Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
01.08.2011 11:52
Von mir ist leider (noch) kein Bauchbild vorhanden
Mein Bauch sieht nämlich nur schwabelig aus und nicht nach Baby
Torkey
15575 Beiträge
01.08.2011 11:53
Zitat von Danjela:

Von mir ist leider (noch) kein Bauchbild vorhanden
Mein Bauch sieht nämlich nur schwabelig aus und nicht nach Baby

ach hier muss sich doch niemand schämen, wir wollen alle bäuche sehen meiner gehört seit der ersten ss auch nicht mehr zu den schönsten
01.08.2011 12:02
mal sehen, mein Freund wollte sich demnächst Wasserfarbe holen, dann kommt mit Sicherheit auch ein Bauchfoto von mir rein.

Lasst ihr eure Bäuche denn auch professionell fotografieren?
Torkey
15575 Beiträge
01.08.2011 12:04
Zitat von Danjela:

mal sehen, mein Freund wollte sich demnächst Wasserfarbe holen, dann kommt mit Sicherheit auch ein Bauchfoto von mir rein.

also ich nicht, hätt ich in der ersten ss machen sollen
snow
1045 Beiträge
01.08.2011 12:13
Also mein Schatz meinte wir lassen richtige Fotos machen,aber erst wenn ich kurz vor Ende bin...bzw wenn die Murmel richtig groß ist!
Torkey
15575 Beiträge
01.08.2011 12:17
Zitat von snow:

Also mein Schatz meinte wir lassen richtige Fotos machen,aber erst wenn ich kurz vor Ende bin...bzw wenn die Murmel richtig groß ist!

ja kurz vor ende sind das dann auch die schönsten bilder, find ich
01.08.2011 12:18
Ja wir werden auch im Nov hin gehen
Sollten ja eigentlich Shooting Fotos sein, da ich letztes Jahr ein MyDays Gutschein bekommen hab. Nun haben sie mir Babybauchfotos (was normal viel teurer wäre) zum selben Preis angeboten und dann gibts zusätzlich noch Babyfotos im Januar. Da konnte ich einfach nicht nein sagen
Torkey
15575 Beiträge
01.08.2011 12:19
Zitat von Danjela:

Ja wir werden auch im Nov hin gehen
Sollten ja eigentlich Shooting Fotos sein, da ich letztes Jahr ein MyDays Gutschein bekommen hab. Nun haben sie mir Babybauchfotos (was normal viel teurer wäre) zum selben Preis angeboten und dann gibts zusätzlich noch Babyfotos im Januar. Da konnte ich einfach nicht nein sagen

wow das is ja cool
wieviel zahlt ihr denn? (wenn ich fragen darf )
01.08.2011 12:28
Normal würden die Bilder knapp 160 euro kosten und zahlen tun wir jetzt aber nur laut Gutschein 100 euro
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.08.2011 13:16
Zitat von Danjela:

Bin noch am überlegen, kommt drauf an wie mein Bauch so im Oktober / November aussieht. Grundsätzlich würde ich es als Erinnerung schon gerne machen lassen.
coci
4255 Beiträge
01.08.2011 13:18

22+0

hatte gestern wieder so dehnungsschmerzen, aber heute geht es wieder..
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.08.2011 13:37
Zitat von coci:

22+0

hatte gestern wieder so dehnungsschmerzen, aber heute geht es wieder..

schöne kleine Kugel, aber man sieht deutlich das es ein Babybauch ist.
Muss auch mal wieder ein Bild machen
coci
4255 Beiträge
01.08.2011 13:44
Danke in wahrheit sieht er viel größer aus, weiß auch nich mein schatz hat diesmal so gut die rundungen weg fotografiert*gg
01.08.2011 18:41
Tja Mädels, wir können es nicht mehr abstreiten! Wir sind eindeutig schwanger
~
Zitat von snow:

Das hab ich mir auch schon überlegt, weiß nur nicht so recht wohin...
~
Hab mich grad relativ stark erschrocken... Guckt euch das mal an - da sind nur 4 Wochen dazwischen gewesen! Erst kam monatelang gar nix und jetzt das:

Hautbilder gibt es nicht mein Bauch hat immernoch die Tendenz zum Doppelwabbler (über und unter dem Bauchnabel). Von vorne sieht man nackig gar keinen Bauch, da geht's einfach nur kerzengerade rechts und links mit blasser Haut runter. In der Mitte ist dann ein ganz tiefer und großer Bauchnabel. Da muss noch mehr Baby her
~
Sagt mal, wie geht es euch eigentlich mit den "Glotzern"? Wir waren am Sa nochmal in den Arkaden, Oberteile für mich suchen. Mir ist das Gegaffe so extrem auf den Senkel gegangen... Immer diese verstohlenen Blicke auf den Bauch und wenn man ertappt wird schnell so tun als hätte man nie gestarrt Mir ist das richtig auf die Laune geschlagen! Und dabei bin ich stolz auf meinen Zwerg!
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2011 19:51
mensch sind das tolle bauchbilder bei mir hat sich glaube nach den letzten 5 wochen auch eine menge getan aber meine sachen die ich sonst immer zum knipsen anhabe sind in der wäsche,sobald sie sauber und trocken sind mach ich auch mal wieder ein bild zum vergleich
.
glotzen finde ich jetzt nicht so schlimm ich kenne es ja vom ersten,da war es unangenehm.wenn jetzt jemand schaut dann lächeln ich immer mit breiten grinsen zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt