~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
03.08.2011 19:47
playgirli hab heute oft an dich gedacht und gehofft das du ein outing bekommst und nun sehe ich ein mädchen glückwunsch!
mensch also bei dem handbild und den füßchenbild musste ich ja gerade tränen weg drücken die sind ja so süß
mensch also bei dem handbild und den füßchenbild musste ich ja gerade tränen weg drücken die sind ja so süß
03.08.2011 19:51
Zitat von bauchgnom:
playgirli hab heute oft an dich gedacht und gehofft das du ein outing bekommst und nun sehe ich ein mädchen glückwunsch!
das ist so lieb von dir. ich war so nervös. die ärztin fragte ob ich schon weiss was es wird und ich meinte nur, dass es schön wäre wenn ich es heute erfahren würde. und siehe da
ich hab schon seit heute mittag leicht feuchte augen. bin immer kurz vorm heulen und ich bin so unheimlich erleichtert, dass alles ok ist
03.08.2011 19:51
Zitat von playgirlie:
so dann zeig ich euch mal meine kleine prinzessin
meine kleine maus hält sich das ohr zu
im profil
das händchen
Füßchen
ich bin so verliebt in meine kleine
Oh, mein Gott. Ist die Kleine niedlich!!!
03.08.2011 19:54
Zitat von playgirlie:
so dann zeig ich euch mal meine kleine prinzessin
meine kleine maus hält sich das ohr zu
im profil
das händchen
Füßchen
ich bin so verliebt in meine kleine
Oh, sogar 3D Bilder
03.08.2011 19:55
Zitat von Würmchen122011:
akuelles Bauchbild 23.SSW
angezogen
und "natur"
Wow, was für ne schöne Babybauchfigur Hab grad ne Neidattacke!
03.08.2011 19:57
Zitat von playgirlie:
Zitat von bauchgnom:
das ist so lieb von dir. ich war so nervös. die ärztin fragte ob ich schon weiss was es wird und ich meinte nur, dass es schön wäre wenn ich es heute erfahren würde. und siehe da
ich hab schon seit heute mittag leicht feuchte augen. bin immer kurz vorm heulen und ich bin so unheimlich erleichtert, dass alles ok ist
hach ich freu mich wie ein keks das du es nun weißt ,endlich mal eine aufmunterung für dich neben den ganzen streß!
ich bekomm garnicht genug vom handbild,das sieht so aus als wenn man es anfassen könnte
03.08.2011 19:58
Zitat von Adiaphora:
angezogen
und "natur"
da schließe ich mich an,mensch heiße mama
03.08.2011 20:18
Zitat von Adiaphora:
angezogen
und "natur"
Danke *rot werd*
03.08.2011 20:18
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Adiaphora:
angezogen
und "natur"
da schließe ich mich an,mensch heiße mama
Danke!
03.08.2011 20:50
Playgirlie: Die bilder sind der Wahnsinn, dieses Fußbild *schwäörm* ich seteh af Babyfüße und bald habe ich eigene Es gibt nichts besseres
Würmchen du hast einen total schönen Babybacuh, trag ihn immer schön mit stolz durch die Welt
Würmchen du hast einen total schönen Babybacuh, trag ihn immer schön mit stolz durch die Welt
03.08.2011 20:55
Zitat von Chuchu86:
Playgirlie: Die bilder sind der Wahnsinn, dieses Fußbild *schwäörm* ich seteh af Babyfüße und bald habe ich eigene Es gibt nichts besseres
Mach ich, Danke!
03.08.2011 20:56
hallöchen, schöne bilder die ich sehe. ich hoffe bei jedem besuch, dass ich auch mal schöne bilder bekomme. selbst die bilder von der uniklinik sehen nicht so schön aus. ich denke mein junge muss noch bissel wachsen, so das ich ein schönes bild bekomme. er versteckt sich auch gerne bei den untersuchungen, aber dafür tanzt er jetzt schon super .
03.08.2011 23:13
@ playgirlie: Ja wenn ich das gewusste hätte Aber ich wohne auch leider nich in der Nähe und ich glaube ich komme dieses Jahr nicht mehr nach Stuttgart Und der Bruder zieht auch leider in 3 Wochen wieder nach Mainz zurück... Aber vll ergibt es sich ja mal
So nun zu den Bildern: Was ich echt mal sagen muss... Eure Babybilder sind wirklich immer der Hammer... Vorallem die 3D Bilder.. Ich beneide euch immer Meine FA hat nich so nen bomben Gerät und was man da immer so sieht, hammer ... Bauchbilder sind natürlich auch klasse Hier auch mal wieder neue von mir Es hat sich aber nich so viel getan in den letzten 3 Wochen... Aber seht selbst
18+3
21+2
So nun zu den Bildern: Was ich echt mal sagen muss... Eure Babybilder sind wirklich immer der Hammer... Vorallem die 3D Bilder.. Ich beneide euch immer Meine FA hat nich so nen bomben Gerät und was man da immer so sieht, hammer ... Bauchbilder sind natürlich auch klasse Hier auch mal wieder neue von mir Es hat sich aber nich so viel getan in den letzten 3 Wochen... Aber seht selbst
18+3
21+2
04.08.2011 06:45
Zitat von dj020808:
Hier auch mal wieder neue von mir Es hat sich aber nich so viel getan in den letzten 3 Wochen... Aber seht selbst
18+3
21+2
Bauchibilder ansehen ist immer so schön! Finde aber schon das man eine Veränderung sieht.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt