~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
03.08.2011 06:39
Zitat von Max_Mama:
Zitat von Würmchen122011:
hier die Bilder
unser Outing
ich bin total verliebt
sie ist total gelenkig
WOW SUPER Bilder Aber die sind da eh im Pränatal in DDORF nett! War mit meinem Sohn damals auch schon .... und mit der technik auf den neusten stand
Stimmt, fand den Doc super. Hat alles genau erklärt, auch wenn man sich nicht alles merken kann. Fühlten uns sehr gut aufgehoben.
03.08.2011 10:48
Wunderschönen guten Morgen an alle!!
Echt wunderschöne Fotos habt ihr da und auch wenn sie sich versteckt haben, sind sie wudnerbar
Hoffe in 2 Wochen lassen sich auch so schöne Bildchen machen.
Haben dann unser Organscreeing und der Doc lässt sich hoffentlich auch sehr viel Zeit beim schaun. Ich liebe es einfach meinen Krümel zu sehen und mein Schatz, sieht ihn auch endlich wieder. Nach dem er das letzte mal rausgeschickt wurde
Echt wunderschöne Fotos habt ihr da und auch wenn sie sich versteckt haben, sind sie wudnerbar
Haben dann unser Organscreeing und der Doc lässt sich hoffentlich auch sehr viel Zeit beim schaun. Ich liebe es einfach meinen Krümel zu sehen und mein Schatz, sieht ihn auch endlich wieder. Nach dem er das letzte mal rausgeschickt wurde
03.08.2011 13:18
Zitat von Danjela:
Wunderschönen guten Morgen an alle!!
bei uns hat das Organscreening 45 Min gedauert. Es war soooo schön, auch wenn die Kleine nicht wollte.
03.08.2011 14:04
wow so schöne bilder von den US terminen,klasse was die technik heute so kann
.
so bauchivergleichfotos
11+0
16+0
21+2
viel ist es nicht finde ich aber hab ja noch eine weile vor mir ,also hat noch genug zeit zu wachsen
.
so bauchivergleichfotos
11+0
16+0
21+2
viel ist es nicht finde ich aber hab ja noch eine weile vor mir ,also hat noch genug zeit zu wachsen
03.08.2011 14:15
Bauchgnom: Dein Bauch ist aber schön und ordentlich gewachsen. Schöner Babybauch...
03.08.2011 14:53
Mensch habt ihr tolle Bilder bekommen... Hoffe, ich habe am Montag auch so ein Glück!!
Bauchgnom, also die Unterschiede sind Wahnsinn, dein Bauch ist zu einer richtigen Babykugel herangewachsen, echt toller Bauch
Bauchgnom, also die Unterschiede sind Wahnsinn, dein Bauch ist zu einer richtigen Babykugel herangewachsen, echt toller Bauch
03.08.2011 15:47
Zitat von Chuchu86:
Mensch habt ihr tolle Bilder bekommen... Hoffe, ich habe am Montag auch so ein Glück!!
Unterschreib
03.08.2011 18:38
Scheine mit den Docs kein gutes Händchen zu haben... Wir saßen ewig beim Organscreening alleine im Raum. Die Untersuchung selbst hat keine 15 Minuten inklusive Papierkram ausdrucken und in die Hand drücken gedauert.
Hatte aber den Vorteil das unser Kleiner sich in der S-Bahn noch ausgetobt hat und bei der Untersuchung selbst sehr gut kooperiert hat!
~
Bauchgnom, so wie dein Bauch aussieht, fühle ich mich mit meiner Murmel auch Habe meine Trauzeugin ne Woche vor ET gesehen - das ist ja Wahnsinn was uns da noch an "Kontur" bevorsteht!
Hatte aber den Vorteil das unser Kleiner sich in der S-Bahn noch ausgetobt hat und bei der Untersuchung selbst sehr gut kooperiert hat!
~
Bauchgnom, so wie dein Bauch aussieht, fühle ich mich mit meiner Murmel auch Habe meine Trauzeugin ne Woche vor ET gesehen - das ist ja Wahnsinn was uns da noch an "Kontur" bevorsteht!
03.08.2011 18:42
Zitat von Wusel:
Scheine mit den Docs kein gutes Händchen zu haben... Wir saßen ewig beim Organscreening alleine im Raum. Die Untersuchung selbst hat keine 15 Minuten inklusive Papierkram ausdrucken und in die Hand drücken gedauert.
~
Mach dir nichts draus, hätte sich unsere Kleine nicht so gewehrt, hätte es bei mir auch nicht länger gedauert.
(Hab di das schon mal gefragt, hast du irgend eine Beziehung zu der Stadt Hof???)
03.08.2011 19:21
Zitat von Adiaphora:
(Hab di das schon mal gefragt, hast du irgend eine Beziehung zu der Stadt Hof???)
Ja Wiso?
03.08.2011 19:23
Zitat von Wusel:
Zitat von Adiaphora:
Ja Wiso?
Habe dort noch 1987 - 2001 gelebt. Ähm, kurz, i bin dort aufgewachsen.
03.08.2011 19:24
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Wusel:
Zitat von Adiaphora:
Ja Wiso?
Habe dort noch 1987 - 2001 gelebt. Ähm, kurz, i bin dort aufgewachsen.
Sorry - ich steh auf'n Schlauch... aber mehr bitte per PN
03.08.2011 19:44
so dann zeig ich euch mal meine kleine prinzessin
meine kleine maus hält sich das ohr zu
im profil
das händchen
Füßchen
ich bin so verliebt in meine kleine
meine kleine maus hält sich das ohr zu
im profil
das händchen
Füßchen
ich bin so verliebt in meine kleine
03.08.2011 19:45
danke mädels!
mir kommt der garnicht so groß vor,nur wenn ich mich vom sofa schleppe oder den dorfberg hinauf laufe ist es schon langsam anstrengend meine schwiemama sagt immer die übersehen doch immer eins beim US aber um zu beruhigen,bei meiner ersten ss ist der bauch erst ende der 20iger los gewachsen, da haben alle gesagt ob ich überhaupt ein kind drin habe und nun kommt erst mein bauch um die ecke und dann ich
mir kommt der garnicht so groß vor,nur wenn ich mich vom sofa schleppe oder den dorfberg hinauf laufe ist es schon langsam anstrengend meine schwiemama sagt immer die übersehen doch immer eins beim US aber um zu beruhigen,bei meiner ersten ss ist der bauch erst ende der 20iger los gewachsen, da haben alle gesagt ob ich überhaupt ein kind drin habe und nun kommt erst mein bauch um die ecke und dann ich
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt