~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
18.10.2011 12:16
Horny, das Bild ist schlicht weg der HAMMER!!!
Wunderschön!!!!
Wunderschön!!!!
18.10.2011 13:51
33+0
unten seht ihr meine streifen die über nacht miteinmal da waren
18.10.2011 14:50
Pfeif auf die Streifen! Der Inhalt zählt! Ganz ohne Dekomuster aufn Bauch wird wohl kaum eine von uns aus der Sache hier rauskommen
~
Schöne Murmeln habt ihr hier wieder eingestellt
~
Horny, das war beim Fotografen, oder? Tolles Foto!
Hätte auch gerne eine schöne Erinnerung an meine Murmel, aber mit der SS ist meine Haut so kaputt geworden (gepaart mit ner Allergie auf das billige Waschmittel), das kann ich leider vergessen Da bleibt nach Fotoshop nix mehr von mir selbst über.
~
Schöne Murmeln habt ihr hier wieder eingestellt
~
Horny, das war beim Fotografen, oder? Tolles Foto!
Hätte auch gerne eine schöne Erinnerung an meine Murmel, aber mit der SS ist meine Haut so kaputt geworden (gepaart mit ner Allergie auf das billige Waschmittel), das kann ich leider vergessen Da bleibt nach Fotoshop nix mehr von mir selbst über.
18.10.2011 15:27
ich mache auch am samstag fotos beim fotografen das hat mir ne freundin eingebrockt aber ich freue mich drauf auser das ich gerade aufplatze wie so eine heiss gemachte bockwurst aber da kann der fotograf bestiummt was richten hoffe ich
18.10.2011 16:52
das stimmt wohl mit den Streifen, hätte nicht gedacht das die so über nacht kommen
18.10.2011 16:58
Hallo ich danke Euch für das positive Feedback für mein Bild.
Ja ich habe schon seit 2 Wochen mit meinem Mann gesprochen, dass ich gerne Bauchbilder möchte, denn er ist Hobbyfotograf.
Haben wir gestern Abend einfach mal so gemacht, er hat es echt drauf.
Ich sehe nicht ein, das ich ca. 150,-- Euro beim Fotografen bezahle und dann noch eine Menge für die Bilder.
Nö, wir machen sie uns selbst...
Ja ich habe schon seit 2 Wochen mit meinem Mann gesprochen, dass ich gerne Bauchbilder möchte, denn er ist Hobbyfotograf.
Ich sehe nicht ein, das ich ca. 150,-- Euro beim Fotografen bezahle und dann noch eine Menge für die Bilder.
18.10.2011 20:51
Zitat von horny:
Hallo ich danke Euch für das positive Feedback für mein Bild.
Es MUSS aber auch nicht immer so teuer sein
Hab ja auch am samstag mein shooting und konnte mein gebuchtes Package noch in ein Sonderangebot umändern
Da ist das Shotting jetzt am Samstag mit Babybauch,einem Gratisbild und inklusive Make up sowie einem kleinen Geschenk und wenn Schatzi dann da ist einem weiteren Shooting mit baby wie ebenso einem gratisbild und make up für unglaubliche 29,- euro jedes weitere Bild kostet 15 und eine Datei 30,-
aber ist ja dann letztendlich jedem selbst überlassen wieviele Bilder er dann auch nimmt
Ich freu mich auf jedenfall schon tierisch
Ach ja-Hammer Bild
Wenn natürlich mein Mann Hobbyfotograf wäre würde ich mich natürlich auch lieber von Ihm fotografieren lassen is ja klar
Wobei ich glaube das meine da nicht lange hinter seiner kamera ruhig fotos schießen könnte
18.10.2011 21:00
Bauch mit Herz das leuchtet
Mein Bauchabdruck ist fertig und hängt
18.10.2011 21:04
@mommy zu welchem gehst du jetzt?
Ich hab nächsten Samstag mein shooting
Ich hab nächsten Samstag mein shooting
18.10.2011 21:27
Zitat von JessicaT:
Ist echt toll geworden!
18.10.2011 21:42
Zitat von JessicaT:
Schaut toll aus
18.10.2011 22:09
Ui ja der schaut ja wircklich toll aus
aber das wir immer unabgesprochen die selben Ideen haben müssen
hatte das mit dem bauchband ja schon woanders gesehen und wollte mir die idee auch stibitzen
wie hast du denn das mit den leds jetzt so toll hinbekommen
die idee mit dem kleiderbügel find ich auch lustig
aber das wir immer unabgesprochen die selben Ideen haben müssen
hatte das mit dem bauchband ja schon woanders gesehen und wollte mir die idee auch stibitzen
wie hast du denn das mit den leds jetzt so toll hinbekommen
die idee mit dem kleiderbügel find ich auch lustig
18.10.2011 22:12
@Siddy Haaaammertolles Kinderzimmer für eure kleine Jana-gefällt mir total gut
und das bild mit den tieren ist ja mal mehr als genial und einzigartig
schickst du deine schwestern auch hier bitte mal vorbei
und das bild mit den tieren ist ja mal mehr als genial und einzigartig
schickst du deine schwestern auch hier bitte mal vorbei
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt