Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
coci
4255 Beiträge
05.09.2011 10:04
8.teeeeeeeeeeeeeeeee MOoooooooonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
LilAngel
1440 Beiträge
05.09.2011 10:06
Zitat von coci:

Zitat von babyboom2011:

Hast du schon bei www.prenatal.com nachgeschaut? soweit ich weis gibt es auch in Deutschland Prenatal...in Mannheim hab ich mal eins gesehn gehabt.... Im Internet find ich aber leider nichts

ja die seite hab ich gesehen,aber ich verstehe da nichts deutschland wollen sie wohl teilweise aufgegeben aber mannheim wäre gut da wollte ich eh hinfahren..ich schau mal nach danke dir

Wann fährstn du nach Mannheim? Wie du ja weisst wohn ich da
Ich arbeite sogar in der Nähe vom Bauhaus was in der Nähe vom Wasserturm ist
TripleMama
3214 Beiträge
05.09.2011 10:24
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von DoubleMama:

so und hier noch schnell ein bauchbild...meine tochter war gestern kreativ ich war auch noch kreativ, das kann ich euch aber nich zeigen, der steht der name von der kleinen drauf

24+3

süß! wie alt ist deine Tochter denn?
Und tolle Kugel

die is jetzt 6. sie hat mit dem gesicht in der mitte angefangen und dann wurd es ganz abstrakt auf einmal
coci
4255 Beiträge
05.09.2011 10:27
Zitat von LilAngel:

Zitat von coci:

Zitat von babyboom2011:

Hast du schon bei www.prenatal.com nachgeschaut? soweit ich weis gibt es auch in Deutschland Prenatal...in Mannheim hab ich mal eins gesehn gehabt.... Im Internet find ich aber leider nichts

ja die seite hab ich gesehen,aber ich verstehe da nichts deutschland wollen sie wohl teilweise aufgegeben aber mannheim wäre gut da wollte ich eh hinfahren..ich schau mal nach danke dir

Wann fährstn du nach Mannheim? Wie du ja weisst wohn ich da
Ich arbeite sogar in der Nähe vom Bauhaus was in der Nähe vom Wasserturm ist

ich weiß noch nicht genau, vielleicht schaff ich es am wochenende oder unter der woche mal spontan, je nachdem wie mein schatz mit der arbeit fertig wird wo arbeiteste denn? Kannste ja auch in einer pn schreiben
05.09.2011 12:30
Zitat von DoubleMama:

so und hier noch schnell ein bauchbild...meine tochter war gestern kreativ ich war auch noch kreativ, das kann ich euch aber nich zeigen, der steht der name von der kleinen drauf

24+3

Wow, der ist ja sehr schön
coci
4255 Beiträge
05.09.2011 13:02
vor allem hast du noch son schönen kugelrunden bauchnabel^^

habe gerade festgestellt das ich 2 kilo abgenommen habe trau mich kaum mehr was süßes zu essen oder fettiges..gleich hab ich den termin bei der diabetologin dann bin ich gespannt was raus kommt..bei meinem glück sicher wieder nur mist...aber abnehmen wollt ich jetzt auch nicht..weiß nicht ob das so gut ist..
Nählifee
1331 Beiträge
05.09.2011 13:17
Zitat von coci:

habe gerade festgestellt das ich 2 kilo abgenommen habe trau mich kaum mehr was süßes zu essen oder fettiges..gleich hab ich den termin bei der diabetologin dann bin ich gespannt was raus kommt..bei meinem glück sicher wieder nur mist...aber abnehmen wollt ich jetzt auch nicht..weiß nicht ob das so gut ist..

Also meine Diabetologin meinte, es is normal wenn man die Ernährung umstellt, dass man erstmal abnimmt .. sollte nur nicht zu viel werden
coci
4255 Beiträge
05.09.2011 13:26
Zitat von sabrina3008:

Zitat von coci:

Also meine Diabetologin meinte, es is normal wenn man die Ernährung umstellt, dass man erstmal abnimmt .. sollte nur nicht zu viel werden

ok alles klar, danke dir!
JessicaT
1351 Beiträge
05.09.2011 13:44
@doublemama:schönes Bauchbild
Ich mache nächsten Monat einen Gipsabdruck von meinem Bauch
Chuchu86
2324 Beiträge
05.09.2011 13:49
Mensch habt ihr alle tolle Bilde reingestellt... Ich hoffe, dass ich heute auch wieder welche vom FA bekomme.. Ist schon sooooooooooooo lange her und ich will doch auch mal wieder was zum zeigen haben, regt mich auf.

Nun ja spätestens nächsten Montag, denn da habe ich endlich 3D, ich hoffe, man sieht da gaaaanz viel von unserer kleinen Prinzessin
05.09.2011 13:50
Jaaa! Mehr Bilder Her damit!
~
Meinen Bauch mag keiner bemalen... haben aber auch nix dazu hier *schnief*
05.09.2011 13:53
[size=6] @wussel ich würde deinen bauch bemalen aber nur wenn du auch meinen bemalen würdest hihi [/size]
05.09.2011 14:00
Zitat von mighty:

[size=6] @wussel ich würde deinen bauch bemalen aber nur wenn du auch meinen bemalen würdest hihi [/size]

Soll ich das meinem Mann heute Abend erzählen? Vielleicht weckt das mal wieder den Ehrgeiz?
Die beiden Beerdigungen nagen noch ganz schön an ihm, der hat gar keinen Kopf für so was.
~
Das wird sicher auch wieder besser.
05.09.2011 17:34
Zitat:
Zitat von coci:

wann sollst du denn entbinden denn ich entbinde vorauss. am 3.12. und da habe ich noch 4 tage bis ich dann samstag in den 8. monat wechsle

ich wurde jetzt auf den 28.11. vordatiert er ist aber noch ne woche größer weshalb ich nun nicht weiß ob ich noch weiter bin oder nur der zwerg, sein papa kam ja auch mit 60 cm auf die welt..hab heute einen termin bei der diabetologin...mal sehen was dabei raus kommt..

sie denken ja auch sowas bei mir
aber bei meinem sohn sagten sie auch minimum 60cm
und was war 52cm
und bei meiner tochter nun sagen sie das gleiche
also ich mach mir langsam gar keine gedanken mehr deswegen
oder gar nen kopf
coci
4255 Beiträge
05.09.2011 17:53
hmm ok danke dir...ich hoffe das ich nach der woche nicht 4 mal pieksen muss...ich drehe ab ehrlich...er ist zwar länger aber er ist bisher nicht dicker...100 g aber das ist doch ok, das schwankt doch eh ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt