~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
29.07.2011 15:59
Zitat von Torkey:
Hübscher Kiwa und das zimmer ist auch richtig toll, glückwunsch
Danke, bin auch total stolz drauf! Dann haben wir auch noch super schöne Fliesen für unser neues Bad gefunden! Bin echt überglücklich!
29.07.2011 16:00
Zitat von snow:
Oh...das ist aber hübsch...
der KIWA ist auch toll....
Ich warte erstmal noch auf die 100%ige Aussage was es wird...dann werd ich loslegen...
Ja ich hoffe wir bekommen am 9. auch unser Outing. Darum haben wir die Sachen in neutralen Farben bestellt.
29.07.2011 16:31
Ich warte jetzt nochmal 4 Wochen und dann werden wir auch langsam loslegen...mit SchlaZi umbauen...Wände machen..
KIWA werden wir wollen wir uns schenken lassen...ich will unbedingt nen Hartan haben...der muss /soll ja schliesslich mindestens 3 Jahre halten.
Ich bin schon soooo gespannt,wenn bzw wann ich/(wir) endlich loslegen kann..
*
Mal was anderes...
warum schreiben eigentlich so viele hier im Bilder-Trööt? dafür ham wa doch den anderen Trööt...hier liest man viele die sich im anderen Trööt gar nicht sehen lassen
KIWA werden wir wollen wir uns schenken lassen...ich will unbedingt nen Hartan haben...der muss /soll ja schliesslich mindestens 3 Jahre halten.
Ich bin schon soooo gespannt,wenn bzw wann ich/(wir) endlich loslegen kann..
*
Mal was anderes...
warum schreiben eigentlich so viele hier im Bilder-Trööt? dafür ham wa doch den anderen Trööt...hier liest man viele die sich im anderen Trööt gar nicht sehen lassen
29.07.2011 17:43
weil mir das leider zu stressig ist 100 verschiedene seiten aufzuhaben deswegen schreibe ich z.b. nur hier
denn ich hätte ja auch noch den dez 2010 thread und dann meinen eigenen
dann flohmarkt etc.
denn ich hätte ja auch noch den dez 2010 thread und dann meinen eigenen
dann flohmarkt etc.
29.07.2011 18:40
Passend zur ist mein Liebster mal zum Künstler geworden. Das ihr euch wegen meiner großen, noch frischen Narbe nicht ganz so sehr ekelt, hab i die Photos mal in schwarz-weiss und das bunte verwischt eingestellt. (Für mich gehört sie ja schon zu meinem Bauch dazu, aber ich weiss ja nicht, ob sich jeder gern sowas anschaut )
von rechts
und von links
und von vorne. Wir sind Baseballfans, deshalb das Logo der New York Yankees usw.
und als letztes in Bunt.
von rechts
und von links
und von vorne. Wir sind Baseballfans, deshalb das Logo der New York Yankees usw.
und als letztes in Bunt.
29.07.2011 18:44
da seid ihr aber kreativ gewesen!! und mich hätte das bild auch unbearbeitet nich gestört!! die narbe gehört nunmal zu deinem bauchi dazu!! also meinetwegen brauchst du das bild nächstes mal nich bearbeiten
29.07.2011 18:53
Zitat von DoubleMama:
da seid ihr aber kreativ gewesen!! und mich hätte das bild auch unbearbeitet nich gestört!! die narbe gehört nunmal zu deinem bauchi dazu!! also meinetwegen brauchst du das bild nächstes mal nich bearbeiten
Danke Aber wer weiss, ob jeder so denkt. Für mich zuhause und für mein Schwangerschaftsalbum hab ich natürlich auch die "normale Fassung"
29.07.2011 19:03
Wow, da war dein Mann aber fleißig und kreativ. Mich stört die Narbe auch nicht.
29.07.2011 19:14
Erstmal ein HIPP HIPP HURRA für deinen Mann ...hat er echt super gemacht!!!!
Hättest nix von "Narbe" gesagt...hätte ich die gar nicht gesehn...
Ich find es auch nicht schlimm...auch frische Narben nicht!
Hab selber genug Narben...und wen es stört der muss weggucken...ich versteck die auch nicht mehr!
Also wegen mir auch nicht ändern...mich stört es nicht!
Wer Narben hat,kann was erzählen....gibt ne Gruppe bei StudiVZ
Hättest nix von "Narbe" gesagt...hätte ich die gar nicht gesehn...
Ich find es auch nicht schlimm...auch frische Narben nicht!
Hab selber genug Narben...und wen es stört der muss weggucken...ich versteck die auch nicht mehr!
Also wegen mir auch nicht ändern...mich stört es nicht!
Wer Narben hat,kann was erzählen....gibt ne Gruppe bei StudiVZ
29.07.2011 20:23
Zitat von coci:
wow schöne große bäuche
21+2
Wow schönes Oberteil
29.07.2011 20:32
hübsche bäuche habt ihr wieder
und dein mann war sehr kreativ sieht echt gut aus und die narbe stört mich auch nicht
aber mal eine andere frage wenn der bauch wächst pannt die narbe dann nicht zu sehr bzw kann da nicht was passieren ( wenn du nicht willst musst du nicht antworten)
und dein mann war sehr kreativ sieht echt gut aus und die narbe stört mich auch nicht
aber mal eine andere frage wenn der bauch wächst pannt die narbe dann nicht zu sehr bzw kann da nicht was passieren ( wenn du nicht willst musst du nicht antworten)
29.07.2011 20:59
Zitat von sam2010:
hübsche bäuche habt ihr wieder
Danke erst mal an alle für die Komplimente. Werde sie heute Nacht, wenn mein Liebster von der Arbeit nach Hause kommt, gerne weitergeben.
Die OP war unumgänglich, weil die Diagnose ja erstmal als bösartiger Eierstocktumoren eingestuft war und ganz besonders risikoreich fürs Baby. Daher hatte ich keine andere Wahl. Mir wurde im KH gesagt, dass die Narbe sich schön dehnen sollte. Blöderweise hatte sich jetzt nochmal alles entzuendet.
Allerdings gucken die Ärzte bis jetzt alle noch so entspannt, da vertrau i jetzt mal und bleib auch (erstmal) ruhig.
29.07.2011 21:00
Zitat von Adiaphora:
Passend zur ist mein Liebster mal zum Künstler geworden. Das ihr euch wegen meiner großen, noch frischen Narbe nicht ganz so sehr ekelt, hab i die Photos mal in schwarz-weiss und das bunte verwischt eingestellt. (Für mich gehört sie ja schon zu meinem Bauch dazu, aber ich weiss ja nicht, ob sich jeder gern sowas anschaut )
von rechts
und von links
und als letztes in Bunt.
wovon ist denn die narbe wenn ich fragen darf???
udn das harmoniert dann mit deiner SS
29.07.2011 21:07
Machste irgendwie Salbe drauf? Pyolysin oder ne andere? Oder soll das so,von allene heilen?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt