solang dein FA den ET nicht korrigiert bleibts dabei. Die größe schwankt halt auch immer hin und her, war bei meiner ersten ss auch so

Oki danke
snow
1045 Beiträge
02.08.2011 11:49
Max_Mama...wir hängen z.B. 12 Tage hinterher...aber egal...
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2011 13:12
Max-mama,
Kannst den Termin nicht verschieben? Find es schon fies deswegen die einschulung zu versäumen....
Würmchen122011
2882 Beiträge
02.08.2011 13:19
Zitat von dj020808:

Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder, war für ein paar Tage in Stuttgart Manche werden mich bestimmt verfluchen und können es nich verstehen, aber wir waren da in einem Hochseilgarten Hab erst gedacht "och nee lieber nich", hab mir das alles mal angesehen wie das abläuft und mich dann entscheiden es auszuprobieren und wenns nich klappt geh ich runter, aber war alles super Belastung auf den Bauch gab es gar nicht, nur Hände und Oberschenkel Also steinigt mich bitte nicht okay dem Baby gehts gut

An alle Babybauchbilder: Die sehen echt alles super aus Muss jetzt auch mal wieder welche machen die Tage ...

Hab jetzt noch die Woche Urlaub Und feier morgen mit meinem Schatz unser 3jähriges

In 2-3 Wochen ziehen wir auch endlich in unsere Wohnung Und bald gehts dann auch los mit Kinderzimmer kaufen und soooo

Wie gehts euch sonst so? Iwelche Beschwerden?? Hat jemand schon Ss-Streifen?? Ich Gott sei dank noch nicht Ich merke mein Würmchen ja schon ein paar Wochen und seit ein paar Tagen kann man es schon von außen merken wenn man die Hand drauf hält Mich fasziniert das auch total, dass die Kleinen schon so ne Kraft haben das man das merkt

Warum sollen wir dich steinigen? Ich denke es sollte jeder selber entscheiden was er sich und dem Baby zutraut. Schön das es dir gut geht. SS-Streifen habe ich auch noch keine (hoffe das bleibt so).
dj020808
693 Beiträge
02.08.2011 14:02
Warum sollen wir dich steinigen? Ich denke es sollte jeder selber entscheiden was er sich und dem Baby zutraut. Schön das es dir gut geht. SS-Streifen habe ich auch noch keine (hoffe das bleibt so).

[/quote]

ach weil ich bis jetzt leider noch nichts anderes hier in der community kenne Also nicht direkt von euch jetzt, aber ich würde sagen 60-70% der Mädels hier steinigen einen gleich und rasten aus Deswegen sag ich es meistens gleich hier
Würmchen122011
2882 Beiträge
02.08.2011 16:14
hier die Bilder
unser Outing

ich bin total verliebt

sie ist total gelenkig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt