~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
28.07.2011 20:02
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
sooooooooooo, hier mal wieder pünktlich zum wochenwechsel mein bauchbild...hier wird zuviel gequatscht im bilderthread, wir brauchen wieder fotos
19+0
super bild double das ist ein richtig schöner bauch den man gern befummeln will wenn du weisst wie ich mein
Jaaaa will auch mitfummeln, wirklich toller Bauch.. Müsste auch mal wieder Fotos machen, aber wo zum Teufel ist meine Cam hin
28.07.2011 20:05
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
sooooooooooo, hier mal wieder pünktlich zum wochenwechsel mein bauchbild...hier wird zuviel gequatscht im bilderthread, wir brauchen wieder fotos
19+0
super bild double das ist ein richtig schöner bauch den man gern befummeln will wenn du weisst wie ich mein
[/quote
komm vorbei und befummel ihn mein mann is ja grad nich da um das zu erledigen!! aber meine tochter cremt ihn mir jeden tag ein
28.07.2011 20:06
ich war heut bei meiner mama und hab mir ihre mitgenommen!! mein mann hat ja meine mit in den urlaub genommen und zwei wochen ohne bauchbild geht gar nich!!
28.07.2011 20:07
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
19+0
komm vorbei und befummel ihn mein mann is ja grad nich da um das zu erledigen!! aber meine tochter cremt ihn mir jeden tag ein
hach der bauch so schön und schön so richtig schön groß
ich mach heute auch wieder welche bzw mein mann... aber erst später
28.07.2011 20:55
ihr habt wieder mal wunder schöne runde babybäuche
am 17.8.2011 mach ich auch diesen zuckertest und muss ihn selber bezahlen aber die 23 euro sind es mir wert und ich muss morgen sum 8 uhr schon kommen und das nüchtern und das ganze dauert bei mir ca 2 stunden mit untersuchung
am 17.8.2011 mach ich auch diesen zuckertest und muss ihn selber bezahlen aber die 23 euro sind es mir wert und ich muss morgen sum 8 uhr schon kommen und das nüchtern und das ganze dauert bei mir ca 2 stunden mit untersuchung
28.07.2011 23:12
ohhh schöne bäuche hier!!
mighty,warum bist du so rot am rücken? wenn du sonnenbrand hast,will ich wissen,woher! wenns da sonne gibt,muss ich da auch hin
mighty,warum bist du so rot am rücken? wenn du sonnenbrand hast,will ich wissen,woher! wenns da sonne gibt,muss ich da auch hin
28.07.2011 23:18
hmm diesen zuckertest hab ich auch in 2 wochen aber ich hab angst davor denn ich hab auch schilddrüsenunterfunktion und nehme jeden tag die tablette vorm essen..davon bekomme ich aber immer so einen hunger..naja und wenn ich bis 10 oder 11 nix esse haut mein kreislauf ab und davor hab ich angst..hoffe die lösung stillt den hunger bzw hilft mir etwas..ich darf ab abends um 7 h nix mher essen und soll nur noch wenig wasser trinken..wisst ihr ob man währendessen wasser trinken darf? bzw muss man die ganze zeit in der praxis verbringen? bei mir sollen es 3 std sein
28.07.2011 23:19
Zitat von jasmin81:
So, wir waren ja heute morgen beim Organscreening (vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere, ich hatte schlechte Blutwerte bei der NT und somit ein Risiko für Trisomie21 von 1:150, Fruchtwasseruntersuchung habe ich abgelehnt)
Es sieht alles super aus! Kein einziger Wert ist aus der Reihe getanzt, alles zeitgerecht entwickelt und keinerlei Anzeichen für irgendwelche Fehlbildungen. Mädels ich bin so froh! Jetzt kann ich endlich anfangen die Schangerschaft zu genießen, das hat mich doch ziemlich nervös gemacht.
Hier mal ein paar Bilder von unserem Krümel:
im Profil
beim Daumenlutschen
das Gesicht
Und wir haben endlich ein Outing. Was meint ihr?
mädchen
28.07.2011 23:34
Zitat von mighty:
oh ja bauchbilder da mach ich doch gleich mit
lg mighty
mein sohn heißt auch connor
28.07.2011 23:38
Zitat von coci:
hmm diesen zuckertest hab ich auch in 2 wochen aber ich hab angst davor denn ich hab auch schilddrüsenunterfunktion und nehme jeden tag die tablette vorm essen..davon bekomme ich aber immer so einen hunger..naja und wenn ich bis 10 oder 11 nix esse haut mein kreislauf ab und davor hab ich angst..hoffe die lösung stillt den hunger bzw hilft mir etwas..ich darf ab abends um 7 h nix mher essen und soll nur noch wenig wasser trinken..wisst ihr ob man währendessen wasser trinken darf? bzw muss man die ganze zeit in der praxis verbringen? bei mir sollen es 3 std sein
ich durfte bei connor nix trinken nur wenn es gar net mehr ging
aber hatte auch draussen brüllende hitze letztes jahr
praxis durfte ich nicht verlassen wegen kreislauf etc
und dann bist du nicht mehr unter ärztl. aufsicht falls was passiert
28.07.2011 23:42
Connor Alexander wird großer Bruder von Mia-Charlott Julia
die kleine Mia Maus
und Bauchibild
Bauchibild bei 21+4 SSW
die kleine Mia Maus
und Bauchibild
Bauchibild bei 21+4 SSW
28.07.2011 23:42
ok danke dir! ich versuch es einfach, wenn es nicht geht brech ich ab..mehr kann ich nicht machen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt