~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
08.06.2011 11:32
Zitat von MamaAlleinerziehend:
ja da sagt ihr was woher die blutungen kommen können die mir auch nicht genau sagen aber es kommt nicht vom kind der geht es gut!!!!
Wisst ihr ich habe trotzdem eine heidenangst.und noch was Ab Dienstag ist die haushaltshilfe auch schon genehmigt und über Pfingsten ist mein freund ja da der mir in der zeit hilft.
Ich kann mich gar nicht damit anfreunden den ganzen tag auf dem Sofa oder im Bett zu liegen das ist so gar bnicht meins ich will mich bewegen aber ich muss da jetzt wohl die nächsten monate durch ob ich will oder nicht!!!
Hat jemand von euch das auch schon durch???
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mädchen..
Und denk dran Mädchen sind robust, die Dame schafft das schon!
Und wenn du magst, halte ich online dein Händchen!
Private Nachrichten werden immer beantwortet..
08.06.2011 11:35
Zitat von Sina584:
ja da sagt ihr was woher die blutungen kommen können die mir auch nicht genau sagen aber es kommt nicht vom kind der geht es gut!!!!
Wisst ihr ich habe trotzdem eine heidenangst.und noch was Ab Dienstag ist die haushaltshilfe auch schon genehmigt und über Pfingsten ist mein freund ja da der mir in der zeit hilft.
Ich kann mich gar nicht damit anfreunden den ganzen tag auf dem Sofa oder im Bett zu liegen das ist so gar bnicht meins ich will mich bewegen aber ich muss da jetzt wohl die nächsten monate durch ob ich will oder nicht!!!
Und denk dran Mädchen sind robust, die Dame schafft das schon!
Und wenn du magst, halte ich online dein Händchen!
Private Nachrichten werden immer beantwortet..
Das hast du aber voll schön geschrieben ihr seit so verständnis voll und findet alle immer so liebe Worte!!!!
Ich hoffe das alles gut geht und ich es schaffe das kleine Mädchen zu halten (wobei ich immer noch denke das es ein Junge wird).
Ich danke euch das ihr mir so schön zu hört und ich immer meine sorgen mit euch teilen kann.
Aber wenn ich euch nerve bitte sagt es mir.
Im mom ist das netzt das einzige was ich habe damit ich nicht völlig hier durchdrehe!!!!
DANKE
08.06.2011 13:11
mama alleinerziehend,
boah! schock!
wie geht es dir inzwischen? schon dich schön! ich drücke alle daumen weiterhin!!
boah! schock!
wie geht es dir inzwischen? schon dich schön! ich drücke alle daumen weiterhin!!
08.06.2011 13:19
Zitat von majulima:
mama alleinerziehend,
boah! schock!
Danke Majulima soweit ganz gut ich habe halt Angst aber die kann mir niemand nehmen auch wenn ich es gerne wollte jetzt heißt es halt schonen schonen schonen nichts mehr alleine machen für alles jemanden brauchen der einem das macht!!!!!und ich bin ja so gar nicht jemand der einen um hilfe bittet
08.06.2011 14:00
Zitat von majulima:
mama alleinerziehend,
boah! schock!
Danke Majulima soweit ganz gut ich habe halt Angst aber die kann mir niemand nehmen auch wenn ich es gerne wollte jetzt heißt es halt schonen schonen schonen nichts mehr alleine machen für alles jemanden brauchen der einem das macht!!!!!und ich bin ja so gar nicht jemand der einen um hilfe bittet
dir steht aber eine haushaltshilfe zu! die zahlt die kasse!
frag mal deinen gyn. der unterschreibt dir den antrag von der kk!
08.06.2011 14:04
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
mama alleinerziehend,
boah! schock!
dir steht aber eine haushaltshilfe zu! die zahlt die kasse!
frag mal deinen gyn. der unterschreibt dir den antrag von der kk!
und die haushaltshilfe kann auch dein mann sein. hatte ich auch schon des öfteren. ich wollte keine fremden hier im haus haben und vor allem nich für die kinder!! da gab es noch nie probleme
08.06.2011 14:51
Zitat:
MamaAlleinerziehend
MamaAlleinerziehe…450 Forenbeiträgevom 08.06.2011 11:35
Sina584 schrieb:
MamaAlleinerziehend schrieb:
Und denk dran Mädchen sind robust, die Dame schafft das schon! Smiling
Und wenn du magst, halte ich online dein Händchen! Cool
Private Nachrichten werden immer beantwortet.. Laughing out loud
Das hast du aber voll schön geschrieben ihr seit so verständnis voll und findet alle immer so liebe Worte!!!!
Ich hoffe das alles gut geht und ich es schaffe das kleine Mädchen zu halten (wobei ich immer noch denke das es ein Junge wird).
Ich danke euch das ihr mir so schön zu hört und ich immer meine sorgen mit euch teilen kann.
Im mom ist das netzt das einzige was ich habe damit ich nicht völlig hier durchdrehe!!!!
DANKE
Hey...du nervst nicht...dafür sind wir doch hier...um uns Beistand zugeben wenn nötig!!!
Und sei dir bitte nicht zufein dir jeamanden zuholen oder deinen Mann zufragen!!! Denn du hast nichts davon wenn es Krümeldame nicht gut geht!!!
Aber...Wir Mädels sind härter im Nehmen...die kleine Maus schafft das schon!!! *Daumendrück*
So...und nun mein Bildchen von Heute!!
08.06.2011 15:06
Ich hab heut Baby TV Termin...freu
Werd also heut Abend also hoffentlich auch endlich mal wieder n neues Bildchen präsentieren können.
GlG von Svenja
Werd also heut Abend also hoffentlich auch endlich mal wieder n neues Bildchen präsentieren können.
GlG von Svenja
08.06.2011 15:51
Zitat von snow:
Zitat:
MamaAlleinerziehend
MamaAlleinerziehe…450 Forenbeiträgevom 08.06.2011 11:35
Sina584 schrieb:
MamaAlleinerziehend schrieb:
Und denk dran Mädchen sind robust, die Dame schafft das schon! Smiling
Und wenn du magst, halte ich online dein Händchen! Cool
Private Nachrichten werden immer beantwortet.. Laughing out loud
DANKE
Hey...du nervst nicht...dafür sind wir doch hier...um uns Beistand zugeben wenn nötig!!!
Und sei dir bitte nicht zufein dir jeamanden zuholen oder deinen Mann zufragen!!! Denn du hast nichts davon wenn es Krümeldame nicht gut geht!!!
Aber...Wir Mädels sind härter im Nehmen...die kleine Maus schafft das schon!!! *Daumendrück*
So...und nun mein Bildchen von Heute!!
Huhu,
hab gerade erst mal nen 2 stündiges Nickerchen gehalten und jetzt bin ich noch Müder wie vorher .
Ihr seit alle so Lieb.Ich muss mir eine fremde ins haus holen geht nicht anders da ich alleine bin auf meine Familie kein verlass ist und mein Freund 60km von mir weg wohnt.
Aber für die Hygiene meines kleinen hab ich meine Nachbarin gefragt sie selber kann nicht die Haushaltshilfe übernehmen da sie den ganzen tag schafft da kann ich nicht von ihr verlangen das sie abends noch zu mir kommt.
Bin ja froh das sie sagt das sie den kleinen fertig macht fürs bett baden ect pp ich darf ja so gar nichts machen keine wäsche kochen nix.aber mal ehrlich Wäsche falten ist doch nicht zu schwer oder??
08.06.2011 15:56
wahnsinns bild snow!!!
-
doublemama,
als alleinerziehnde mama hat sie ggf. keinen mann, der das übernehmen kann?!
aber auch eine freundin oder so darf es machen und bekommt dann das geld (standartbetrag), den sonst eine haushaltshilfe bekäme.
-
doublemama,
aber auch eine freundin oder so darf es machen und bekommt dann das geld (standartbetrag), den sonst eine haushaltshilfe bekäme.
08.06.2011 17:38
Zitat von majulima:
wahnsinns bild snow!!!
-
doublemama,
oh man...die schwangerschaftsdemenz!! hab mir nich mal den namen gemerkt!! sorry
08.06.2011 19:37
Hallo,
Bilder gefällig!!! hehe war heute morgen wieder wegen Bltungen! Oh man ich komm mir langsam voll doof dabei vor!
aber hier erstmal die Bilder *stolz zeig
Cool oder bin ich voll stolz drauf
LG Nadine
Bilder gefällig!!! hehe war heute morgen wieder wegen Bltungen! Oh man ich komm mir langsam voll doof dabei vor!
aber hier erstmal die Bilder *stolz zeig
Cool oder bin ich voll stolz drauf
LG Nadine
08.06.2011 22:42
nadine,
mit erklärung erkenn ich auch alles.
man muss sich reinsehen. sieht etwas wolkig aus. aber wenn man dabei war und das kind sich bewegt, erkennt man es immer besser!
aber schöne bilder sind!! und so viele!!!
mit erklärung erkenn ich auch alles.
man muss sich reinsehen. sieht etwas wolkig aus. aber wenn man dabei war und das kind sich bewegt, erkennt man es immer besser!
aber schöne bilder sind!! und so viele!!!
09.06.2011 00:55
Tolle Bilder...
So Leute, das war's...meine Frauenärztin musste mir heute leider mitteilen, dass das Herz vom kleinen Wurm aufgehört hat zu schlagen!
Morgen muss ich ins Krankenhaus und dann folgt die Ausschabung
Ich wünsche euch alles Gute und denke mit meinem Sternchen im Herzen an euch!!!
So Leute, das war's...meine Frauenärztin musste mir heute leider mitteilen, dass das Herz vom kleinen Wurm aufgehört hat zu schlagen!
Morgen muss ich ins Krankenhaus und dann folgt die Ausschabung
Ich wünsche euch alles Gute und denke mit meinem Sternchen im Herzen an euch!!!
09.06.2011 06:04
Ich weiß ganz genau was du durchmachen musst.
Ich musste auch ab der 10 ssw ligen und ab der 18 ssw war ich bis zur Geburt im Krankenhaus und durfte absolut nicht aufstehen.
Du darfst gern mal in meinem Thread lesen kommen.
Ich will dir Mut machen.
Es ist alles zu schaffen!!Auch wenn es schwer sein wird.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt