~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
28.07.2011 15:14
Zitat von dufty:
Zitat von Torkey:
Zitat von Siddy:
Zitat von jasmin81:
Ein Mädchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Dann bekommen wir auch eins, denn am Montag auf dem Bildschirm sah es auch so aus, auf dem Bild welches ich bekommen habe, kann man es leider nicht erkennen. Meine FÄ wollte sich aber nicht zu 100% festlegen...
100%ig legen sich die FÄ gaaaaaannnzzzz selten fest, kommt ja auch immer mal wieder vor das am ende doch das andere geschlecht rauspurzelt
Hallo!
Meine Ärztin hat sich 100% ig festgelegt auf nen Jungen! Dann gehören wir wohl zu den seltenen Fällen
ja das ist wirklich selten aber ist doch suuuper
28.07.2011 15:16
Zitat von Torkey:
Zitat von dufty:
Zitat von Torkey:
Zitat von Siddy:
Zitat von jasmin81:
Ein Mädchen!
Dann bekommen wir auch eins, denn am Montag auf dem Bildschirm sah es auch so aus, auf dem Bild welches ich bekommen habe, kann man es leider nicht erkennen. Meine FÄ wollte sich aber nicht zu 100% festlegen...
100%ig legen sich die FÄ gaaaaaannnzzzz selten fest, kommt ja auch immer mal wieder vor das am ende doch das andere geschlecht rauspurzelt
Hallo!
Meine Ärztin hat sich 100% ig festgelegt auf nen Jungen! Dann gehören wir wohl zu den seltenen Fällen
Ja find ich auch! Aber war bei meinem ersten Sohn auch schon so 100% ige Ansage vom Arzt. Aber bei nem Jungen wohl auch leichter zu sagen.
28.07.2011 15:31
Zitat von Torkey:
Zitat von dufty:
Zitat von Torkey:
Zitat von Siddy:
Zitat von jasmin81:
Ein Mädchen!
Hallo!
Wir haben zwar leider kein Outingbild, aber wir konnten mit eigenen Augen sehr gut erkennen, dass es ein Junge wird
28.07.2011 15:42
mein Doc sagte auch es wird ein Junge..
Er sagte es nur wenn er sich auch wirklich sicher ist..
Noch dazu meinte er, wenn er sich täuschen würde dann wäre das das 3 mal in 27 Jahren und ich denke das spricht für sich..
Freuen uns TIERISCH!!! Und mein Mann erst..
Muss am 18.08 wieder hin und dann wird bei mir ein Zuckertest gemacht..
Wer macht das auch???
Glg Sina
Er sagte es nur wenn er sich auch wirklich sicher ist..
Noch dazu meinte er, wenn er sich täuschen würde dann wäre das das 3 mal in 27 Jahren und ich denke das spricht für sich..
Freuen uns TIERISCH!!! Und mein Mann erst..
Muss am 18.08 wieder hin und dann wird bei mir ein Zuckertest gemacht..
Wer macht das auch???
Glg Sina
28.07.2011 16:22
@ jasmin81:
Das sind tolle Nachrichten *freu*
und die Bilder sind einfach zu süß...
Und zum Thema Outing Ich hätte auf ein Mädchen getippt und gratuliere dir auch für dieses Outing
*
@Sina584:
Meinst du einen Zuckertest bei dir oder bei dem Krümel?
Ich werde jedes Mal beim Arzt gepickst, weil bei mir in der Familie Zucker sehr verbreitet ist
Das sind tolle Nachrichten *freu*
und die Bilder sind einfach zu süß...
Und zum Thema Outing Ich hätte auf ein Mädchen getippt und gratuliere dir auch für dieses Outing
*
@Sina584:
Meinst du einen Zuckertest bei dir oder bei dem Krümel?
Ich werde jedes Mal beim Arzt gepickst, weil bei mir in der Familie Zucker sehr verbreitet ist
28.07.2011 17:06
Sina, du meinst bestimmt diesen Zuckerbelastungstest? Mach ich in zwei Wochen bei der nächsten Untersuchung. Darf am Tag vorher ab 18:00 nichts mehr essen und nichts Zuckerhaltiges trinken. Da bekomme ich dann 2x (?) eine Zuckerlösung zu trinken und dann immer Blutabnahme. Dauert ca. 3 Stunden
28.07.2011 17:14
Zitat von Würmchen122011:
Sina, du meinst bestimmt diesen Zuckerbelastungstest? Mach ich in zwei Wochen bei der nächsten Untersuchung. Darf am Tag vorher ab 18:00 nichts mehr essen und nichts Zuckerhaltiges trinken. Da bekomme ich dann 2x (?) eine Zuckerlösung zu trinken und dann immer Blutabnahme. Dauert ca. 3 Stunden
Das hört sich aber mal nicht sehr lecker an Muss ich dann mal nachfragen, wann das bei mir gemacht wird
28.07.2011 17:44
Muss dieser Zuckertest gemacht werden? Mir hat bisher niemand was gesagt zu diesem Thema. Oder hat es einen bestimmten Hintergrund bei euch?
28.07.2011 19:25
Hallo,
ich boin so glücklich ... mein kiderwagen!!! hab ihn jetzt bei mir stehen!!! Und hier ist mein Schmuckstück
ich boin so glücklich ... mein kiderwagen!!! hab ihn jetzt bei mir stehen!!! Und hier ist mein Schmuckstück
28.07.2011 19:27
Zitat von Max_Mama:
Hallo,
Sorry für die Rechtschreibfehler und ich hab ein Bild doppelt hoch geladen!!!!
Verzeiht mir ....
Schönen Abend noch
28.07.2011 19:36
Zitat von Wusel:
Muss dieser Zuckertest gemacht werden? Mir hat bisher niemand was gesagt zu diesem Thema. Oder hat es einen bestimmten Hintergrund bei euch?
Keine Ahnung ob der gemacht werden muss? Bin privat versichert, da wird alles gemacht was geht . Bin dann in der 25. SSW. Frag doch mal deine FA.
28.07.2011 19:36
wusel nein der muss nicht gemacht werden is ne igelleistung und wird von den kk nur bei indikation übernommen
28.07.2011 19:51
sooooooooooo, hier mal wieder pünktlich zum wochenwechsel mein bauchbild...hier wird zuviel gequatscht im bilderthread, wir brauchen wieder fotos
19+0
19+0
28.07.2011 19:56
Zitat von DoubleMama:
sooooooooooo, hier mal wieder pünktlich zum wochenwechsel mein bauchbild...hier wird zuviel gequatscht im bilderthread, wir brauchen wieder fotos
19+0
super bild double das ist ein richtig schöner bauch den man gern befummeln will wenn du weisst wie ich mein
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt