Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
sylvia84
2063 Beiträge
05.09.2011 18:18
Zitat von DoubleMama:

so und hier noch schnell ein bauchbild...meine tochter war gestern kreativ ich war auch noch kreativ, das kann ich euch aber nich zeigen, der steht der name von der kleinen drauf

24+3

Schoene Kugel
TripleMama
3214 Beiträge
05.09.2011 18:57
Zitat von coci:

vor allem hast du noch son schönen kugelrunden bauchnabel^^

habe gerade festgestellt das ich 2 kilo abgenommen habe trau mich kaum mehr was süßes zu essen oder fettiges..gleich hab ich den termin bei der diabetologin dann bin ich gespannt was raus kommt..bei meinem glück sicher wieder nur mist...aber abnehmen wollt ich jetzt auch nicht..weiß nicht ob das so gut ist..

mein bauchnabel is voll riesig geworden. hab mich voll erschrocken, als ich das bild gesehen hab
playgirlie
2977 Beiträge
05.09.2011 18:59
bei wem von euch ist der bauchnabel denn auch nach aussen "geploppt"? ich hab das schon sooooo lange. total komisch. war beim großen aber auch schon der fall.
TripleMama
3214 Beiträge
05.09.2011 19:03
Zitat von playgirlie:

bei wem von euch ist der bauchnabel denn auch nach aussen "geploppt"? ich hab das schon sooooo lange. total komisch. war beim großen aber auch schon der fall.

bei mir is er bisher noch nie geploppt und ich denke das wird er diesmal auch nich aber ich find geploppte bauchnabel süß
playgirlie
2977 Beiträge
05.09.2011 19:16
Zitat von DoubleMama:

Zitat von playgirlie:

bei mir is er bisher noch nie geploppt und ich denke das wird er diesmal auch nich aber ich find geploppte bauchnabel süß

ja mein sohn mag ihn auch total. er drück immer drauf als obs ein knopf wäre und sich dann etwas bei der kleinen tut
05.09.2011 19:16
Zitat von coci:

hmm ok danke dir...ich hoffe das ich nach der woche nicht 4 mal pieksen muss...ich drehe ab ehrlich...er ist zwar länger aber er ist bisher nicht dicker...100 g aber das ist doch ok, das schwankt doch eh ...

also mein sohn war auch größer und schwerer laut US damals
es hieß er solle 60cm und min. 4000g wiegen
aber es waren tatsächlich dann 52cm und 3440g

und bei meiner maus sagen sie es jetzt auch geschätzes gewicht derzeit zw 1200-1500g
und eine größe von über 38cm
also abwarten was nun wirklich ist
05.09.2011 19:17
Zitat von playgirlie:

bei mir ploppte bei meinem sohn nix
und derzeit bei meiner maus auch net
LilAngel
1440 Beiträge
05.09.2011 19:26
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von playgirlie:

bei mir ploppte bei meinem sohn nix
und derzeit bei meiner maus auch net

meiner ist so tief, ich glaub da ploppt nix raus
nicole21-08
827 Beiträge
05.09.2011 20:42
Zitat von playgirlie:

meiner ist auch noch nicht geploppt... Aber ich warte schon ganz gespannt darauf, denn der ist echt schon flach geworden...
playgirlie
2977 Beiträge
05.09.2011 20:44
ich mach euch mal ein bild
playgirlie
2977 Beiträge
05.09.2011 20:53
Zitat von playgirlie:

ich mach euch mal ein bild

mein geploppter bauchnabel

da ich es jetzt mit blödem licht gemacht hab sieht die haut auch arg streifig aus
dieFao
2122 Beiträge
05.09.2011 20:54
mein freund ist ja der ansicht, das mein bauchnabel der tiefste und größte krater der erde ist seit ein paar tagen hängt er so auf halb 8, er ist zur hälfte rausgeploppt ich denke,die andere hälfte kommt auch noch hinterher aber teilwese find ich es fast unangenhem,wenn das "innere" vom bauchnabel auf einmal an den klamotten reibt...
05.09.2011 21:12
neue Dinge in meinem Flohmarkt schaut doch mal vorbei

würde mich sehr freuen, falls ihr was schönes für euch / bzw eure Kinder entdeckt
sam2010
1794 Beiträge
05.09.2011 21:14
also mein bauchnabel ist bei meiner letzten ss auch nicht geploppt und ich denke das er dieses mal auch nicht ploppt , soweit geht es mir ganz gut
05.09.2011 21:28
mich würden sie eigt auch gern vordatieren aber sie sagten wenn sie es jetzt noch tun
kann die gefahr bestehen das ein evtl zucker übersehen werden könnte
da mein kind ja eh soooo ist

also bleibt somit eben alles beim alten

mittwoch muss ich wieder zur Gestoseuntersuchung ob alles in Ordnung ist
und keine aufgetreten ist
ich hoffe ist alles gut
und ich hoffe auch denn mittwoch früh wird mein urin nochmals untersucht da ich leider ne blasenentzündung habe
aber merke nichts
ausser das ich anfangs ein ziehen im rücken hatte wie wehen udn dauerhaften druck auf den mumu
und nun ist alles weg an schmerzen und ich hoffe die entzündung auch
drückt mir mal die daumen dann brauch ich auch kein cranberrysaft mehr trinken der schmeckt ja widerlich *bääh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt