Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 10:33
wieso, willst du einen jungen?!
Ela_fant
2627 Beiträge
09.06.2011 10:47
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von tanguera:

Tolle Bilder...

So Leute, das war's...meine Frauenärztin musste mir heute leider mitteilen, dass das Herz vom kleinen Wurm aufgehört hat zu schlagen!
Morgen muss ich ins Krankenhaus und dann folgt die Ausschabung
Ich wünsche euch alles Gute und denke mit meinem Sternchen im Herzen an euch!!!

Mir fehlen die Worte. Bin traurig
Fühl Dich gedrückt
Dachte wir sind alle über den Berg.

Ach das tut mir aber auch voll leid ich mache gerade das selbe durch die Angst die kleine zu verlieren setzt mir schon echt heftig zu.
Gerade sitze ich hier im Krankenhaus,und denke nach wie das in Zukunft alles wohl so gehen soll.
Hab ich die Kraft das alles zu meistern?Wie soll das werden schaffe ich das mich an alles zu halten was die Ärzte mir sagen???
Ich muss jetzt erst mal viel viel Magnesium nehmen und Utrogest das ist nen Gelbkörper hormon aber ich habe trotzdem Angst.Und die kann mir glaub ich keiner nehmen.
Was soll ich nur machen????
Ela_fant
2627 Beiträge
09.06.2011 10:49
Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

ja da sagt ihr was woher die blutungen kommen können die mir auch nicht genau sagen aber es kommt nicht vom kind der geht es gut!!!!

Wisst ihr ich habe trotzdem eine heidenangst.und noch was Ab Dienstag ist die haushaltshilfe auch schon genehmigt und über Pfingsten ist mein freund ja da der mir in der zeit hilft.
Ich kann mich gar nicht damit anfreunden den ganzen tag auf dem Sofa oder im Bett zu liegen das ist so gar bnicht meins ich will mich bewegen aber ich muss da jetzt wohl die nächsten monate durch ob ich will oder nicht!!!
Hat jemand von euch das auch schon durch???

Ich weiß ganz genau was du durchmachen musst.
Ich musste auch ab der 10 ssw ligen und ab der 18 ssw war ich bis zur Geburt im Krankenhaus und durfte absolut nicht aufstehen.
Du darfst gern mal in meinem Thread lesen kommen.
Ich will dir Mut machen.
Es ist alles zu schaffen!!Auch wenn es schwer sein wird.

gibst du mir auch deinen link zu deinem Thread????
Stinkstiefel
8481 Beiträge
09.06.2011 12:09

Zitat von Stinkstiefel:

ja da sagt ihr was woher die blutungen kommen können die mir auch nicht genau sagen aber es kommt nicht vom kind der geht es gut!!!!

Wisst ihr ich habe trotzdem eine heidenangst.und noch was Ab Dienstag ist die haushaltshilfe auch schon genehmigt und über Pfingsten ist mein freund ja da der mir in der zeit hilft.
Ich kann mich gar nicht damit anfreunden den ganzen tag auf dem Sofa oder im Bett zu liegen das ist so gar bnicht meins ich will mich bewegen aber ich muss da jetzt wohl die nächsten monate durch ob ich will oder nicht!!!
Hat jemand von euch das auch schon durch???

Ich weiß ganz genau was du durchmachen musst.
Ich musste auch ab der 10 ssw ligen und ab der 18 ssw war ich bis zur Geburt im Krankenhaus und durfte absolut nicht aufstehen.
Du darfst gern mal in meinem Thread lesen kommen.
Ich will dir Mut machen.
Es ist alles zu schaffen!!Auch wenn es schwer sein wird.

gibst du mir auch deinen link zu deinem Thread????

Oh na klar
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/julian -kaempft-sich-ins-leben
09.06.2011 14:00
Zitat von Natalie91:

ich will auch noch ein mädchen....in welcher woche habt ihr das jetzt alle sehen können was es wird?

ich will es auch jetzt wissen was ich bekomme....

bei mir war es 15 SSW
oder auch 14 + 3
Ela_fant
2627 Beiträge
09.06.2011 14:04
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von Natalie91:

ich will auch noch ein mädchen....in welcher woche habt ihr das jetzt alle sehen können was es wird?

bei mir war es 15 SSW
oder auch 14 + 3

Meine kleine hat sich gestern geoutet
09.06.2011 14:07
Zitat von tanguera:

Tolle Bilder...

So Leute, das war's...meine Frauenärztin musste mir heute leider mitteilen, dass das Herz vom kleinen Wurm aufgehört hat zu schlagen!

scheiße mein beileid und ein großes paket kraft zu dir sende
09.06.2011 14:10
Zitat von majulima:

sooooo

12+0

12+3
Mein Kind ist putzmunter und zappelt sooo viel, dass man schon wieder nur schwer SSL bestimmen konnte.
so knapp 6cm lang und alles dran, herz schlägt super und eben soooo aktiv!
als ich flummi sagte, lachte der arzt und bestätigte das!
leider hab ich ein zu gutes auge und hab gesehen was es wird, ohne, dass er genau dort geschallt hat....

und es wird nun nicht das was du dir gewünscht hast oder wie???
durch dein trauriges smiley
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 14:20
lisa,
bin traurig, weil es verraten wurde....
das geschlecht ist eigentlich ja nebensache. hätte lieber ein mädel, mein mann und lisa einen jungen.
aber wie ich grad gelernt habe, kann man das so früh eh nicht sagen! erst ab der 20.ssw ist die klitoris beim mädel so weit zurückgebildet, dass man eindeutig erkennt: es ist kein junge.
von daher halt ich es nun doch als meine vermutung und die alelr anderen!
Natalie91
1023 Beiträge
09.06.2011 14:22
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von Natalie91:

bei mir war es 15 SSW
oder auch 14 + 3

das hört sich doch viel besser an...hoffentlich muss ich nicht so lange warten bis ich es weiß
LadySue
770 Beiträge
09.06.2011 14:30
Zitat von majulima:

lisa,
bin traurig, weil es verraten wurde....
das geschlecht ist eigentlich ja nebensache. hätte lieber ein mädel, mein mann und lisa einen jungen.
aber wie ich grad gelernt habe, kann man das so früh eh nicht sagen! erst ab der 20.ssw ist die klitoris beim mädel so weit zurückgebildet, dass man eindeutig erkennt: es ist kein junge.
von daher halt ich es nun doch als meine vermutung und die alelr anderen!

das meinte der arzt bei mir bei der nt messung auch... er kann eine prognose abgeben, aber die ist noch nicht wirklich sicher, da die geschlechtsorgane noch gar nicht vollständig ausgebildet sind... aber seine vorsichtige prognose für uns war auch ein schniepel aber wie du schon sagst, es ist komplett egal, so lange es gesund und munter ist... und die traurigen sternchennachrichten zeigen ja auch immer wieder, dass sehr wohl noch etwas schief gehen kann
aber wir denken weiterhin positiv!!!
LadySue
770 Beiträge
09.06.2011 14:47

unser lieblingsbild

es ist alles perfekt in ordnung... der arzt hat sich fast 20 min zeit genommen für den us und hat uns alles ganz genau erklärt... die wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht stimmt, liegt bei 1:2000... da er nix gegenteiliges gesagt hat, gehe ich davon aus, dass das ein gutes ergebnis ist

09.06.2011 14:50
Zitat von tanguera:

Tolle Bilder...

das tut mir so leid, weiss garnicht was ich schreiben soll, ich kenn dich zwar nicht aber leide mit dir es tut mir so unendlich leid
Ela_fant
2627 Beiträge
09.06.2011 14:57
Es ist alles so Hoffnungslos ich kann nicht mehr immer und immer und immer wieder was neues.....ich kann nicht mehr wie soll das alles nur weiter gehen???
LadySue
770 Beiträge
09.06.2011 15:03

Es ist alles so Hoffnungslos ich kann nicht mehr immer und immer und immer wieder was neues.....ich kann nicht mehr wie soll das alles nur weiter gehen???

warum ist alles hoffnungslos? hast du wieder neue blutungen, schmerzen...? was ist denn neues dazu gekommen? ich drück dich mal unbekannterweise und versuche dir ein bisschen kraft zu schicken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt